Lebendige Wichsvorlage...

Ich hätt ihn ausgelacht (das trifft sie eh am
meisten, zumindest meine Erfahrung) und wär dann gegangen. Ich könnt nicht nichts sagen. Und das "Ma bitte, den traust dich herzeigen? Ist ja peinlich!" hat noch immer funktioniert.

:daumen: :daumen:
das taugt ma! und trifft sicher ins schwarze!!
 
..einer guten Bekannten von mir ist so etwas ähnliches vor 2 Jahren beim Tichy im 10.Bezirk passiert!
Sie stand in der Schlange angestellt um sich mal schnell ne Tüte Eis zu kaufen-da es Sommer war und sehr heiß, war Sie auch dementsprechend angezogen mit einem netten Kleid (normale Länge) jedoch relativ rückenfrei!
Plötzlich spürte sie es warm am Rücken - ein pervereser Typ hinter ihr hatte sich einen runtergeholt und seine Ladung voll auf ihren Rücken ...!

Ekelig! ich glaube die Gute stand danach 3 Stunden unter der Dusche!
Von seiten der Firma Tichy meinte man nur: "Wir können nichts dagegen tun"
Aber die Refelxohrfeige bekam er trotzdem -ob es genützt hat bezweifle ich!!
 
schau, der geneigte leser erfährt in diesem thread die begegnung cassies mit einem exhibitionisten. unangenehm für sie - keine frage.

diese geschichte - und nix anderes hab ich kommentiert; und in diesem konkreten fall finde ich die dramatik die du und deepsea im nachhinein daraus basteln - sorry - lächerlich.

wie eine frau sich vor weit ernsteren begegnungen schützen kann - das ist ein anderes - wichtiges - thema, ganz klar.

p.s. aber ausser einem "das könnt sogar einmal ein mörder werden" und einem "achtung vor triebtätern" kommt von euch beiden ned viel mehr als panikmache.

"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" - nona :roll:

Da geb ich Dir schon recht, solche Spatzizeiger sind im allgemeinen ja harmlos und feig, wie Du richtig sagst sind das zweierlei Paar Schuhe, aber trotzdem ist aus erst harmlosen Dingen was schlimmeres passiert, auch ohne Panikmache - das will ich auch gar nicht - aber Frau ist auf der sichereren Seite wenn sie Vorsicht walten lässt - meinst nicht auch:fragezeichen:
 
so - jetzt ganz langsam...

der sager: "pass auf dich auf!" oder "sei vorsichtig" bringt genau nix.

wie man es (richtig) tut/tun kann ist mmn interessant - nicht die warnung, verstehst es jetzt?
 
Ich vermute mal, dass ein Gestörter es nicht davon abhängig machen wird, dass ich ihn auslache, wenn er der Meinung ist, er muss mir jetzt eine reinhauen oder mir sonst was antun.

Vielmehr bin ich der Überzeugung, dass das Nichtstun ihrer Opfer solche Männer zu weiteren, uU ärgeren Handlungen verleitet, da sie merken, dass sie damit durchkommen.
 
Habt ihr schon mal so was ähnliches erlebt?
2x! Einmal mit ca. 4 Jahren und einmal mit ~14! :mauer:

Mit 4 Jahren hat so ein Arsch gleichzeitig dabei meine 3jährige Schwester befummelt; ist leider nie erwischt worden. An weglaufen war nicht zu denken. War im Mehrparteienwohnhaus in dem wie gewohnt haben am Kellereingang. Wir kamen vom Kindergarten, der genau gegenüber des Hauses lag. Auf vielleicht 30 m Weg hat der uns abgepasst.

Mit 14 habe ich mir beim Radlfahren die Schuhe binden müssen auf einem Waldweg und plötzlich stand einer nackt hinter mir und hat sich einen gerieben. Erschreckt, rauf auf´s Rad und weg. Anzeige hat auch nie was ergeben.

Heute würde das glaube ich mal keiner vor mir machen. Wenn, dann würde ich ihm wohl im Andenken an obere zwei Geschichten voll in die Eier treten.

Is´ aber natürlich auch ein Unterschied ob das einer heute vor mir mit meinen 186 cm und 162 kg machen würde oder es damals vor dem kleineren Benno gemacht hat. Damals war Flucht die einzige Chance.
 
