windelsex

Ja ich will versaute Windelspiele machen hast mal Zeit treffen wir uns

Kannst du mir die Adresse geben wo mann das sieht mus ja ecklig sei hallte auch nichts davo

Tue ma uns ein bisserl selbst wiedersprechen?

Tue ma uns ein bisserl selbst wiedersprechen?
Kannst sie mir geben Bitte Stehe auf Windelspiele
Möchte von dir eine andere meinung hören.
Was hälst du davon wenn Männer Frauengewand anziehen?

Kannst sie mir geben Bitte Stehe auf Windelspiele
Möchte von dir eine andere meinung hören.
Was hälst du davon wenn Männer Frauengewand anziehen?

Also ganz frisch kannst du net sein. :engel:
Einerseits schreibst du du hälts auch nix davon und dann 1 Satz weiter, stehst du auf Windelspiele?
Kannst dich jetzt mal für eines entscheiden! :mrgreen:

Links: siehe Seite 1 dieses Threads!

Männer in Frauengewand und Windel... sind zweierlei paar Schuhe, dass kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.

Also ganz frisch kannst du net sein. :engel:
Einerseits schreibst du du hälts auch nix davon und dann 1 Satz weiter, stehst du auf Windelspiele?
Kannst dich jetzt mal für eines entscheiden! :mrgreen:

Links: siehe Seite 1 dieses Threads!

Männer in Frauengewand und Windel... sind zweierlei paar Schuhe, dass kann man meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen.
Bitte um deineinung Me

Hallo,

die letzten Reaktionen von Euch sind auch i.O. Bedenkt aber einfach, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. Jeder entscheidet doch für sich selbst, was er tut. weiss, was er mag/ nicht mag. Keiner zwingt Jemanden, etwas zu tun, was er nicht möchte.

Gerade in Sachen Fetisch/ SM gibt es so viele Varianten, die nicht unbedingt mit Gewalt, Schmerzen und Fäkalien zu tun haben. Ich liebe auch nur den soften Bereich ohne o.g. Dinge, kann aber Unmengen an Phantasien ausleben.

Denkt darüber nach!

Liebste Grüße, Lady Gitte!!

Hallo,

die letzten Reaktionen von Euch sind auch i.O. Bedenkt aber einfach, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. Jeder entscheidet doch für sich selbst, was er tut. weiss, was er mag/ nicht mag. Keiner zwingt Jemanden, etwas zu tun, was er nicht möchte.

Gerade in Sachen Fetisch/ SM gibt es so viele Varianten, die nicht unbedingt mit Gewalt, Schmerzen und Fäkalien zu tun haben. Ich liebe auch nur den soften Bereich ohne o.g. Dinge, kann aber Unmengen an Phantasien ausleben.

Denkt darüber nach!

Liebste Grüße, Lady Gitte!!
ich kann mich dir nur anschliesen Schmerzen beim Sex/Spiele nein danke.
Was hälst du überhaubt von Natursextspielen?

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".
Echt? Also ich denke nicht. Ganz im Gegenteil. Die Leute, die - im legalen Bereich - ihre sexuellen Phantasien tatsächlich ausleben, sind SEHR gesund und im Leben sehr ausbalanciert.

Habt ihr schon mal in einem Spital gearbeitet oder Verwandte/Bekannte gepflegt (die durch verschieden Gründe ein Pflegefall wurden) und gesehen wie manche darünter leiden, dass sie nun wieder Windeln tragen müssen?
Das ist ein gänzlich anderer Kontext. Da geht es um echtes Leiden. Beim Sex geht es hier um Erziehung, Ermahnung, Ertappen, Ausgeliefertsein, sich ergeben, unterordnen ... Und das wahrlich Tolle daran ist, daß es nur ein Spiel ist! Hey, ein Spiiiiel! Das Tolle ist, 'danach' kann man ganz normal auf Augenhöhe miteinander verkehren. Kein echtes Ausgeliefertsein einer herrschsüchtigen, frustrierten Krankenschwester gegenüber. Nein, 'danach' hat man sehr Intimes geteilt, sieht einander in die Augen und versteht ...

Verstehst Du?

F.

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".

Ich will dich ja nicht angreifen aber meiner meinung nach bist du nur intolerant und verklemmt!

:mauer: :mauer:

Also das find ich ja jetzt echt krass.....Dies ist ein Fetischforum...man kann sich denken, dass hier nicht über Blümchensex diskutiert wird! :roll:

Ich finde selbst einige Praktiken voll fürn Hugo aber dennoch respektiere ich Leuts die eben auf sowas stehen! Und nun Windeln hin oder her...was ist denn sooooooooo verwerflich daran, dass ein Mann (eine Frau) drauf steht?

Ich akzeptiere jeden Fetisch.....egal welchen! :daumen:

Meinung und Pressefreiheit hin oder her.....

Ich will dich ja nicht angreifen aber meiner meinung nach bist du nur intolerant und verklemmt!

:mauer: :mauer:

Ich glaub ich hab aber hier niergens geschrieben, dass ich verklemmt bin oder es nicht toleriere!!!

Dass einzige was ich gesagt habe, ist dass es meine Meinung ist, das Windel-Fetisch "krank" ist (irgendetwas verpasst in der Kindheit).

Wenn ich es nicht tolerieren würde, dann würde ich mich darüber aufregen.
Aber dass habe ich nicht!

Und ob ich verklemmt bin oder nicht, wirst du wohl nicht beurteilen können, weil du mich nicht kennst und von ein paar Sätzen über meine Meinung zu Windel-Fetisch kennst du mich nicht, ob ich jetzt eben verklemmt bin oder nicht! Ok?

*kopftablette schick* fürs :mauer: :mauer:

Also das find ich ja jetzt echt krass.....Dies ist ein Fetischforum...man kann sich denken, dass hier nicht über Blümchensex diskutiert wird! :roll:

Ich finde selbst einige Praktiken voll fürn Hugo aber dennoch respektiere ich Leuts die eben auf sowas stehen! Und nun Windeln hin oder her...was ist denn sooooooooo verwerflich daran, dass ein Mann (eine Frau) drauf steht?

Ich akzeptiere jeden Fetisch.....egal welchen! :daumen:

Meinung und Pressefreiheit hin oder her.....

Also ehrlich blue, ich bin sicher nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Dass ist mir schon klar, dass hier nicht über Blümchensex diskutiert wird.
Aber da es nunmal ein öffentliches Forum ist, werde ich doch wohl meine Meinung dazu sagen dürfen.
Es können doch nicht alle die selbe Meinung haben und leben.
Also wo ist dein Problem?

Vielleicht sollte ihr mal überdenken, ob ihr nicht Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt und gleich dagegen aufschrein musst oder den Kopf gegen die Wand zu schleudern? ==> siehe SMCouple :mauer:

Vielleicht sollte ihr mal überdenken, ob ihr nicht Meinungen anderer nicht akzeptieren könnt und gleich dagegen aufschrein musst oder den Kopf gegen die Wand zu schleudern? ==> siehe SMCouple :mauer:

Ne, ich kann nur keine Leute verstehen die bewußt ein Forum "Fetish" anklicken um dann Leute, die einen Fetish haben den man nicht nachvollziehen kann als als krank abzuqualifizieren.

Also ehrlich blue, ich bin sicher nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Dass ist mir schon klar, dass hier nicht über Blümchensex diskutiert wird.
Aber da es nunmal ein öffentliches Forum ist, werde ich doch wohl meine Meinung dazu sagen dürfen.
Es können doch nicht alle die selbe Meinung haben und leben.
Also wo ist dein Problem?

Du meine Liebe,

also das ist mir schon klar, dass es hier "anders" zugeht....Dennoch find ich es erstaunlich, dass man solche Wortmeldungen: "krank", "pervers" .......hier liest...Einfach nur ein Armutszeugniss...mehr nicht!

Die Meinung von SMCouple (Mike) ist da unerheblich....denn er ist ebenso User hier wie du und ich! Ja gut er ist Mod....Na und? Ich kann ebenso was gegen seine Meinung schreiben ohne Angst zu haben, dass er mich löscht oder "kleinmacht"....Ich sag wie du auch meine Meinung.....

Und nochwas: Falls du es einfach übertrieben hältst....du geh einfach raus aus dem Thread oder les es einfach nur durch ohne zu kommentieren.....weil es ist einfach ein Fetischforum hier...Nix für ungut!

