Dienstleistungen Diverses Napoleonhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antworten.
Das spricht für den Service im NP.
Ich kann es kaum erwarten mal dort hinzufahren
:bike:

mfg
John46

@ Gerad

Ich finde schon, dass das Outfit entscheidend ist - besonders in einem Nobelclub. In einem schönen Restaurant freut man sich ja auch, wenn die Speisen appetitlich angerichtet sind. Im Napoleonhof geben sich manche Girls ein bisschen zu "natürlich". Ich hatte am Zimmer immer gute Erfahrungen, doch in der Bar dauerte es immer einige Zeit, Sympathien zu entdecken, weil die Kommunikation bei den Mädchen mehr untereinander gepflegt wird und der Besucher dann eher verloren herumsitzt. Das kann auch das freundliche Personal nicht wett machen.

@ John46

Puncto Zeit brauchst Du Dir im Napoleonhof keine Sorgen machen. Die Rezeptionistin ruft Dich auf Wunsch auch an, wenn Du z.B. eine halbe Stunde ausgemacht hast, damit Du die Zeit nicht übersiehst. Dann hast Du aber immer noch genug Zeit, Dir den Schniedel abzuwischen, zu duschen und Dich anzuziehen.
Also absolut stressfrei!:cool:

Hat wer Erfahrungen im Napoleonhof in Ansfelden bei Linz gemacht ?
Wenn ja welche Mädchen sind zu empfehlen ?

@ Gerad

Ich finde schon, dass das Outfit entscheidend ist - besonders in einem Nobelclub. In einem schönen Restaurant freut man sich ja auch, wenn die Speisen appetitlich angerichtet sind. Im Napoleonhof geben sich manche Girls ein bisschen zu "natürlich". Ich hatte am Zimmer immer gute Erfahrungen, doch in der Bar dauerte es immer einige Zeit, Sympathien zu entdecken, weil die Kommunikation bei den Mädchen mehr untereinander gepflegt wird und der Besucher dann eher verloren herumsitzt. Das kann auch das freundliche Personal nicht wett machen.

dieser Bericht ist nicht von mir

Kann nur sagen wenn ich den Napoleonhof besuche dann ist immer ein freundlich lächendes Mädchen in kurzer Zeit zur Stelle
und auch für ein Gespräch mit mir bereit.

Hat wer Erfahrungen im Napoleonhof in Ansfelden bei Linz gemacht ?
Wenn ja welche Mädchen sind zu empfehlen ?

Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das man zuerst wissen müsste auf welchen typ Frau du abfährst und auf was du stehst.
Grundsätzlich habe ich noch bei keinen Mädchen schlechte Erfahung im Napoleonhof gemacht im Gegenteil auch bei den Mädchen die erst kurz im Napoleonhof waren hatte das Service gepast Nf ist dort Standard.
Ich glaube behandelt man das Mädchen normal dann hast Du dort kein Problem.

Verfolge die Berichte im Erotikforum und Lusthaus dann kannst Du dir ein bild auch machen welche gut ist.

Tipp von mir Angelika, Paulina oder Conny .Kristina macht meines wissens gerade Urlaub.

Wünsche Dir viel Spass bei deinen besuch im Napoleonhof.

MFG

GERAD

@ dondidi

vom service her sind glaube ich alle maedchen zu empfehlen.

fuers erste mal ist sicher nina oder laila eine gute wahl. bei meinem letzten besuch waren die zwillinge leider nicht da und ich hatte lust auf ein wenig holz vor der huette - also bin ich mit marina aufs zimmer gegangen. ebenfalls empfehlenswert!

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass sich mein letztes Erlebnis (siehe Bericht weiter unten) noch toppen ließe!

Samstag abends war ich auf der Autobahn Richtung Heim und Frau und Pfingstwochenende. Als ich die Ausfahrt Traun passieren wollte, trieb es mich wie von einem unsichtbaren Magneten angezogen, von der Autobahn. Na wenigstens auf einen Kaffee, dachte ich mir, da die Twins sowieso nicht hier waren - sie erzählten mir etwas von Fotoshooting für den ungarischen "Playboy".

Schon beim Eintreten sah ich eine Reihe neuer Gesichter. Aus dem geplanten Kaffee wurde gleich einmal ein doppelter Vodka, um schnell an die Stimmung anschliessen zu können, die unter den Girls herrschte. Ich wollte mir eigentlich mit der Auswahl Zeit lassen, doch ganz in meiner Nähe sass ein sehr junges, hübsches Mädchen mit langen, schwarzen Haaren. Sie lächelte charmant und hatte mich schnell verzaubert. Sie heisst Steffi, kommt aus Bulgarien und ist mit ihren 18 Jahren Debütantin in diesem Job. Ich lud sie auf ein Glas Martini ein und verschwand mit ihr aufs Zimmer.

Im Job war sie vielleicht neu, doch in Sachen Sex hatte sie alles drauf, was man sich nur wünschen kann. Schon die Eröffnungsnummer im Whirlpool war so aufregend, dass ich beinahe ersoffen wäre...
Nach einer ausgedehnten Mund-zu-Mund-Beatmung war ich aber wieder o.k. und weiter ging´s bis ich nach dem 3. Mal Abspritzen das Handtuch warf.

Als ich wieder bei Kräften war ging ich in die Bar und unterhielt mich noch einige Zeit mit dem Barmann, der mir erzählte, dass nun bald der Gastgarten eröffnet wird. Ich sagte ihm, dass ich wegen der Fussball- WM jetzt einige Zeit ausfallen werde, doch auch dafür wurde vorgesorgt - mit Fernsehraum und Grossbildschirm. :respekt:

... also werden wir uns doch bald wiedersehen ;)

P.S. wofür eigentlich einen Garten bei dem Scheisswetter?

