windelsex

@Steirerbua
Kein Problem... hatte beim Schreiben schon so ein Gefühl, dass so etwas passieren würde:D
Wie gesagt kein Problem

Nö, sie sagte, diese Menschen seien krank. Ist ein Unterschied. Ist nachzulesen.

Ich werd jetzt auch einfach alle Männer, die auf ältere Frauen stehen, als krank bezeichnen. Immerhin geht's meiner Oma auch grad nicht so gut.

Und wo ist da bitte der Unterschied, ob ich sag Menschen die Windel-Fetish geil finden sind "krank" oder Windel-Fetish ist krank.
Ich hab ja schließlich nicht gesagt, du da (Username) bist "krank".

Windel-Fetish kann ich ja nun mal nur an Personen machen/tun/praktizieren.

Und auf die Tränendrüse drück ich ganz bestimmt nicht!
Und ich weiss auch (oder kanns mir vorstellen, weil wissen tue ich es ja nicht von jedem), dass genug andere hier schon Verwandete/Bekannte verloren haben!
Zumindest kann man mit dir diskutieren!!! Was man mit anderen hier nicht kann! :mauer: (*kopfwehtablette hol* :mrgreen: )

Wie ich auf den Windel-Thread kam?
Ganz einfach: auf "neue Beiträge" geklickt und gelesen habe.
Dass es sowas gibt, wusste ich ja schon vorher, bin ja net auf der Nudelsuppe daher geschwommen *gg* :mrgreen:

Und eben weil ich es vielleicht auch verstehen will/wollte.
Mein Einstieg war vielleicht der falsche.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr dann (wenn nicht die ganze Diskussion hier losgebrochen wäre) mit mir darüber diskutiert hättet oder?

Und das Wort "krank" wäre mit dann über kurz oder lang irgendwann (ganz bestimmt) herausgerutscht bzw. hätte ich es niedergeschrieben.
*auch zugeb*

Grüße
rotefeh

@Rotefeh: abgesehen davon, dass du die Antworten auf deine Fragen gleich selbst gibst, hast du auch von anderen Usern schon Antworten auf deine Fragen bekommen, die dir aber offensichtlich nicht passen.

Ja ich hab ja geschrieben, dass manche mir schon geantwortet haben, u.a. du.

Und welche Antworten haben mir nicht gepasst?
Woher weisst du denn, welche mir gepasst haben und welche nicht?

Naja, du gibst dich so interessiert, möchtest nur verstehen, die Leute sollen dir erzählen warum sie das machen? Kann ja nicht dein Ernst sein!

Stell dir vor ich geh in eine Schwulenbar und sag "Hallo alle, ich finde Homosexualität echt krank, also vom medizinischen Standpunkt aus gesehen natürlich, also psychisch, nicht persönlich nehmen. Aber ich bin voll offen, also erzählts mir doch warum ihr das machts und wies euch so dabei geht, würd mich voll interessieren"
Möchte gerne wissen auf wieviele nette Antworten du da kommen würdest...
Sei mal ehrlich, im Prinzip woltest du doch nur ein "Ja, hast eh recht is voll krank, solche Perversen" als Antwort, damit du dich selbst weiter in deiner Normalität bestätigen kannst. Warum du das nötig hast musst du allerdings dich selber fragen...

Nö, sie sagte, diese Menschen seien krank. Ist ein Unterschied. Ist nachzulesen.

Ich werd jetzt auch einfach alle Männer, die auf ältere Frauen stehen, als krank bezeichnen. Immerhin geht's meiner Oma auch grad nicht so gut.
Ah du meinst posting Nr.39?
Hab Ich schon gelesen.
sodale ich liste mal ihre postings auf bin ja zu faul die ganzen Seiten zurückzuklicken:
Nr.41, Nr.43, Nr.53, Nr.54, Nr.57, Nr.66, Nr.67, Nr.71, Nr.73, Nr.75, Nr.78, Nr.79, Nr.81, Nr.82, Nr.84, Nr.87, Nr.89, Nr.92, Nr.102, Nr.104, Nr.108, Nr.113, Nr.117, Nr.122, Nr.123...Fortsetzung folgt!:mrgreen:

Naja, du gibst dich so interessiert, möchtest nur verstehen, die Leute sollen dir erzählen warum sie das machen? Kann ja nicht dein Ernst sein!

