windelsex

Hallo,

ich will hier wirklich niemanden angreifen, aber meine Meinung seit ihr "krank".

Habt ihr schon mal in einem Spital gearbeitet oder Verwandte/Bekannte gepflegt (die durch verschieden Gründe ein Pflegefall wurden) und gesehen wie manche darünter leiden, dass sie nun wieder Windeln tragen müssen?
Oder wie schwer dass für einen Angehörigen ist, ihn oder sie in einem solchen Ding zu sehen und zu wickeln?

Ich denke ihr habt in euer Kindheit/Babyalter irgendwas verpasst, dass ihr dass jetzt nacholen musst mit den Windeln!?

Bständig und Co. verkauft vieler solcher Dinge, aber für Menschen die ein Pflegefall sind und nicht für Menschen die daran Spass haben.

Was macht ihr eigentlich wenn ihr eigene Kinder habt?
Geilt ihr auch dann da auch auf, wenn eure Kinder Windeln tragen?
Ich hoffe nicht :confused:

Also ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht und es ist nun mal meine Meinung dass ihr "krank" seit (nicht körperlich sondern seelisch und psychologisch).

Rede- und Pressefreiheit, bevor jetzt alle auf mich einhauen :mrgreen:

Grüße
rotefeh

P.S.Und wenn ich mir die Fotos der hier benannten Homepage angsehen hab, kommt mir mein ganzes Essen rauf *sorry ist so*

Es müßten eigentlich mehr, viel mehr Leute hier es sich zu sagen trauen, daß sie etwas NICHT in Ordnung finden, vielleicht würde dann mal dieses ganze Niedergemache mit "Intoleranz" und so aufhören - wie in einem anderen Thread schon gesagt, es ist ständig das gleiche, Leute, die schreiben, daß ihnen dieses und jenes nicht gefällt, werden mit der "Intoleranzkeule" niedergemacht, so geht das nicht - wir haben Meinungsfreiheit, solange nicht jemand konkrekt beleidigt wird,dürfen wir schreiben,was wir wollen, ob das jetzt ein paar Leuten hier passt oder nicht! @ rotefeh: ich finde besagte Homepage eher belustigend, welcher erwachsene Mensch läßt sich schon Windeln anlegen....
So, und damit alles klar ist, werde ich noch ein paar Statements anhängen zu diesen verschiedenen "Fetish-Praktiken"

Frauen mit Stiefeln: geil :daumen: :daumen: :daumen:
SM, Windelfetish:mauer:
Kaviar, Natursekt: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: (das ist für mich das ärgste, jedes Mal wenn ich so etwas lese, denke ich mir, hättest Du etwas gegessen gerade, würde die gute Mahlzeit auf der Tastatur landen...)

Ach ja, noch ein Wort an Lady Katharina: eigentlich müßtest Du jetzt auch eine auf den Deckel kriegen, du hast nämlich geschrieben, der ganze Windelfetish sieht dich eher lächerlich an (huch, darf man denn das überhaupt so etwas schreiben??? :mrgreen:) - also nicht über mich herziehen - siehe Thread mit dem Natursekteinlauf...

KRITISCHE PERSONEN, VOR DEN VORHANG BITTE!
Ihr mit eurer "SM,Bizarr,Fetishabteilung" gehört einer absoluten Minderheit an, ihr werdet euch damit abfinden müssen, daß eure Praktiken bei vielen nicht auf Zustimmung stoßen.

Und noch einmal: hört endlich mit diesem "Intoleranz-Geschwafel" auf, ich kann es nicht mehr lesen... (meine Vorstellung von einem Diskussionsforum: auch Gegenmeinungen zulassen, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen... so lang ich nicht schreibe "ABC ist ein ****, das geht natürlich nicht, ist klar, aber wo liegt sonst das Problem, das einer eine andere (möglicherweise ablehnende, negative, kritische) Haltung hat.

