Ne, ich kann nur keine Leute verstehen die bewußt ein Forum "Fetish" anklicken um dann Leute, die einen Fetish haben den man nicht nachvollziehen kann als als krank abzuqualifizieren.
Mike!
Du musst mich ja auch nicht verstehen und ich dich nicht oder?
Aber wir können eben jeder seine Meinung stehen lassen und müssen den anderen nicht gleich in die Kiste "intolerant" und "verklemmt" hineinstecken.
Ich habe schließlich niemand persönlich angegriffen oder beschimpft.
Und das Wort "krank" kann man auch auf vielerlei Art zerpflücken und interpretieren.
Ich frage mich ehrlich gesagt, woher manche ihren Fetisch (eben speziell Windel) herhaben, sie werden ja schließlich nicht damit geboren!!!???
Irgendwer und irgendjemand (egal ob m oder w) muss es ihr oder ihm ja gezeigt haben, dass es dies auch gibt und er oder sie dass mag.
Nur ich frage mich ehrlich gesagt, wer da jemals auf die Idee kam ich zieh als Erwachsener Windeln an.
Aus dem Mittelalter oder von früher kann des net herkommen, dass es ja Windeln (Pampers oder ähnliches, also keine Stoffwindeln) zwar schon länger gibt, aber auch net so lange wieder.
Ich wurde schließlich auch noch mit Stoffwindeln groß gezogen.
Grüße
rotefeh
P.S. Ihr (SM-Couple) habt ja auch einen Fetisch, da finde ich auch einige Dinge pervers (z.B. ins Getränk pinkeln), aber andere Dinge kann ich wieder verstehen - nicht weil ich sie auslebe, nein einfach so, weil es etwas ganz normales zum Teil halt ist, seit Jahrhunderten und Jahrzehten, dass man sich z.B. gegenseitig den Hinter versohlt (nur ein Beispiel von vielen).
Wie seit ihr denn auf euren Fetisch gekommen, irgendwer muss auch dass doch auf mal gezeigt haben und ihr habt daran Geschmack gefunden.