Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

hi an alle!

ich hätte eine frage an euch alle...

kennt wer die empfangsdame im Donaudolls...die schaut ja richtig scharf aus..angeblich hat sie ja auch früher im Goldentime gearbeitet...
hat sie schon wer :poppen: :poppen:

falls ja...biete ich um berichte...danke.:daumen:

hi an alle!

ich hätte eine frage an euch alle...

kennt wer die empfangsdame im Donaudolls...die schaut ja richtig scharf aus..angeblich hat sie ja auch früher im Goldentime gearbeitet...
hat sie schon wer :poppen: :poppen:

falls ja...biete ich um berichte...danke.:daumen:

Liest du weiter oben:oops: :oops:
Wenn Du vor ca 2 Jahren im GT gewesen wärst, hättest Du Anita(so heisst die Hübsche) bei einer Mega-Nummer:daumen: mit rapupi im Himmelsbett vor locker 20 begeisterten "Zuschauern" erleben können!
Ist Rumänin,(damals Freundin vo Britney:( ) jetzt leider verheiratet:mauer:

rapupi

Weiß vielleicht jemand wo sich Britney (oder später auch Daljana genannt) aus dem ehem. GT jetzt so herumtreibt?

Die Zuschauer waren von Rap und Anita nur deshalb so begeistert, weil Rap doch - wenn auch nicht viel - hübscher ist als der Herr Bogner :mrgreen:

Die Zuschauer waren von Rap und Anita nur deshalb so begeistert, weil Rap doch - wenn auch nicht viel - hübscher ist als der Herr Bogner :mrgreen:

Bogner:shock: Willi:shock:
Der Schirennfahrer gelle:cool: :cool:
Ich nehme an Du meinst schöner als in seiner "aktiven Laufbahn":daumen:
Könntest Recht haben;)
rapupi

bei der empfangsdame wuerde ich mich auch gerne wichtig machen!
vielleicht geht sie ja aufs zimmer. man muesste nur fragen...

@ Rapupi - freut mich, dass du mein posting so verstanden hast, wie es gemeint war :)

schde jedenfalls um Anita - war als begleitung im Zimmer ein echter gewinn - aber wer weiß, was sich im laufe der zeit alles so ergibt....

@Jon

Nichts für ungut, vielleicht bin ich doch nicht so ein primitiver Kerl wie Du mal behauptet bzw. vermutet hast;) ;)

rapupi

bei einer Mega-Nummer:daumen: mit rapupi im Himmelsbett vor locker 20 begeisterten "Zuschauern" erleben können!

rapupi

wo bitte gab's jemals im GT ein Himmelbett?

Meinst vielleicht die "Affenschaukel" bei den Duschen?

http://static.twoday.net/gerichtlive/images/Goldentime-2.jpg

Da hatte ich mal eine sehr geile Nummer mit der Jenny, die jetzt übrigens in der Mollardgasse ihre Dienste anbietet, coram publico, welches in der Hitze des Gefechtes vollkommen um uns untergagen ist. Erst ein für meine Verhältnisse eher unüblicher Abschlußapplaus der herumstehenden Gäste und Mädels brachte uns wieder in die Realität zurück. Ein wirklich memorabeles Ereignis! :mrgreen:

wo bitte gab's jemals im GT ein Himmelbett?

Meinst vielleicht die "Affenschaukel" bei den Duschen?

Da hatte ich mal eine sehr geile Nummer mit der Jenny, die jetzt übrigens in der Mollardgasse ihre Dienste anbietet, coram publico, welches in der Hitze des Gefechtes vollkommen um uns untergagen ist. Erst ein für meine Verhältnisse eher unüblicher Abschlußapplaus der herumstehenden Gäste und Mädels brachte uns wieder in die Realität zurück. Ein wirklich memorabeles Ereignis! :mrgreen:

Ja,ja das meinte ich;)
"Himmelsbett", weils ein himmlisches Erlebnis war:bananen: :oral: :lecken: Affenschaukel hätt ichs nur genannt,wenn z.B.die Nora meine "Partnerin" gewesen wäre:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

laut Wochenmagazin "News" ist Bogner nach 6 Wochen U-Haft bereits wieder entlassen worden, denke einer Neuauflage des GT wenn auch nicht unter Bogners Führung steht so bald nichts mehr im Wege!
Wahrscheinlich nur EU-Mädchen aber zumindest stimmen im Vergleich zu den DD die räumlichen Bedingungen!

Wäre zu schön um wahr zu sein! Ist aber eine halbe Sache, wenn halb Osteuropa ausgesperrt bleibt. Also hoffen wir mal, dass Bul und Rum wirklich schon 2007 beitreten und vielleicht auch in nicht zu ferner Zukunft die Ukraine! (aber ich fürchte, da werd ich schon in Pension oder tot sein:(

Wenn der NEWS-Bericht stimmt (die haben ja unter anderem das Feuer angezündet, jetzt sollen sie es auch gefälligst wieder löschen), scheint nichts, aber schon gar nichts von den Vorwürfen gegen Bogner und vor allem gegen Geiger übrig zu bleiben. Die meisten Mädchen haben ja für sie ausgesagt, und das was angeblich 3 Bulgarinnen zu Protokoll gaben in bezug auf Restriktionen, könnte in jeder anderen Firma auch passieren, hat NULL mit Zwangsprostitution oder ähnlichem zu tun.
(for the record: ich habe mit Herrn Bogner nichts zu tun, die paar Mal, bei denen ich mit ihm ein paar Worte wechselte im GT, wirkte er unsympathisch)

ich weiß es von einem mädchen von DD..sie meinte das es zu 100prozent sicher ist, das Goldentime ca. gegen 15.06. wieder eröffnet...

außerdem sind die ex GT-mädels mit DD nicht zufrieden und werden sich natürlich wenn es soweit ist im GT befinden...

danke - die homepage ist zur zeit under construction, seit 22.5., um genau zu sein - anscheinend tut sich wirklich was - würde mich jedenfalls freuen, auch wenn ich aus verschiedenen gründen nicht sooo oft ins GT gehen werde wie früher

Zurück
Oben