Auf ein KONSTRUKTIVES Diskutieren

Grizzzly

Hi,

angeregt durch diverse Meinungen, die eher negativ zu "orten" sind, sende ich für die Skeptiker ein paar Photos meiner "Kleinen", die weder krank, geistig verwirrt noch abartig veranlagt ist. Sie lebt einfach mit mir ihre Träume und Phantasien aus; mehr nicht!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

@Grizzzly: es gibt ab jetzt drei Möglichkeiten für dich: bleib aus diesem Bereich des Forum draußen, schau rein aber unterlass Meldungen wie "krank" usw oder schreib es, aber dann sperr ich dich.

Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

Ihr könnt sehr wohl schreiben, dass manches auch total aburnt ... aber bitte achtet daruf, dass ihr niemanden als krank etc. hinstellt.

Die Leute hier haben ein Recht darauf, ihre Wünsche und Vorstellungen und Vorlieben zu diskutieren, ohne dass permanent wer daher kommt und meint, mit der Moral- oder Ekelkeule zuschlagen zu müssen. Wer sich nicht daran hält, fliegt. Und nein, ich werde darüber nicht diskutieren. Punkt.

PS: Das gleiche gilt für rotefeh.

Man muss niemanden direkt ansprechen, es reicht, wenn man schreibt: Ihr seid krank.

Mein lieber Herr Grizzly,

eigentlich sollte man Dich hier ja ignorieren, denn meiner Meinung nach, willst Du einfach nur provozieren.
Was ja in den anoymen Weiten des WWW sehr einfach ist.

Aber ich kann und will Deinen Einwurf mich betreffend so nicht stehenlassen.
Auf den Rest Deiner geistigen Ergüsse gehe ich ohnedies nicht mehr ein, denn das ist mir mittlerweile wirklich zu dumm.

Ach ja, noch ein Wort an Lady Katharina: eigentlich müßtest Du jetzt auch eine auf den Deckel kriegen, du hast nämlich geschrieben, der ganze Windelfetish sieht dich eher lächerlich an (huch, darf man denn das überhaupt so etwas schreiben??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) - also nicht über mich herziehen - siehe Thread mit dem Natursekteinlauf...
Lesen - Denken - dann posten. Täte nicht wirklich schaden.
Vorallem habe ich das so nicht geschrieben. Ich habe im Gegensatz zu Dir niemanden hier beleidigt. Und tue es dann als Meinungsäusserung ab und bestehe auf Meinungsfreiheit - die wie schon öfters nicht nur von mir erwähnt, nichts mit Beleidigen zu tun hat.
Du verwechselst hier etwas ganz gewaltig.

Man muß nicht zu allem ja und amen sagen und alles für SICH gutieren. Es geht nicht darum, auch eine ablehnende Haltung zu einem Thema zu haben.
Jedoch nicht beleidigend und vorallem, Du kannst es FÜR DICH nicht mögen. Was andre tun, geht Dich eigentlich nicht wirklich was an.

Und nun zum Eigentlichen:

Ich habe NIE gesagt, daß ich die GANZEN Windelspiele für mich lächerlich finde.
Ganz im Gegenteil - aber da sieht man, wie Du Beiträge liest.
Was ich gesagt habe ist folgendes:

ich mag FÜR MICH keine Adultbabyspiele bzw Windelspiele im Zusammenhang mit diesen. Weil die Situation auf mich im Moment lächerlich wirkt. Das ist jedoch keine Wertung der Praktik, wenn sie andre tun. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Du kannst ja weiter Deine Abneigungen zu allem ANALEN weiterleben - es hindert Dich niemand daran.
Nur bitte laß die andren ihre Geschichten machen. Dies hier ist ein Forum für Gleichgesinnte zum Austauschen - nicht für Nörgler und Stänkerer, die an allem was auszusetzen haben, was ihren eigenen Horizont übersteigt.

Einen schönen Tag noch,
Katarina

Ich denke, Katarina hat's auf den Punkt gebracht. Ich kann etwas für mich ablehnen und dennoch muss ich im gleichen Atemzug nicht jene Leute beleidigen, die diese Praktik mögen und ausleben.