Liebste Grüße
blue

Zum Thema:

Mich persönlich reizt es gar nicht.....Aber ich akzeptiere diesen Fetisch! *ggg*

Ne, ich kann nur keine Leute verstehen die bewußt ein Forum "Fetish" anklicken um dann Leute, die einen Fetish haben den man nicht nachvollziehen kann als als krank abzuqualifizieren.

Mike!

Du musst mich ja auch nicht verstehen und ich dich nicht oder?
Aber wir können eben jeder seine Meinung stehen lassen und müssen den anderen nicht gleich in die Kiste "intolerant" und "verklemmt" hineinstecken.
Ich habe schließlich niemand persönlich angegriffen oder beschimpft.
Und das Wort "krank" kann man auch auf vielerlei Art zerpflücken und interpretieren.

Ich frage mich ehrlich gesagt, woher manche ihren Fetisch (eben speziell Windel) herhaben, sie werden ja schließlich nicht damit geboren!!!???
Irgendwer und irgendjemand (egal ob m oder w) muss es ihr oder ihm ja gezeigt haben, dass es dies auch gibt und er oder sie dass mag.

Nur ich frage mich ehrlich gesagt, wer da jemals auf die Idee kam ich zieh als Erwachsener Windeln an.
Aus dem Mittelalter oder von früher kann des net herkommen, dass es ja Windeln (Pampers oder ähnliches, also keine Stoffwindeln) zwar schon länger gibt, aber auch net so lange wieder.
Ich wurde schließlich auch noch mit Stoffwindeln groß gezogen. :)

Grüße
rotefeh

P.S. Ihr (SM-Couple) habt ja auch einen Fetisch, da finde ich auch einige Dinge pervers (z.B. ins Getränk pinkeln), aber andere Dinge kann ich wieder verstehen - nicht weil ich sie auslebe, nein einfach so, weil es etwas ganz normales zum Teil halt ist, seit Jahrhunderten und Jahrzehten, dass man sich z.B. gegenseitig den Hinter versohlt (nur ein Beispiel von vielen).

Wie seit ihr denn auf euren Fetisch gekommen, irgendwer muss auch dass doch auf mal gezeigt haben und ihr habt daran Geschmack gefunden.

Ihr (SM-Couple) habt ja auch einen Fetisch, da finde ich auch einige Dinge pervers (z.B. ins Getränk pinkeln....
Also das Reinpinkeln find' i ned pervers ..................... aber des dann auch saufen .................. a ned :cool:

Solang ich ned muss, find' ich's witzig ................... in meiner kindlich-neckischen Art :mrgreen:

Mike!

Ich habe schließlich niemand persönlich angegriffen oder beschimpft.
Und das Wort "krank" kann man auch auf vielerlei Art zerpflücken und interpretieren.

Ich frage mich ehrlich gesagt, woher manche ihren Fetisch (eben speziell Windel) herhaben, sie werden ja schließlich nicht damit geboren!!!???
Irgendwer und irgendjemand (egal ob m oder w) muss es ihr oder ihm ja gezeigt haben, dass es dies auch gibt und er oder sie dass mag.

Wie seit ihr denn auf euren Fetisch gekommen, irgendwer muss auch dass doch auf mal gezeigt haben und ihr habt daran Geschmack gefunden.

Naja das kannst du drehen und wenden wie du willst krank hört sich auf keinen Fall gut an.

Mit Windeln wurde sicher niemand geboren, aber die Zeit ohne Windel nach der Geburt war extrem kurz.
Nach deiner Theorie "einer muss das denen gezeigt haben" frage ich mich wo kam die erste Lesbe oder der erste Homo her? Wer hat denen das beigebracht? Das kann ja dann nur einer gewesen sein.
Das solltest du wohl nochmals überdenken.;)

Mike!
Du musst mich ja auch nicht verstehen und ich dich nicht oder?
Aber wir können eben jeder seine Meinung stehen lassen und müssen den anderen nicht gleich in die Kiste "intolerant" und "verklemmt" hineinstecken.
Okay, dann mal ganz kurz und formlos.
Wenn du das Fetishboard anklickst steht ganz oben ein Beitrag sticky "Regeln fürs Fetishboard" von Kit de luca, am besten du liest diesen mal und hältst dich anschliessend daran.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=3385

Mike