Stell dir vor ich geh in eine Schwulenbar und sag "Hallo alle, ich finde Homosexualität echt krank, also vom medizinischen Standpunkt aus gesehen natürlich, also psychisch, nicht persönlich nehmen. Aber ich bin voll offen, also erzählts mir doch warum ihr das machts und wies euch so dabei geht, würd mich voll interessieren"
Sei mal ehrlich, im Prinzip woltest du doch nur ein "Ja, hast eh recht is voll krank, solche Perversen" als Antwort, damit du dich selbst weiter in deiner Normalität bestätigen kannst. Warum du das nötig hast musst du allerdings dich selber fragen...

@Gnuu: mit dir kann man sogar diskutieren :mrgreen:

Ich denke wenn ich in einer Schwulenbar dass machen würde, dann würdens mich raushauen *fg*

Im übrigen: meine beste Freundin ist eine Frau und sie will ein Mann sein (ein Grund von vielen ist, dass ihr Vater sich immer einen Sohn gewünscht hat) bzw. ist sie halt nun lesbisch bwz. hat eine liebe Freundin.

Hallo, sie ist meine beste Freundin und ich bin nicht bi!
Nächtelang haben wir darüber diskutiert über alles mögliche, u.a. über Schwule, Lesben, Bi, usw. und so fort.
Ich bin gern mit ihr in der berühmten "Villa" in Wien, falls ihr die kennt. ;)

Ich glaube zum Teil ist dass noch ein Problem der Gesellschaft (wo ich auch dazu gehöre), dass man Meinungen anderern nicht akzeptieren kann und gleich mit der Keule auf den "Andersdenkenden" losgehen muss!

Ja ich bin ehrlich!
Und nein ich wollte diese Antwort nicht!
Warum auch? Mich braucht keiner bestätigen oder ich mich bestätigt fühlen.

P.S Im übrigen, hab ich hier einige PNs bekommen, die ähnlich wie ich denke, es sich aber nicht trauen, auszusprechen.
Ich möchte hier keine Namen nennen, weil das wäre unfair wenn er oder sie sich dass hier nicht traut.
Schließlich heißen PNs "Private Nachrichten". :)

Meinst du jetzt mich oder rotefeh:fragezeichen:
Auch egal ich bin schon müde und wünsch euch :n8:

Wie gesagt hat Meinungsfreiheit durchaus ihre Grenzen und wenn du das Wort krank für eine sexuelle Vorliebe verwendest hast du diese ganz einfach überschritten. Ich kann ja auch nicht rausgehen und sagen: ich mag meine schwarzen Mitmenschen, ehrlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie um einiges dümmer als wir weißen sind, aber niedlich sind sie.
Ist das so schwer zu verstehen, dass so etwas verletzend ist?
Du kannst ja jederzeit sagen, dass du das eklig findest, da hat niemand was dagegen, im Gegenteil vermutlich sind die meisten deiner Meinung. Aber wenn du das Ganze als krank titulierst, schreibst du anderen vor wie sie leben sollen und das geht ganz einfach nicht,denn es ist ihr und nicht dein Leben.

Ich glaube zum Teil ist dass noch ein Problem der Gesellschaft (wo ich auch dazu gehöre), dass man Meinungen anderern nicht akzeptieren kann und gleich mit der Keule auf den "Andersdenkenden" losgehen muss!
Und sie als "krank" bezeichnet für ihren Fetisch! Ohne ihn vorher zu hinterfragen!

Da hast Du recht und Dich im Moment selbst erkannt! :daumen:

Kannst mir die PN weiterleiten. Ich stehe wohl ausser Frage und bin vertrauenswürdig genuch, dass mein Wort gilt! Das mit den mehreren PN kennen wir nämlich schon: die gibt´s in der Regel nicht! :roll:

:cool:

Darf ich's einmal versuchen?

@ rotefeh

Ich zum Beispiel bin kein SMler, ich hab' auch mit Natursekt nix am Hut, und ich kann auch im Windel-Fetisch nix wirklich sexuell erregendes erkennen. Ist halt so. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass es Menschen gibt, denen die erwähnten Praktiken sehr wohl auch sexuelle Anregung bieten, die also die dafür erforderlichen Neigungen haben und auch ausleben. Sie sind aber deshalb nicht als kranke Menschen einzustufen.

Wenn Du das Verhalten dieser Menschen als krankhaft ansiehst, dann ist das Dein gutes Recht, und es ist sogar Dein gutes Recht, es in jeder beliebigen Diskussionsrunde laut herauszusagen.

Nur hier befindest Du Dich in einem geschützten Raum, welcher gerade dafür geschaffen wurde, um den Menschen mit diesen sexuellen Neigungen eine Plattform zu bieten, wo sie sich ungestört und ohne Angriffe von Aussenstehenden über diese Thematik austauschen können!!

Du bist demnach als Gast hier. Wenn Du Dich also hier dermaßen abfällig über jene äußerst, welche sich hier ungestört und verstanden glauben, dann ist das nicht nur eine große Anstandslosigkeit, sondern auch verwegen.

Wenn Du mit der Kirche (egal mit welcher) nix am Hut hast, dann wirst Du hoffentlich nicht auch auf die Idee kommen, gerade während der Sonntagsmesse in eine Kirche zu gehen und laut zu verkünden, dass Du das Scheisse findest. Und wenn Du's trotzdem tun würdest, könnte es sein, dass Du schneller draussen bist als Du hineingekommen bist.

Dass Dir dieses Schicksal hier erspart bleibt, mag Dir zeigen, dass es hier Menschen mit mehr Toleranz gibt, als Du selbst aufzubringen bereit bist.

Und Du könntest sicher mit sehr vielen hier diskutieren, wenn Du vielleicht von Anfang an einfach gefragt hättest, was die Anderen an ihrem Fetisch finden und wie sie ihn entdeckt haben, anstatt sie von vornherein in die Lade der Kranken zu schieben.

Weißt? :cool:

Der Steirer hilft gerne! :)

@ gnuu98

DANKE! :)

:cool:

Darf ich's einmal versuchen?

@ rotefeh

Ich zum Beispiel bin kein SMler, ich hab' auch mit Natursekt nix am Hut, und ich kann auch im Windel-Fetisch nix wirklich sexuell erregendes erkennen. Ist halt so. Das ist die eine Seite.

Die andere Seite ist, dass es Menschen gibt, denen die erwähnten Praktiken sehr wohl auch sexuelle Anregung bieten, die also die dafür erforderlichen Neigungen haben und auch ausleben. Sie sind aber deshalb nicht als kranke Menschen einzustufen.

Wenn Du das Verhalten dieser Menschen als krankhaft ansiehst, dann ist das Dein gutes Recht, und es ist sogar Dein gutes Recht, es in jeder beliebigen Diskussionsrunde laut herauszusagen.

Nur hier befindest Du Dich in einem geschützten Raum, welcher gerade dafür geschaffen wurde, um den Menschen mit diesen sexuellen Neigungen eine Plattform zu bieten, wo sie sich ungestört und ohne Angriffe von Aussenstehenden über diese Thematik austauschen können!!

Du bist demnach als Gast hier. Wenn Du Dich also hier dermaßen abfällig über jene äußerst, welche sich hier ungestört und verstanden glauben, dann ist das nicht nur eine große Anstandslosigkeit, sondern auch verwegen.

Wenn Du mit der Kirche (egal mit welcher) nix am Hut hast, dann wirst Du hoffentlich nicht auch auf die Idee kommen, gerade während der Sonntagsmesse in eine Kirche zu gehen und laut zu verkünden, dass Du das Scheisse findest. Und wenn Du's trotzdem tun würdest, könnte es sein, dass Du schneller draussen bist als Du hineingekommen bist.

