Laufhäuser Wo dürfen eigentlich Kontakthöfe oä eröffnet werden?

Ich ziehe meinen Antrag auf Löschung dieses Beitrags zurück, da ich selbst davon überzeugt bin, mich in meiner Kreativität selbst übertroffen zu haben. Also zurück zum Thema:

Ein Puff darf NUR DORT stehen, wo:

1) kein öffentlicher Zugang, also kein Gehsteig, keine Strasse, kein Fuhrweg, keine Autobahn, kein Luftweg usw usf vorbeiführt; also im Weltraum

2) keinerlei öffentlich zugängliche Gebäude stehen wie: Feuerwehr, Polizei, Rettung, Wohnhäuser, Eisverkäufer, Würstelstände, ToiToi-Toiletten, Ratshäuser, Parkgaragen, Stromzähler, Mülltonnen, Grünanlagen, Schweinemastanstalten, Belustigungsanlagen, mir geht meine Kreativität aus

3) RoteFeh NICHT lustwandelt

4) Schorsch Busch uns NICHT besucht

Hm, gibts noch mehr? Bestimmt...

@ Fauler Willy

Hab ich grad gemeldet.....Kannst mir später dafür danken! :mrgreen:

Bittschön...gern geschehn! Das mit dem Dank such ich mir dann selber noch aus, ok? Wie der auszusehen hat! *megagrins*

So Leute...zurück zum Thema

@ Fauler Willy

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hey man du hast die Lösung für das "Puff-Kontakthof-Problem" einfach so gelöst....Warum sind wir da vorher nicht drauf gekommen!

Super! :daumen: :mrgreen:

@FaulerWilli:

im Weltall oder auf einen anderen Planten wärs auch nicht so dolle, weil da könnte ich ...
a) nicht mehr auswandern
und
b) sich die Außerirdischen aufregen bzw. gibt es auch kleine Marsmännchen und Marsmädchen
und
c) denk doch mal an die weite Anreise und an die Spritkosten und an die Umweltverschmutzung

*LOL* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten ein guter Beitrag :daumen:

Ich glaube, Du hast den Ernst der Lage nicht so ganz begriffen, RoteFeh!

a) schade.(punkt)

b) die kleinen grünen Männchen sind, wie uns allen aus einschlägigen Zeitschriften bekannt, extrem Sexsüchtig. Die poppen alles was auch nur annähernd nach einem Loch aussieht.

c) is egal, die amis, chinamänner und so weiter föhnen unseren Äther sowieso mit Rauchgasen voll... da macht der eine oder andre verbrannte Verhütungsgummi das Fass auch nicht mehr überlaufend. Ich meine: Scheiss drauf, wir sind GLOBAL! Meinen Kunststoffanaldildo hau ich auch ins nächste Osterfeuer, wenn er denn mal reingepasst hat, who cares?

Aber um zum Thema zurück zukommen; die Bannmeile muss erweitert werden auf Kirchen jedweder religiösen Art, Bankinstitute, Autobahnabfahrten, Denkmalgeschützte Gebäude, Luftschutzbunker, Trafiken, Tankstellen und Peepshows.

MfG,
DfW

....nur weil manchmal eine türe von einem kontakthof offen ist 11 seiten...alle achtung :daumen:

....nur weil manchmal eine türe von einem kontakthof offen ist 11 seiten...alle achtung :daumen:

Gell! :daumen:

Naja bis Donnerstag/Freitag seit ihr mich jetzt mal los.
Hab ne große Prüfung Ende dieser Woche. :lehrer:

bis denne
rotefeh

Ich lese gerade nach, aber der ist der Hammer! :mrgreen: Ich schmeiß mich weg vor lachen! :mrgreen:
Im übrigen gingen alle meine bisherigen Partner zu Prostituierten, aber als sie solo und Single waren!
In der Beziehung passiert dass nie, weil wir darüber geredet haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lügen eh nicht, Deine Männer! :confused: :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen:

Naja bis Donnerstag/Freitag seit ihr mich jetzt mal los.
Hab ne große Prüfung Ende dieser Woche. :lehrer:
Seid kommt von sein und wird mit d geschrieben!!! Seit langem schon! (mit t wenn Zeitangabe!). Kleiner Tipp für die Prüfung! :mrgreen:

da ich dieses thema nun rasch übrflogen und meinungen gelesen habe, werde ich nun meine senf dazu geben:

der kontakthof muss/soll/ könnte weg ist eigntlich irrsinn. denn folgende punkte sprechen für sich:

• am gürtel wohnen auch menschen, sowie in anderen regionen. dass würde heißen das alle andern betreiber solcher lokalitäten ebenfalss schließen müssten
  • es befindet sich keine schule, kein KH oder etwas anderes in unmitelbarer nähe

was ich vielleicht gemacht hätte und was auch gemacht werden soll ist den vordereingang bei der Bushaltestelle zu schließen. es gibt die möglichkeiten das man den hintereingang benutzen kann. weiteres gehört unbeding die farbe gewechselt damit es nicht sofort den anschein hat das sich dort etwas befindet wo ander ihre lust aus leben.

somit wären alle betroffenen, das sind die anreiner, die besucher und auch die betreiber, eine lösung geschaffen. das war ein hauptpunkt den ich negativ bewertet habe am kontakthof.

durch die offene tür direkt vor der haltestelle läd auch halbstarke jugentlich ein, unsinn zu machen, mutproben oder ähndliches zu veranstalten.

ich sag; es ist ein laden, lokal wie jedes andere auch. zu zahlst halt was dafür damit du deinen spass haben kannst. in den anderen reißt du dir halt eine auf und dass kannst du auch im eissalon gegenüber machen:mrgreen: nur auffallen tuts keinen...

da dürftest ned mal in ein innenstadtlokal gehen, wenn dich soetwas stört. da müssten alle leute bieder sein damit soetwas nicht passiert.

ist mal meine meinung dazu...