Für mich ist zB Windelsex auch nichts. Aber deswegen sind für mich Leute, die es mögen, nicht gleich krank oder pervers.

Wie schon oft erwähnt, es geht nicht immer nur darum, was man sagt, sondern auch wie man es sagt.

Ich denke, Katarina hat's auf den Punkt gebracht. Ich kann etwas für mich ablehnen und dennoch muss ich im gleichen Atemzug nicht jene Leute beleidigen, die diese Praktik mögen und ausleben.

Für mich ist zB Windelsex auch nichts. Aber deswegen sind für mich Leute, die es mögen, nicht gleich krank oder pervers.

Wie schon oft erwähnt, es geht nicht immer nur darum, was man sagt, sondern auch wie man es sagt.

Dass stimmt es kommt immer darauf an wie man es sagt!

Deswegen hab ich auch geschrieben: Also ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht und es ist nun mal meine Meinung dass ihr "krank" seit (nicht körperlich sondern seelisch und psychologisch).

Ich kann auch genauso seelisch, psychisch und psychologisch krank sein und war es auch schon mal selbst!

Drum verstehe ich ehrlich gesagt, nicht warum jetzt mir hier manche drohen müssen! :( Find ich echt nicht fair!

"Kranksein" ist für mich keine Beleidigung. Wenn ich eine Krankheit hab, dann kann ich etwas unternehmen, dass ich wieder gesund werde, dass geht genauso bei seelischen und psychischen Beschwerden.
Nix anderes habe und wollte ich sagen!

Und vielleicht will ich es einfach auch nur verstehen!

Eine sehr gute Freundin von mir, war mit einem Mann verheiratet, der auf SM gestanden ist und darauf steht.

Sie konnte von Anfang an, nicht wirklich damit etwas anfangen, hat anfangs sogar ihm zuliebe ein bisschen mitgemacht.
Mit der Zeit wusste sie aber immer mehr, dass das nix für sie ist und er krank ist (er hatte noch genug andere psychische Leiden!).
Es war ja auch so, dass er nicht nur auf SM stand und ihr immer wieder versprach, damit aufzuhören.
Na nix tat er, ganz im Gegenteil!

Jetzt sind sie geschieden.
Aber Liebe kann man nicht einfach "durch Scheidung" zerreissen und auf den off-Schalter drücken.

Also was ratet ihr da meiner Freundin, wenn sie ihn liebt???

P.S.Und warum man:down: darüber nicht diskutieren kann, verstehe ich nicht. So lange niemand persönlich angegriffen wird und wurde "a la du (namensbezogen) bist pervers!".

..."Kranksein" ist für mich keine Beleidigung...
Du hast "kranksein" mit "Vorliebe haben" gleichgesetzt und das wird als Beleidigung empfunden. Ich schreibe das, weil ich bei dir wirklich nur Gedankenlosigkeit und keine böse Absicht vermute.

Der Grizzly wird sich eh von selbst erledigen (oder erlegen :mrgreen: ), darum schreibe ich zu ihm nichts, was ihn zur Einsicht bringen könnte.

@rotefeh: ich könnte jetzt natürlich behauptet, dass du endlich einen guten Psychiater aufsuchen solltest um deine Verklemmtheit und deine Intoleranz mit ihm gemeinsam aufzuarbeiten.

Und das mein ich überhaupt nicht böse, du bist halt Krank und solltest dir helfen lassen! :mrgreen:
.
.
.
.
.

Ach, du fühlst dich nicht krank?
Na siehst, so gehts den Leuten die hier ihre Neiungen ausleben auch, sie fühlen sich nicht krank, sondern wollen hier einfach Gleichgesinnte treffen und ohne von anderen als Krank abgestempelt zu werden ihre Neigungen und Fetishe ausleben können.

und genau dass wird ihnen hier ermöglicht!

Ah ja, ein Cousin von mOni ist schwul, und das schon seid 15 Jahren.
Ihre Großmutter fragt auch immer "ob man dem armen Buben denn nicht helfen kann" und obs da nicht einen Arzt dafür gibt.

Aber ihre Großmutter ist auch 89, aber sie würde dem Cousin nie ins Gesicht sagen "Du bist ja Krank und pervers!"

@rotefeh: ich könnte jetzt natürlich behauptet, dass du endlich einen guten Psychiater aufsuchen solltest um deine Verklemmtheit und deine Intoleranz mit ihm gemeinsam aufzuarbeiten.

Und das mein ich überhaupt nicht böse, du bist halt Krank und solltest dir helfen lassen! :mrgreen:
.
.
.
.
.

Ach, du fühlst dich nicht krank?
Na siehst, so gehts den Leuten die hier ihre Neiungen ausleben auch, sie fühlen sich nicht krank, sondern wollen hier einfach Gleichgesinnte treffen ohne von anderen als Krank abgestempelt zu werden.

und genau dass wird ihnen hier ermöglicht!

Mike!

Ich hab selbst schon Psychotheraphie hinter mir!
Ich war damals krank, also warum soll ich mir dann keine Hilfe holen?
Wenn ich ne Grippe hab, bin ich auch krank und hol mir Hilfe.

Ob ich verklemmt und intolerant bin, kannst du nicht sagen, du kennst mich nicht persönlich!!!

Ich hindere doch niemanden daran, die Neigungen auszuleben!
Ich habe "nur" gesagt, dass es in meinen Augen "krank" ist - mehr nicht.
Dass es in deinen Augen nicht "krank" ist, respektiere ich genauso.

Wenn ich es nicht akzeptieren würde, dann würde das ja wohl anders ausehen oder meinst du nicht?

Ich hätte auch überaupt keinen Wind mehr hier gemacht, ich hab meine Meinung geäußert und damit gut so.
Bei euch mit dem Getränk, hab ich mir auch einiges gedacht, aber ich hab es nicht ausgesprochen, weil es dann meiner Meinung nach, Beleidigungen gewesen wären.

Nur ein bisschen erreichen möcht, dass auch andere Meinung akzeptiert werden.
Klar hätte ich es für mich behalten können, aber warum kann man da nicht auf vernünftige Art und Weise diskutieren drüber?
Über Politik wird schließlich auch diskutiert und da hat auch jeder seine eigene Meinung.

Grüße
rotefeh

Eine sehr gute Freundin von mir, war mit einem Mann verheiratet, der auf SM gestanden ist und darauf steht.

Sie konnte von Anfang an, nicht wirklich damit etwas anfangen, hat anfangs sogar ihm zuliebe ein bisschen mitgemacht.
Mit der Zeit wusste sie aber immer mehr, dass das nix für sie ist und er krank ist (er hatte noch genug andere psychische Leiden!).
Es war ja auch so, dass er nicht nur auf SM stand und ihr immer wieder versprach, damit aufzuhören.
Na nix tat er, ganz im Gegenteil!

Jetzt sind sie geschieden.
Aber Liebe kann man nicht einfach "durch Scheidung" zerreissen und auf den off-Schalter drücken.

Also was ratet ihr da meiner Freundin, wenn sie ihn liebt???

Das selbe was ich allen Leute rate die sich "nur lieben" aber überhaupt nicht zusammenpassen -> Trennen!
Die beiden sind nämlich nicht daran gescheitert dass er krank war und sich nicht helfen lassen wollte (das war er nämlich zumindestens nach deiner kurzen Beschreibung hier nicht) sondern daran dass sie einfach nicht zusammengepaßt haben.

Das kommt 100 mal im Leben vor, zum Glück leben wir in einer aufgeklärten zeit in der Leute nicht ihr leben lang mit einander Unglücklich sein müssen, nur weil sie sich irgendwannmal in jungverliebter Naivität überstürzt das Ja-Wort gegeben haben ohne einandern wirklich zu kennen.

Mike

Ah ja, ein Cousin von mOni ist schwul, und das schon seid 15 Jahren.
Ihre Großmutter fragt auch immer "ob man dem armen Buben denn nicht helfen kann" und obs da nicht einen Arzt dafür gibt.

Aber ihre Großmutter ist auch 89, aber sie würde dem Cousin nie ins Gesicht sagen "Du bist ja Krank und pervers!"

Da frag ich mich auch immer, warum sind nur die hübschesten Männer nur schwul! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja so eine Oma hatte ich auch, leider ist sie schon gestorben.
Dass ist aber ein ganz andere Generation.
Schwulen und Lesben hat es schon im Mittelalter (wahrscheinlich) gegeben, nur haben sie es aus verschiedenen Gründen nicht öffentlich machen können oder gemacht.

Aber Windeln :mrgreen: gibt es erst seit ein paar Jahren! ;)

Nur ein bisschen erreichen möcht, dass auch andere Meinung akzeptiert werden.
Klar hätte ich es für mich behalten können, aber warum kann man da nicht auf vernünftige Art und Weise diskutieren drüber?
Über Politik wird schließlich auch diskutiert und da hat auch jeder seine eigene Meinung.

NEIN
hier im Fetishforum werden solche Meinungen in fremder Leute Threads nicht akzeptiert, genauso wie in einem Gangbangforum "die Barebackthematik" nicht diskutiert wird.

Einfach deswegen weil damit jedes Thema zerstört wird, genauso wie es mit diesem Thema hier passiert ist.

Es steht dir frei z.B. im Gesundheitsforum einen Thread aufzumachen "Ich find Windelfetishisten krank" und dann kann halt ich einen Thread aufmachen "Ich halte Leute die Windelfetishisten krank finden für verklemmt", dann wird aber nicht jeder einzelne Thread zerstört sondern nur im dafür vorgesehenen diskustiert.

Und falls du dich wunderst warum ich genervt klinge.
Weil wir genau diese Diskussion alle halben Jahre wieder in diversesten Fetishthreads haben, nur ein mal findet halt einer Natursekt für krank und will es nur mal gesagt haben, das nächste mal findet einer Damenwäscheträger für pervers usw usw. Und jeder kommt dann mit beleidigtem "ich hab ein Recht auf meine Meinung daher"

und damit es noch mal klar wird. "NEIN die habt ihr nicht, nicht im Fetishforum in einem Thread anderer Leute."

Mike

Das selbe was ich allen Leute rate die sich "nur lieben" aber überhaupt nicht zusammenpassen -> Trennen!
Die beiden sind nämlich nicht daran gescheitert dass er krank war und sich nicht helfen lassen wollte (das war er nämlich zumindestens nach deiner kurzen Beschreibung hier nicht) sondern daran dass sie einfach nicht zusammengepaßt haben.

Das kommt 100 mal im Leben vor, zum Glück leben wir in einer aufgeklärten zeit in der Leute nicht ihr leben lang mit einander Unglücklich sein müssen, nur weil sie sich irgendwannmal in jungverliebter Naivität überstürzt das Ja-Wort gegeben haben ohne einandern wirklich zu kennen.

Mike

Du hast aber meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder? :roll:

Sie hat sich von ihm schwerzen Herzens getrennt, weil er eben auf SM steht.
Sie hat ihn kennen- und liebengelernt ohne SM bwz. hat es eben veheimlicht und sich selbst gedacht, er kann damit aufhören ihr zuliebe (hat er ja selbst mal mir gesagt).
Die beiden waren keine 20ig mehr, dass kannst mir glauben und in ihrer junverliebter Naivität haben sie sich auch nicht geheiratet, sie kannten sich schließlich schon ein paar Jahre (2 Jahre).

Er wusste, dass sie nicht auf SM steht und es ablehnt.
Er hat ihr versprochen, damit aufzuhören, tat es aber nicht.
Er ist ja nicht nur auf SM gestanden, er hatte ja andere Vorlieben auch.

Sonst hätte ja alles wirklich gut gepasst (sicher gab es auch mal Streit, aber wo gibts denn nicht).