So direkt ist mir sowas noch nicht passiert,allerdings kommt es öfter mal in den überfüllten öffentlichen vor,dass irgendein schmieriger typ mal seinen schwanz an mich reibt..sehr nervig sowas..auslachen und einen treffenden coment schieben(am besten so,dass es die anderen fahrgäste auch mitbekommen)ist dann der beste gegenangriff..sie mögen es nicht,vor anderen blamiert zu werden:mrgreen:
 
Was ich aber auch glaub, dass viele der Männer nur auf das kurze wichsen aus sind und sich gar keine Gedanken darüber machen was da in Frau vorgeht. Die sehen die Ängste gar nicht. Die denken sich nur, "Na, dann hält sie mich für ein Schwein." aber mehr auch nicht. Das ist denen gar nicht bewußt.

Für Frau ist das natürlich unangenehm und auch erschreckend, man denkt ja was kann der sonst noch anstellen, besonders wenn keine Leute in der Gegend sind. Da ist dann auch der Gedanke an eine evtl. Vergewaltigung mit dabei.
 
Einem Bekannten von mir ist das im Alter von 16-17 Jahren passiert, als er vom Pub nach Hause ging.

Einer ging gerade pinkeln, als zu dem anderen so ein Typ kam und sein Ding rausholte. Der Bekannte schaute erst blöd, dann kam der zweit und der Typ hatte ein unvergessliches Erlebniß, da sich die beiden vom Kickboxen kannten :mrgreen: Und in dem Alter ist man meist nicht gerade zimperlich...:mad:

Duffy
 
Irgendwie müssen manche Frauen so was an sich haben dass ihnen das immer wieder passiert, irgend ein Opferrollenblick oder so.

Meiner EX z.B. is das immer wieder passiert, sie konnte sich auch nicht dagegen wehren und das müssen die Typen ihr angesehen haben.
Sie war danach auch dementsprechend immer Tagelang mitgenommen und da konnte man ihr 100 mal sagen "Schimopf den Typen oder tu sonst was", es half leider nix.

mOni hingegen passiert das praktisch nie, und auch da scheinen die Typen zu wissen warum sie es nicht tun.

Unvergesslich (und wohl einigen Forenuseren schon bekannt weil das Thema ja immer wiederkommt und ich die Story deswegen sichlich schon mindestens ein mal gebracht habe).

Sie muß damals knapp 21 gewesen sein als wir in der Gasse hinterm Haus eine Baustelle hatte. Naja, kennt man ja, 4 Bauarbeiter stehen herum, der eine hat seinen Schwanz heraussen und pinkelt unverholen auf die Strasse als kleinemOni vorbeikommen:

O-Ton Bauhackler: "Gö, da schaust, so an hast no ned gsehn!"
O-Ton kleinmOni nachdem sie genau hingeschaut hat
"Ja, da schau ich wirklich, weil so einen kleinen hab ich noch nie gesehen!" :mrgreen:

Der Typ war das gespöt seiner Kollegen und für mOni war der Tag gerettet.

LG Mike
 
Also mir ist das mit ca. 17 mal passiert, am Christkindlmarkt! Es war schon spät und die Standl hatten alle geschlossen, als hinter einer ein Typ raus kam und sich ungeniert vor mir einen runter holte. Ich hab ihn lautstark ausgelacht und ihn verspottet, darauf ist er dann davon gelaufen.

Was ich aber mit ca. 8 Jahren erlebt habe ist echt krank! Ich war alleine zu Hause und meine Mutter arbeiten, als ein Mann angerufen hat und sich nach ihr erkundigte. Als ich sagte sie sei nicht da, drohte er mir ich solle ja nicht auflegen und ihm alle seine Fragen beantworten, ansonsten würde er sie umbringen!


Dann hat er angefangen mich sämtliche perversitäten zu Fragen zB. hast du deiner Mutter schon mal beim baden zugesehen und hat sie große Titten? Hat sie sich schon mal selber da unten gestreichelt? usw.

Ich war 8 Jahre und hatte den Schock meines Lebens, da er ja immer wieder betonte er würde sie umbringen.

Solche Arschlöscher gehören echt auf lebenslange irgendwo eingesperrt und nie wieder raus gelassen.

Sorry, ist vielleicht nicht ganz das selbe, aber ich glaube es passt trotzdem ungefähr dazu.
 
Da stellt sich fast, aber nur fast, die Frage, ob nun Frauen GENERELL immer der Gefahr einer sexuellen Belästigung ausgesetzt sind. Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.

Y_von_X der in seinem Sandkasten spielt :virus:
 
Ich habe hier schön öfters das wort Exhibitionisten gehört und es wurde auch sehr verallgemeinert, klar gehören solche die sich vor irgendwelchen Leuten einen runter holen zu den Exhibitionisten aber man sollte auch bedenken das Flitzer ebenfalls dazu gehören und gerade von denen haben die wenigsten sexuelle Bewegründe.
 