LG
i

So! Nu habe ich alles gelesen! :roll: Bin ich froh, dass ich den Thread vorher geteilt habe! :confused: :roll:

Btw: weil noch keiner gefragt hat: wo kommt der Nick rotefeh her?

Hallo, da bin ich wieder :mrgreen:

Zitat von Dir bezüglich Bordellbesuch: Komisch mein Partner haben bis dato immer mit mir darüber gesprochen.

Gibt es dir nicht zu denken, daß deine bisherigen Partner alle ins Puff gegangen sind und es dir dann auch noch erzählt haben ???
Sie müssen dich wirklich sehr geschätzt und deine Würde hoch gehalten haben wenn sie dir solche Sachen sagen :mauer:

Also da bin ich ganz bei nilsholgerson! :daumen: Wenn Meiner sich sowas erdreisten würde...Ohjoj... Mit Nudelholz kleingehauen....ist da noch die harmloseste Vorstellung von mir was ihm blühen würde! :daumen: :mrgreen:

Jetzt werd ich aber ein bisserl erregt - mit dem Nudelholz - so hab ich IHN noch nie genannt !
Und wenn schon, dann ist er höchstens aus Weichholz :oops:

Freut mich,daß du es auch so siehst.Auch ich gehe ab und an zu Damen aus dem Gewerbe - aber nie im Leben würde ich meine Partnerin so verletzen ihr davon zu erzählen.
Es ist eine rein körperliche Sache, hat nix mit Gefühl zu tun - obwohl die meisten Mädchen echt nett sind ( anders ist es wahrscheinlich garnicht möglich diesen Job zu machen;und nicht von ungefähr kommen sehr viele aus dem Pflegebereich/Krankenschwester usw)
Es reicht schon wenn ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe - aber wie heißt es so schön : der Geist ist schwach aber das Fleisch ist willig oder so :daumen:

Hey nilsholgerson! *lach* Nu geh aber....Du ich meinte das richtige Nudelholz und net den Schwanz....Ich versteh nur Bahnhof...Tja müsst verzeihen bin halt so *ficksiert*...:mrgreen:

Lass mal raten : Du machst deinen Hauptschulabschluss nach ??

Komisch wusste gar nicht, dass ich auf der Uni mein Maturazeugnis vorweisen muss. *kopfkratz* :fragezeichen:

Jetzt hab ich doch tatsächlich mit einem Hauptabschluss in der 3. Leistungsgruppe studiert!

Sowas aber auch.

Bist ja nur neidig, dass du so ne Doppelbelastung net schaffst !!!! :mrgreen:

Hallo, da bin ich wieder :mrgreen:

Zitat von Dir bezüglich Bordellbesuch: Komisch mein Partner haben bis dato immer mit mir darüber gesprochen.

Gibt es dir nicht zu denken, daß deine bisherigen Partner alle ins Puff gegangen sind und es dir dann auch noch erzählt haben ???
Sie müssen dich wirklich sehr geschätzt und deine Würde hoch gehalten haben wenn sie dir solche Sachen sagen :mauer:

Ich auch :mrgreen:

Tja weisst ihr red gerne mit Leute und besonders mit meinen Partner und erfahr auch gern (berüht übrigens auf Gegenseitigkeit) ein bisschen etwas von der Vergangenheit meines Partners.

Und ich bin für Offenheit in einer Beziehung ! :daumen:

Sie sind ja net in der Beziehung fremd poppen gegangen, sondern dazwischen oder schon Jahre her, als sie halt noch sehr jung waren.

Anscheinend musst du wenige männliche Freunde haben, dass du u.a. noch nie auf Junggesellenabschiedsparty´s warst.

Ich dachte an Bordelle ist doch nix verwerfliches und da bekommt
man:down: doch nur Zuneigungen und Zärtlichkeiten :fragezeichen:
Aber anscheinend musst du dir die Zärtlichkeit und Zuneiggung in Bordellen suchen und holen.
Tust mir ja richtig leid, dass du dieses nicht von deiner Freundin bekommst!

Na ich wünsch dir viel Glück mit deiner Beziehung , jetzt schon mal, gell. :)
Aber komm dann bitte net weinen "meine Freundin hat mich verlassen, weil sie auf meine Puff-Besuche drauf gekommen ist".

Zitat nilshogerson: Es ist eine rein körperliche Sache, hat nix mit Gefühl zu tun - ...

Du sagst es!!!!!!! :daumen:

Geh ich verlieb mich immer wieder gerne, und wenns nur stundenweise ist... schöne Illusion ;)

Zurück
Oben