Und Gefühle und vorallem Liebesgefühle, kann ich nicht einfach ausschalten - ich zumindest nicht.

rotefeh

:mad:

NEIN
hier im Fetishforum werden solche Meinungen in fremder Leute Threads nicht akzeptiert, genauso wie in einem Gangbangforum "die Barebackthematik" nicht diskutiert wird.

Einfach deswegen weil damit jedes Thema zerstört wird, genauso wie es mit diesem Thema hier passiert ist.

Es steht dir frei z.B. im Gesundheitsforum einen Thread aufzumachen "Ich find Windelfetishisten krank" und dann kann halt ich einen Thread aufmachen "Ich halte Leute die Windelfetishisten krank finden für verklemmt", dann wird aber nicht jeder einzelne Thread zerstört sondern nur im dafür vorgesehenen diskustiert.

Weil wir genau diese Diskussion alle halben Jahre wieder in diversesten Fetishthreads haben, nur ein mal findet halt einer Natursekt für krank und will es nur mal gesagt haben, das nächste mal findet einer Damenwäscheträger für pervers usw usw. Und jeder kommt dann mit beleidigtem "ich hab ein Recht auf meine Meinung daher"

und damit es noch mal klar wird. "NEIN die habt ihr nicht, nicht im Fetishforum in einem Thread anderer Leute."

Mike

MEINUNGSFREIHEIT NICHT ERWÜNSCHT????? Möchte darauf aufmerksam machen, daß wir in einer Demokratie leben - da darf jeder sagen, was er will und wo er es will! PUNKT! :mad: :mad: :mad:

Grizzzly

Füße hochleg und auf Mike warte... :mrgreen:

Bei der rotefeh hab ich wohl auch daneben gelegen, sinnlos.

NEIN

Mike

Aber ich kann in einem Fetishforum einen Thread aufmachen "ich finde Windel-Fetish krank" oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In einem Gesundheitsforum, werden ja kaum Fetishisten anzutreffen sein.

Und dass du genervt bist, dafür kann ich nix.
Klar ich bin eine von vielen, die alle halben Jahr daherkommt und ihre Meinung sagt.
Aber nun hab ich meine Meinung gesagt und basta und geh. Ist auch ok für mich.

Ich lasse deine Meinung, dass ich verklemmt bin und intolerant bin, jetzt auch so stehen.
Dass ist deine Meinung.
Ich rege mich auch darüber nicht auf.
Ich sag nur, dass du mich nicht kennst und diveres Eigenschaften eines Menschen, kann meiner Meinung nach nur kennen, wenn man denjenigen auch persönlich kennt.
Aber wenn du mich kennen würdest (persönlich) würdest du bestimmt anders über mich denken. ;)

So jetzt eh gehen muss und ihr eure Ruhe habt :mrgreen:

*mundvonrotefehjetztzusperr* :)

rotefeh

MEINUNGSFREIHEIT NICHT ERWÜNSCHT?

Genau,
Also geht doch, endlich kapierts auch der letzte!
Ausserdem brüll her nicht so rum!

Möchte darauf aufmerksam machen, daß wir in einer Demokratie leben - da darf jeder sagen, was er will und wo er es will! PUNKT!

Genau, du kannst draussen auf die Strasse gehen und dort rumpöpeln und rumbrüllen so lange du willst, dort gilt deine Meinungsfreiheit solange du keine anderen Gesetze verletzt.

Hier herinnen gilt das Hausrecht des Admins und seine Forenregeln.
Und die besagen dass im Fetishforum andere Leute nicht als Krank oder pervers bezeichnet werden.
Deine Meinungsfreiheit kanns dir da aufzeichnen.
Du kannst auch nicht einfach in eine fremde Wohnung gehen und dort rumpöbeln und auf "Demokratie und freie Meinungsäusserung" pochen.

Akzeptiers oder lass es bleiben!

Mike

wobei ich eher davon ausgehe dass das dein vorletztes Posing im Erotikforum war.