Als Dicke Mann auf was muss man beachten?

Irgendwie ist es verständlich, wenn auf so blöde Fragen blöde Antworten kommen.

Hast du es schon mal mit logisch denken versucht? Stell dir vor, es tut nicht weh und ist ganz einfach: "abnehmen" sagt man nur bei Fett, nicht bei Muskelmasse.

:lehrer: Woher weißt Du wie und wo er abgenommen hat? Könnte genausogut sein er hat 60kg Fett abgenommen und hat jetzt nur mehr Muskelmasse.:capito: Einstein?

dann würde er aber wohl nicht den titel "Als Dicke Mann auf was muss man beachten?" wählen, wenn er nicht dicke mann sein tun ist, oder?

dankt den kompliment fon so wortgewandtes bösartiges frau wie sein pickats ;)

..seid Ihr sicher, dass Ihr die Grundschule besucht habt ??
Also, der Threadersteller mit Sicherheit nicht! :roll:
Obwohl ich dir teilweise recht geben muss: auf so ein ernstes und wichtiges Thema sollte man auch ernsthaft reagieren, und dem Dicke Mann Tipps geben.
Also bitte! Strengt euch an und denkt nach! ;)

Ich selbst kann leider überhaupt nicht helfen, weil ich weder dick bin noch jemals in einem Bordell war...

Der einzige Grund warum ich mich hier zu Wort melde sind Kommentare wie deiner; einer der sonst den Mund hier im Forum nicht aufbekommt (egal, ob über Krieg, Vergewaltigung, Ausländerfeindlichkeit, Sextourismus, Todesstrafe usw. usf.), reißt bei so einem banalen Thema die Klappe so weit auf und beschimpft andere als dumm und blöd! Das finde ich heftig!!

Mein in letzter Zeit häufig angewandter Smilie auch für dich: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auf so ein ernstes und wichtiges Thema sollte man auch ernsthaft reagieren, und dem Dicke Mann Tipps geben.
Also bitte! Strengt euch an und denkt nach! ;)

Jo Papa, ich tus eh nimma - aber der Zoran der Lümmel hat angfangt. I hab gar nix gmacht.

Welche Postings hier zu lesen sind, ein Mann will etwas wissen und bekommt sudumme Antworten..und auch noch zu blöd um zum Thema zu schreiben..seid Ihr sicher, dass Ihr die Grundschule besucht habt ??

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist: In diesem Forum bekommt man prinzipiell nie eine Antwort. Ein Thread ist nach allerspätestens 2 Posting völlig OT (mit eigentlich dem immer gleichen Dummgesülze) und zieht sich dann über mindestens 4 Seiten hin. Wenn du Hilfe brauchst, musst du dir schon ein ordentlich moderiertes Board suchen!

Wenn du Hilfe brauchst, musst du dir schon ein ordentlich moderiertes Board suchen!

hmm... Board of Directors? Surfboard? Snowboard? Boarding Pass? Sch-Board-Verein? Voll-Board? Schnur-Board? :fragezeichen:

@ Zoran
Ich versteh net was du willst, In einem anderen Thread motzt du Leute an weil du meinst sie sind zu Dick und meinst jeder ist selbst für sich verantwortlich.
Und hier hast einen der Dick war und immens viel abgenommen hat, 60 kg eine Riesenleistung und du motzt ihn auch an.
Ich hab selbst immer mit dem Gewicht zu kämpfen(Essen schmeckt einfach zu gut) hab ca 95kg bei 182cm und manche meinen ich sei nicht dick, mir sinds aber auch zuviele Kilo und ich tu auch abnehmen.
schwanke halt immer zwischen 85 und 105 kg.
Ich finde es ist einmal zu honorieren das jemand den Entschluss gefasst hat lange Zeit Dinge zu entbehren nur um sich dann besser zu fühlen.
Und aus genau diesem Grund nämlich um sich dafür zu belohnen möchte er sich jetzt Freuden gönnen auf die er bisher verzichten musste.
Und er fragt nach was er am besten tun kann, damit es keine Abzocke wird.
Und ob Deutsch seine Muttersprache ist oder nicht ist völlig egal, er hat sich so artikuliert das man verstehen konnte was er meint.
Ich wünsch ihm viel Spass bei der Ausführung seines Begehrens!:poppen:

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist: In diesem Forum bekommt man prinzipiell nie eine Antwort. Ein Thread ist nach allerspätestens 2 Posting völlig OT (mit eigentlich dem immer gleichen Dummgesülze) und zieht sich dann über mindestens 4 Seiten hin. Wenn du Hilfe brauchst, musst du dir schon ein ordentlich moderiertes Board suchen!

Magst gleich gehen oder willst es hier doch noch einmal versuchen?

@yco1: du kannst dich auch ein wenig zusammenreißen, danke.

hey was soll des..
der fragt ganz normal worauf er aufpassen soll
und wird nur durch die bank verarscht..

ja und.. hat er halt 100kg
whatever...

er hat - seinem posting nach - sehr viel abgenommen und dazu gehört sehr viel...
abnehmen ist nicht einfach...
und ich finde es echt scheisse das er dann hier so verarscht wird...

Magst gleich gehen oder willst es hier doch noch einmal versuchen?

Oh, hab ich da jemanden an seinem wunden Punkt erwischt? Aber diese enorme Kritikfähigkeit finde ich dann doch überraschend!

Oh, hab ich da jemanden an seinem wunden Punkt erwischt? Aber diese enorme Kritikfähigkeit finde ich dann doch überraschend!

...ein on topic posting von dir?

Zurück
Oben