Es könnte ja sein das wir vielleicht doch noch ein besseres Wetter bekommen und dann kann man ja ein wenig im Wirlpool planschen.

Mal eine Frage gibt es dort auch ein Unterhaltungsprogrmm zb ästetischen Striptease, netten Table Dance oder nur kurzes Gespräch und rauf auf die Zimmer? Will mit einen älteren Herren mal den Club besuchen um gute Unterhaltung zu haben oder ist das doch eher nichts. Also würde mich über posetive Berichte freuen.

@ Aktivrolli

Die Atmosphäre ist exclusiv und trotzdem absolut ungezwungen.
Ansehen lohnt sich. Ich z.B. komme schon das 2. Mal extra aus Wien in diesen Club.

Mal eine Frage gibt es dort auch ein Unterhaltungsprogrmm zb ästetischen Striptease, netten Table Dance oder nur kurzes Gespräch und rauf auf die Zimmer? Will mit einen älteren Herren mal den Club besuchen um gute Unterhaltung zu haben oder ist das doch eher nichts. Also würde mich über posetive Berichte freuen.

Kann nur sagen Striptease oder nettes Table Dance wirst du schon bekommen können vermutlich gegen Euro.Aber Du kannst dich sicher mit den Mädchen gut auch im Barraum unterhalten.Meine Entpfehlung such Dir Kristina dann hat Du eine Frau mit der Du lachen kannst und wenn Du von ihr überzeugt bist dann buche sie einfach eine Stunde und Du hast ein Programm wo Du sagst das ganze war ein sehr netter Abend.
Zk und NF ist von Ihr am Besten.

Es sind aber auch Angelika, Isabel in Ordnung die ich weiter entpfehlen kann. Glaube aber auch das die anderen Mädchen ein gutes Service bieten.

Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das was für den "rolli" ist, denn soviel ich weiss sind die Zimmer im NH alle im 1. Stock und Lift habe ich dort auch keinen gesehen.

nur im nap. hof is das service spitze, und an den stufen solls dort sicher nicht scheitern, gibt ja auch noch den bereich rechts vor der stiege wo man alleine sein kann.

lg

Danke für die Informationen werd wirklich mal dort vorbeischauen und den flair genießen

Falls mir noch wer Tipps geben kann wo ich mit dem Rolli einfach nette weibliche Unterhaltung haben kann bitte pn senden dank Aktivrolli

HY

Bin gestern Samstag um ca 22:00in den Napoleonhof gekpmmen und setzte mich an die bar dachte mir heute sind aberauch nur wenige Mädchen hier und keinedabei die mich interessiert.Bestellte ein Glas Wein es dauerte aber nicht sehr lange und dann sah ich plötz,lich Kristina sie kamm sofort zu mir und begrüste mich sehr herzlich . Sie war wie immer gut gestylt in dunklen Kostüm Netzstrümpfe und eine weisse Bluse wo wie immer zwei Knöpfe zu viel offen wa<ren. gefällt mir wenn manein wenig von den schönen Buseb von Kristina sieht.Wir plauderten ein wenig an der Bar und wir beschlossen uns auf dein bewemes Sofa zu begeben.
Nach einiger Zeit und ein paar Zk holten wir den Schlüssel und verschwanden auf das Zimmer nr. 7. Dort angekommen wurde ich natürlichj wie immer auf das besteverwöhnt.Zuerst wieder heftiger Zk und nach dem duschen sofort auf das Bett wo es mit sehr angenehmen Nf weiter ging.In der Zwischen Zeit war auch schon der Champania gekommenund sie machte die beiden Gläser voll undich hatte eine kurze verschnauf Pause.
Nun dachte ich mirda ja Kristina immer sehr nett zu mirist muss ich auch ein wenig auf sie schauenund sie wurde meiner seits mit der Zunge verwöhnt was sie auch genoss den gespielt war das ganze sicher nicht,
Dann folgte Stellungswechsel und GFS perfekt sie verwöhnte micvh inder reiterposition.
Nur leider vergeht die Zeit bimmer zu schnell ( hätte das ganze sicher nicht länger ausgehalten )

Finde Kristina ist von der Optik nicht das Super modell hat aber durchaus eine normale Figur , man kann sich mit ihr gut unterhalten lacht gerne und man hat am Zimmer das Gefühl man hat Sex mit einer guten Freundin denn auch ihr macht es Spass.l ( Sie spielt sicherlich einen nicht was vor )

MFG

GERAD

Falls mir noch wer Tipps geben kann wo ich mit dem Rolli einfach nette weibliche Unterhaltung haben kann bitte pn senden dank Aktivrolli

Aber auch dort hast Du das Problem mit den Stufen

bei meinem letzten besuch ist mir auch aufgefallen, dass relativ wenig girls anwesend waren. dieses phaenomen kann man trotz saison auch in ganz kaernten (einschl. babylon) beobachten. das soll an neuen gesetzen fuer arbeitsbewilligungen liegen.

nichtsdestotrotz sind die maedchen, die da sind, alle huebsch und bieten einen gleichbleibend guten service. :respekt:

andere clubs fuellen die freien plaetze mit irgendwelchen "notloesungen" auf. da warte ich lieber etwas laenger und bin mir dann dafuer 100% sicher, ein tolles maedchen zu bekommen.

Kann dir nur recht geben das zur Zeit im Linzer Raum sicher die besseren Mädels im Napoleonhof sind.

Hast Du schon die neuen Fotos auf der Hompage gesehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben