G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".
Habt ihr schon mal in einem Spital gearbeitet oder Verwandte/Bekannte gepflegt (die durch verschieden Gründe ein Pflegefall wurden) und gesehen wie manche darünter leiden, dass sie nun wieder Windeln tragen müssen?
Oder wie schwer dass für einen Angehörigen ist, ihn oder sie in einem solchen Ding zu sehen und zu wickeln?
Ich denke ihr habt in euer Kindheit/Babyalter irgendwas verpasst, dass ihr dass jetzt nacholen musst mit den Windeln!?
Bständig und Co. verkauft vieler solcher Dinge, aber für Menschen die ein Pflegefall sind und nicht für Menschen die daran Spass haben.
Was macht ihr eigentlich wenn ihr eigene Kinder habt?
Geilt ihr auch dann da auch auf, wenn eure Kinder Windeln tragen?
Ich hoffe nicht
Also ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht und es ist nun mal meine Meinung dass ihr "krank" seit (nicht körperlich sondern seelisch und psychologisch).
Rede- und Pressefreiheit, bevor jetzt alle auf mich einhauen
Grüße
rotefeh
P.S.Und wenn ich mir die Fotos der hier benannten Homepage angsehen hab, kommt mir mein ganzes Essen rauf *sorry ist so*
Es müßten eigentlich mehr, viel mehr Leute hier es sich zu sagen trauen, daß sie etwas NICHT in Ordnung finden, vielleicht würde dann mal dieses ganze Niedergemache mit "Intoleranz" und so aufhören - wie in einem anderen Thread schon gesagt, es ist ständig das gleiche, Leute, die schreiben, daß ihnen dieses und jenes nicht gefällt, werden mit der "Intoleranzkeule" niedergemacht, so geht das nicht - wir haben Meinungsfreiheit, solange nicht jemand konkrekt beleidigt wird,dürfen wir schreiben,was wir wollen, ob das jetzt ein paar Leuten hier passt oder nicht! @ rotefeh: ich finde besagte Homepage eher belustigend, welcher erwachsene Mensch läßt sich schon Windeln anlegen....
So, und damit alles klar ist, werde ich noch ein paar Statements anhängen zu diesen verschiedenen "Fetish-Praktiken"
Frauen mit Stiefeln: geil
SM, Windelfetish
Kaviar, Natursekt: (das ist für mich das ärgste, jedes Mal wenn ich so etwas lese, denke ich mir, hättest Du etwas gegessen gerade, würde die gute Mahlzeit auf der Tastatur landen...)
Ach ja, noch ein Wort an Lady Katharina: eigentlich müßtest Du jetzt auch eine auf den Deckel kriegen, du hast nämlich geschrieben, der ganze Windelfetish sieht dich eher lächerlich an (huch, darf man denn das überhaupt so etwas schreiben??? ) - also nicht über mich herziehen - siehe Thread mit dem Natursekteinlauf...
KRITISCHE PERSONEN, VOR DEN VORHANG BITTE!
Ihr mit eurer "SM,Bizarr,Fetishabteilung" gehört einer absoluten Minderheit an, ihr werdet euch damit abfinden müssen, daß eure Praktiken bei vielen nicht auf Zustimmung stoßen.
Und noch einmal: hört endlich mit diesem "Intoleranz-Geschwafel" auf, ich kann es nicht mehr lesen... (meine Vorstellung von einem Diskussionsforum: auch Gegenmeinungen zulassen, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen... so lang ich nicht schreibe "ABC ist ein ****, das geht natürlich nicht, ist klar, aber wo liegt sonst das Problem, das einer eine andere (möglicherweise ablehnende, negative, kritische) Haltung hat.
Auf ein KONSTRUKTIVES Diskutieren
Grizzzly