Straßenstrich babsi - stuwer1/4

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.
bin neu hier im forum , aber oft im stuwer unterwegs ...
hab mal eine frage an euch experten ...:D
kennt wer von euch eine babsi ??
steht in venediger au visavis vom spielplatz ...
sie soll 18 jahre sein ..sieht aber eher aus wie 15 (?)
und ist sehr klein ..:roll:
da sie so jung aussieht hab ich leider nicht gewagt :poppen: mit ihr was anzustelln :mauer:
kann wer was erzählen über sie ???:fragezeichen:

lg:anspritzen:

Wann genau hast sie dort angetrofen. Wieviel Uhr mein ich. Normalerweise nur ältere unansehnliche um die Uhrzeit dort. Wäre auch nicht schlecht wennst sie noch ein bischen genauer beschreibst, Aussehen was sie angehabt hat, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
PS: Wenn sie blond ist kenn ich sie sicher

sehr interessieren. Wohn da ja um die Ecke. Aber außer aufdringlichen Schwarzen, die mich sogar wenn ich vom Penny Markt inkl. Plastiktüten nach Hause gehe, anquatschen und an meiner Jacke zupfen und zwei älteren Damen aus dem Osten hab ich gegenüber der Venediger Au noch kein hübsches Mädl entdeckt.

Daher bitte Uhrzeit und genau Lokation als PN.

Danke

Erstens: Die Babsi trifft man dort eigentlich dauernd (sie wohnt ja dort), wir sind uns praktisch jedesmal übern Weg gelaufen, wenn ich dort war. Andererseits kann man nicht wirklich vorhersehen, wann sie dort ist um Geld zu verdienen...

Zweitens: Die Babsi ist eine gaanz liebe wenn amn lieb zu ihr ist. Wenn man nicht lieb zu ihr ist kann sie ungut werden.
Persönlich mag ich es eh nicht daß sie auf der Straße ihr Geld verdient... Also seid's wenigstens lieb zu ihr!

Drittens: grad heut' wieder sind mir im und um den Club sieben sowas von hübsche Mädels vor die Füße gestolpert...

Lümmel

Zurück
Oben