Ich habe hier schön öfters das wort Exhibitionisten gehört und es wurde auch sehr verallgemeinert, klar gehören solche die sich vor irgendwelchen Leuten einen runter holen zu den Exhibitionisten aber man sollte auch bedenken das Flitzer ebenfalls dazu gehören und gerade von denen haben die wenigsten sexuelle Bewegründe.
der flitzer flitzt aber auch vorbei mit meist unsteifen tatsachen und nötigt eventuell eine gruppe und das vermutlich auch für einen relativ kleinen zeitraum. der exhibitionist wiederum ergötzt sich an der tatsache, daß du ihm halt dabei zusiehst. ein flitzer ist in meinen augen höchstens extrovertiert oder exhibitionistisch in dem sinne, daß er damit gegen einen sache demonstriert oder gedankengut wecken möchte. der exhibitionist wiederum schaut nur auf seinen eigenen vorteil.

so würde ich es differenzieren. flitzer finde ich recht unterhaltsam, ein "öffentlichkeitswichser" ist mir noch nie begegnet und das ist auch gut für uns beide.

mfg
FHler
 
der flitzer flitzt aber auch vorbei mit meist unsteifen tatsachen und nötigt eventuell eine gruppe und das vermutlich auch für einen relativ kleinen zeitraum. der exhibitionist wiederum ergötzt sich an der tatsache, daß du ihm halt dabei zusiehst. ein flitzer ist in meinen augen höchstens extrovertiert oder exhibitionistisch in dem sinne, daß er damit gegen einen sache demonstriert oder gedankengut wecken möchte. der exhibitionist wiederum schaut nur auf seinen eigenen vorteil.

so würde ich es differenzieren. flitzer finde ich recht unterhaltsam, ein "öffentlichkeitswichser" ist mir noch nie begegnet und das ist auch gut für uns beide.

mfg
FHler

Zumindestens laut Wikipedia gehört das Flitzen mit zum Exhipitionismus.
 
eine etwas sensiblere schreibweise würde dem thema aber auch "den" frauen (und eventuell auch dir)helfen
Das heisst :fragezeichen:
In einem anderen Thread wurde ich zurechtgewiesen, dass Frauen die nicht Prostituierte sind auch nichts damit zu tun haben. Ich hatte darauf eingeworfen, dass Frauen sehr wohl, auch wenn sie nicht Prostiutierte sind, davon betroffen sein können, weil sie von jemanden darauf angesprochen werden (sei es Bemerkungen, Anbot von Geld etc).
Hier ja dasselbe: sexuelle Belästigung hat nichts mit Frauen zu tun, ausser jenen die damit zu tun haben wollen. Nun werfe ich ein, dass nicht nur die Frauen betroffen sind die das auch wollen (wenns sowas überhaupt gibt), sondern ALLE Frauen betroffen sein können.

Das lässt sich auf so viele Bereiche ausweiten! Nur weil eine oder mehrere Frauen nicht direkt betroffen sind, heisst das nicht, dass sie generell nicht betroffen sind.
 
. Oder sind das e immer nur dieselben typischen Frauen.

sorry aber dieser satz klingt für mich

"die frauen sind selber schuld wenn sie sexuell belästigt werden"

und da kann ich halt nicht mit--> das ist eine verkehrte täter opfer darstellung

wenns,d du,s fallsch geschrieben und ich,s falsch gelesen hab dann sorry

--> seh ich aber (noch?) nicht​
 
Hier ja dasselbe: sexuelle Belästigung hat nichts mit Frauen zu tun, ausser jenen die damit zu tun haben wollen.
Vielleicht will Deine Frau ja mal sexuell belästigt werden? Ich habe noch keine getroffen, die belästigt werden will, sondern eben nur solche, die belästigt wurden bzw. auch Männer, die belästigt wurden (lies vielleicht weiter oben meine Ausführungen zum Erleben von sexueller Belästigung!).

Ich wollte nicht belästigt werden und konnte es mir leider nicht aussuchen!
 
2sissifranzl: ich habe das "vorsicht Ironie" Smily (sofern es hier eins gibt) nicht verwendet, in der Tat. Worauf ich nämlich hinauswollte, und das war mein Fehler hier, dass ich von einem anderen Thread auf diesen übergeleitet hatte und man da nicht folgen kann. (also das Frauen die nicht Prostituierte sind auch absolut nix damit zu tun hätten)

Und auch hier, keine Ahnung was mir Benno sagen will.
edit: hast du eigentlich das gelesen was ich im "Tag der Prostiutierten" Thread geschrieben hatte?
 
Zurück
Oben