F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ziehe meinen Antrag auf Löschung dieses Beitrags zurück, da ich selbst davon überzeugt bin, mich in meiner Kreativität selbst übertroffen zu haben. Also zurück zum Thema:
Ein Puff darf NUR DORT stehen, wo:
1) kein öffentlicher Zugang, also kein Gehsteig, keine Strasse, kein Fuhrweg, keine Autobahn, kein Luftweg usw usf vorbeiführt; also im Weltraum
2) keinerlei öffentlich zugängliche Gebäude stehen wie: Feuerwehr, Polizei, Rettung, Wohnhäuser, Eisverkäufer, Würstelstände, ToiToi-Toiletten, Ratshäuser, Parkgaragen, Stromzähler, Mülltonnen, Grünanlagen, Schweinemastanstalten, Belustigungsanlagen, mir geht meine Kreativität aus
3) RoteFeh NICHT lustwandelt
4) Schorsch Busch uns NICHT besucht
Hm, gibts noch mehr? Bestimmt...
Ein Puff darf NUR DORT stehen, wo:
1) kein öffentlicher Zugang, also kein Gehsteig, keine Strasse, kein Fuhrweg, keine Autobahn, kein Luftweg usw usf vorbeiführt; also im Weltraum
2) keinerlei öffentlich zugängliche Gebäude stehen wie: Feuerwehr, Polizei, Rettung, Wohnhäuser, Eisverkäufer, Würstelstände, ToiToi-Toiletten, Ratshäuser, Parkgaragen, Stromzähler, Mülltonnen, Grünanlagen, Schweinemastanstalten, Belustigungsanlagen, mir geht meine Kreativität aus
3) RoteFeh NICHT lustwandelt
4) Schorsch Busch uns NICHT besucht
Hm, gibts noch mehr? Bestimmt...