Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass sich mein letztes Erlebnis (siehe Bericht weiter unten) noch toppen ließe!
Samstag abends war ich auf der Autobahn Richtung Heim und Frau und Pfingstwochenende. Als ich die Ausfahrt Traun passieren wollte, trieb es mich wie von einem unsichtbaren Magneten angezogen, von der Autobahn. Na wenigstens auf einen Kaffee, dachte ich mir, da die Twins sowieso nicht hier waren - sie erzählten mir etwas von Fotoshooting für den ungarischen "Playboy".
Schon beim Eintreten sah ich eine Reihe neuer Gesichter. Aus dem geplanten Kaffee wurde gleich einmal ein doppelter Vodka, um schnell an die Stimmung anschliessen zu können, die unter den Girls herrschte. Ich wollte mir eigentlich mit der Auswahl Zeit lassen, doch ganz in meiner Nähe sass ein sehr junges, hübsches Mädchen mit langen, schwarzen Haaren. Sie lächelte charmant und hatte mich schnell verzaubert. Sie heisst Steffi, kommt aus Bulgarien und ist mit ihren 18 Jahren Debütantin in diesem Job. Ich lud sie auf ein Glas Martini ein und verschwand mit ihr aufs Zimmer.
Im Job war sie vielleicht neu, doch in Sachen Sex hatte sie alles drauf, was man sich nur wünschen kann. Schon die Eröffnungsnummer im Whirlpool war so aufregend, dass ich beinahe ersoffen wäre...
Nach einer ausgedehnten Mund-zu-Mund-Beatmung war ich aber wieder o.k. und weiter ging´s bis ich nach dem 3. Mal Abspritzen das Handtuch warf.
Als ich wieder bei Kräften war ging ich in die Bar und unterhielt mich noch einige Zeit mit dem Barmann, der mir erzählte, dass nun bald der Gastgarten eröffnet wird. Ich sagte ihm, dass ich wegen der Fussball- WM jetzt einige Zeit ausfallen werde, doch auch dafür wurde vorgesorgt - mit Fernsehraum und Grossbildschirm.
... also werden wir uns doch bald wiedersehen
P.S. wofür eigentlich einen Garten bei dem Scheisswetter?