Dass Dir dieses Schicksal hier erspart bleibt, mag Dir zeigen, dass es hier Menschen mit mehr Toleranz gibt, als Du selbst aufzubringen bereit bist.

Und Du könntest sicher mit sehr vielen hier diskutieren, wenn Du vielleicht von Anfang an einfach gefragt hättest, was die Anderen an ihrem Fetisch finden und wie sie ihn entdeckt haben, anstatt sie von vornherein in die Lade der Kranken zu schieben.

Weißt? :cool:

Der Steirer hilft gerne! :)

Danke! :daumen:

Ich möchte es auch nochmal probieren: Rotefeh, Windelsex und Windeltragenmüssen wegen Krankheit haben nix miteinander zu tun. Das ist so ähnlich wie rektal Fieber messen und Analsex oder Gyn-Sex und eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Es gibt sogar Menschen, die auf den sexuellen Reiz abfahren und den Vergleich dazu (meine Beispiele) unangenehm finden.

Mich würde es auch interessieren, wie manche ihren Fetisch entdeckt haben. Ich würde aber nicht fragen, warum sie ihn haben und nicht mit unangenehmen Alltagssituationen vergleichen wollen. Das Warum wird wohl niemand beantworten können, das Gefühl ist da oder nicht da.

Ich möchte es auch nochmal probieren: Rotefeh, Windelsex und Windeltragenmüssen wegen Krankheit haben nix miteinander zu tun. Das ist so ähnlich wie rektal Fieber messen und Analsex oder Gyn-Sex und eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Es gibt sogar Menschen, die auf den sexuellen Reiz abfahren und den Vergleich dazu (meine Beispiele) unangenehm finden.

Mich würde es auch interessieren, wie manche ihren Fetisch entdeckt haben. Ich würde aber nicht fragen, warum sie ihn haben und nicht mit unangenehmen Alltagssituationen vergleichen wollen. Das Warum wird wohl niemand beantworten können, das Gefühl ist da oder nicht da.

Zitat von kabish: Das Gefühl is da oder nicht da!
Damit kann ich auch was anfangen! ;)

Im übrigen diskutiere ich gerne per PN weiter, so wie grad mit Benno und Steirerbua ein bisschen über PN geschrieben hab.

Aber hier nima! :)

Leider! :roll: Eine öffentliche Einsicht oder Entschuldigung hatte ich nämlich eigentlich fast erwartet.

Aber für Dich scheint mehr "krank" zu sein und wohl leider auch zu bleiben! :roll: Schad! :confused:

Bei euch mit dem Getränk, hab ich mir auch einiges gedacht, aber ich hab es nicht ausgesprochen, weil es dann meiner Meinung nach, Beleidigungen gewesen wären.

Grüße
rotefeh

Dann hoffe ich mal für dich, dass du nie erfährst welche Bestandteile (und von wem bzw welchem Tier) teilweise in Kosmetikas und teilweise auch in verschiedener Medikamenten sind. :daumen:

Leider! :roll: Eine öffentliche Einsicht oder Entschuldigung hatte ich nämlich eigentlich fast erwartet.

Aber für Dich scheint mehr "krank" zu sein und wohl leider auch zu bleiben! :roll: Schad! :confused:

Du kannst gerne Auszüge aus meiner PN (aber bitte net alles) an dich veröffentlich wenn du magst!

Vielleicht sollte man nicht immer so viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht und es kommt ganz von selbst ohne darauf hingewiesen zu müssen ! ;)

Hm, erinnert mich an klein-Mikes ersten Bauernhofbesuch.
Ich wußte ja, dass die Milch von Kühen kommt. Also hab ich an der Kuh verzweifelt eine Lade, Klappe oder ähnliches gesucht bei der die Packerl mit der Milch rauskommen. :mrgreen:

loooool der woa guad :daumen: :haha: :haha: :haha: