Anregende Nachbarn?

Meine nachbarin ist vor 2 wochen 50 geworden.
Die hätte ich schon gerne vor 10 jahren gevögelt.
Da sie sehr gut noch ausschaut für ihr alter und seit langen geschieden ist hat sie sicher in den letzten 10 jahren an die 30 männer gehabt.
Die schreit uhh da geht die Post ab.
Bin immer etwas neidisch wenn ich sie stöhnen höre .:oops:

Sorry, aber Menschen haben Sex, ob kleine Kinder in der Nähe sind oder nicht.
.

ich vermute mal, dass damit nicht deine Kinder gemeint sind! andernfalls würde es dich sehrwohl "tangieren" - spätestens dann, wenn dich deine Tochter/Sohn fragen würde was ihr denn so geheimes im Schlafzimmer macht? ;)

weiters: ich stelle mir vor ich wäre dein 17jähriger Sohn - ich hätte also eine Mutter die ganz feizügig ihrem Sexleben nachgehen täte - sprich ganz ungeniert es treiben würde während z.b. meine Freunde da wären - klar - ist sicher dein Recht - nur mit 17 würde ich nun mal auch in deiner Wohung/Haus wohnen - ich finde dass eine Beziehung (auch zw. Eltern-Kindern) nur dann funktionieren kann, wenn man aufeinander Rücksicht nimmt! dh. ich würde natürlich weniger laut Musik hören, bzw. schaun, dass ich an Wochenenden weniger zuhause bin, einfach damit du als meine Mutter auch deine Zeit genießen könntest; umgekehrt würde ich mir aber schon erwarten, dass du dich punkto Sex ein wenig - zumindest dann wenn ich zuhause wäre - zusammenreißen würdest!

meine Meinung!! :p

also mal vorweg zum thema an sich:

ich hab sehr wohl ne nachbarin, die man hören kann, wenn die post abgeht ... interessanter- bzw. anregenderweise wohnt diese nachbarin auf der anderen straßenseite - ergo vis à vis meines fensters (und die straße zwischen unseren wohnhäusern ist nicht unbedingt wenig befahren *grinzZz)

ich selbst werd vermutlich auch oft genug gehört - aber wenn ich ehrlich bin, dann denk ich in den moment nicht dran. man soll sich ja zumindest IRGENDwann im leben mal entspannen können *gg

zum thema kidz:
ich glaub, daß kidz heutzutage wesentlich mehr und wesentlich früher über sex bescheid wissen, als es einerseits vor 10 jahren der fall war, und andererseits die eltern wahrhaben wollen :p
insofern bin ich auch der meinung, daß die kleinen sich ungefähr vorstellen können, daß es sich bei dem gestöhne nicht um eine agestochene sau handelt :p ...

"rücksicht" im herkömmlichen sinn muss man also, wenn man mich fragt, nicht auf die kinder nehmen (ich kann mir ja auch stundenlang ihr geschreie und gezanke und gesinge und und und anhören - darüber kommen auch keine beschwerden an die eltern meinerseits).

gut, mag sein, daß mein alter auch ausschlaggebend für diese meinung ist, aber wie sag ich immer so schön? JEDER hat ein recht auf meine meinung :p

nun zu den leuten, die sich hier "beschweren", weil die nachbarn so laut sind: klar kommt es vor, daß das gestöhne der nachbarn mal etwas übertrieben oder störend wirken kann. in diesem fall würd ich dann aber doch meinen, daß man alt genug ist, um das thema mal zu bequatschen. sich lediglich hier im forum drüber mukieren - ich weiß nicht, in wie weit das ergebnisse bzw. änderungen bringen wird *fg

wobei, wenn ich ehrlich bin, dann find ich die andeutung mit der musik von 20-23 uhr recht gut *hehe

soa, das war's auch schon wieder :)

also mal vorweg zum thema an sich:

wobei, wenn ich ehrlich bin, dann find ich die andeutung mit der musik von 20-23 uhr recht gut *hehe

:)

seh ich auch so, unsere Kinder sind 13 und 14 und auch nicht blöd! Wenn wir auf ein Nachmittagsschlaferl gehen oder am Abend gegen 9 ins Bett "noch ein bisserl Fernsehen" dann wissen die auch, was los ist. Entweder kommen sie dann far nicht mehr, obwohl es sonst immer ein Gutenacht Bussi gibt oder sie klopfen halt vorsichtig an!
Ich finde es gut, den Kinder zu vermitteln, dass Sex was ganz Normales ist, natürlich ohne sich dabei wirklich zusehen zu lassen oder dergleichen. Wenn´s wirklich mal passiert, bricht die Welt auch nicht zusammen.

Haben auch laute Nachbarn. GOTTSEIDANK.
Sonst wären wir scheinbar die einzigen im Haus, und das waere deprimierend.

Finden es zwar jedes mal ziemlich antoernend und animierend - net dass wir uns nen Wettkampf liefern wer geiler stoehnt, aber .. - nur manchmal sind sie doch etwas zu eintoenig zum zuhoeren. 1-2 Minuten stoehnt Sie, dann ein lauter "Grunzer" von ihm und dann wird gekichert.
Vorallem das Kichern iritiert mich wahnsinnig und passt nicht dazu.

Aber in letzter Zeit scheints ihnen auch zu heiss zu sein :(

- nur manchmal sind sie doch etwas zu eintoenig zum zuhoeren. 1-2 Minuten stoehnt Sie, dann ein lauter "Grunzer" von ihm und dann wird gekichert.

wenn ich nach 1-2 minuten grunzen würde, würde meine freundin nicht kichern sondern weinen. ;)

Naja, keine Ahnung wie lange es schon vorher geht.
Die Waende sind eigentlich sehr gut isoliert, also hoert man erst ab einer ziemlichen Lautstaerke was. Vielleicht treiben die es schon 10h lang und dann lachens weil "er" Feuer gefangen hat und sie "ihn" mit ihrem Saft beim Orgasmus geloescht hat.

(Kaum ist es heiss, krieg ich bescheuerte Ideen)

Leider hab ich den Thread erst jetzt entdeckt. Ja, ich steh total darauf, den Nachbarn zuzuhören. Leider tut sich bei uns im Haus ziemlich wenig, bis auf heute um 3 Uhr in der frueh (!!), allerdings nur ganz leise (haette ich nicht derzeit so einen verschobenen Schlafrhythmus, ich haett nix mitgekriegt davon). Eigentlich ist unser Haus ziemlich hellhoerig.

Auf jeden Fall, wenn sich irgendwer bereiterklaert, sich selber beim Sex zuhoeren zu lassen, und in Linz anzutreffen ist, wuerde ich mich freuen, mal "reinhoeren" zu duerfen. ;-) Frueher, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab, da ist in der Wohnung unter uns am Wochenende immer einiges abgegangen, aber jetzt, mit eigener Wohnung, schaut's da eher schlecht aus, und eigentlich geht mir das geile Gestoehne schon ziemlich ab. ;-)

ciao, foo

Als wir vor vielen Jahren noch zur Miete wohnten hat sich ne Nachbarin bei meiner Mutter beschwert :mauer: :mauer: :mauer:

Jetzt sind die nächsten Nachbarn relativ weit weg und wir hören die nur streiten. Ob sie uns hören wenn wir auf unserer Loggia sind ist mir schnurps, sie können ja ihr Hörgerät ausschalten wenns stört.

Im Urlaub auf dem Campingplatz ist mir selten etwas aufgefallen. In der Nacht versammelt sich das Wachpersonal öfters vor unserem Wohnwagen, da geh ich mal davon aus dass woanderst nicht so viel los ist. Könnte aber auch sein dass unser Wohnwagen eben am meisten wackelt weil ich ja nun kein wirkliches Leichtgewicht bin:oops: Aber angefeuert hat uns noch nie jemand von denen. Unsere Kinder murmeln in der zwischenzeit beim Frühstück eher etwas vom böigen Wind in der Nacht.:mrgreen:

ich vermute mal, dass damit nicht deine Kinder gemeint sind! andernfalls würde es dich sehrwohl "tangieren" - spätestens dann, wenn dich deine Tochter/Sohn fragen würde was ihr denn so geheimes im Schlafzimmer macht? ;)

weiters: ich stelle mir vor ich wäre dein 17jähriger Sohn - ich hätte also eine Mutter die ganz feizügig ihrem Sexleben nachgehen täte - sprich ganz ungeniert es treiben würde während z.b. meine Freunde da wären - klar - ist sicher dein Recht - nur mit 17 würde ich nun mal auch in deiner Wohung/Haus wohnen - ich finde dass eine Beziehung (auch zw. Eltern-Kindern) nur dann funktionieren kann, wenn man aufeinander Rücksicht nimmt! dh. ich würde natürlich weniger laut Musik hören, bzw. schaun, dass ich an Wochenenden weniger zuhause bin, einfach damit du als meine Mutter auch deine Zeit genießen könntest; umgekehrt würde ich mir aber schon erwarten, dass du dich punkto Sex ein wenig - zumindest dann wenn ich zuhause wäre - zusammenreißen würdest!

meine Meinung!! :p

Das Ganze erübrigt sich, weil ich (noch) keine Kinder habe.
Warum sich also mit ungelegten Eiern beschäftigen ?

i hör gar nix, leider,.........
weder links, rechts, oben unten, dabei lausche ich eh immer andächtig

Meine nachbarin ist vor 2 wochen 50 geworden.
Die hätte ich schon gerne vor 10 jahren gevögelt.
Da sie sehr gut noch ausschaut für ihr alter und seit langen geschieden ist hat sie sicher in den letzten 10 jahren an die 30 männer gehabt.
Die schreit uhh da geht die Post ab.
Bin immer etwas neidisch wenn ich sie stöhnen höre .:oops:

ich finds gut, wenn sie macht was ihr gefällt!!! Und in 10 Jahren 30 Männer - warum nicht? Rechne das mal aufs Jahr auf, das sind gar net so viel gg

Blackcat

das seh ich doch auch so, unser sohn kloppt auch an wenn wir (tagsüber) im schlafzimmer sind oder die wohnzimmer türe zu ist oder er ruft gleich aha...und geht.....aber oft sind seine freunde im alter zw. 15 und 17 (oft bis spät nachts) bei uns und die müssen mich nicht unbedingt hören...das ist mir dann schon nicht so angenehm, wenngleich nicht direkt peinlich, immerhin lauf ich oft sehr leicht bekleidet herum und in der zwischenzeit kennen alle freunde meines sohnes meinen hintern...aber was soll's ich wohn ja hier....

naja bei so einen tollen Hintern...die jungen Burschn solln das halt auch genießen :daumen:

Wenn dein Hintern so kess ist wie dein Busen? Dann :daumen:

Die Jungs habens gut!

Blackcat

Haben bei uns einen recht großen Innenhof... so ca. ein bis zwei mal im Monat hat ein Mädel da wirklich viel Spaß - teilweis kann man nicht unterscheiden ob das jetzt Sex oder ein Mordanschlag ist *sfg*
Leider ist es mir durch den Hall bis heute nicht gelungen herauszufinden wer im Hof da so viel Sssspaß hat...

so ca. ein bis zwei mal im Monat hat ein Mädel da wirklich viel Spaß - teilweis kann man nicht unterscheiden ob das jetzt Sex oder ein Mordanschlag ist *sfg*
Leider ist es mir durch den Hall bis heute nicht gelungen herauszufinden wer im Hof da so viel Sssspaß hat...

hättest 1-2x pro nacht geschrieben und würdest im 5. wohnen, könnt ich dir die türnummer verraten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hättest 1-2x pro nacht geschrieben und würdest im 5. wohnen, könnt ich dir die türnummer verraten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

einefetzer - wennst du das 2 mal pro nacht fertig bekommst dann wahrscheinlich nicht bei der gleichen türnummer *sfg*

einefetzer - wennst du das 2 mal pro nacht fertig bekommst dann wahrscheinlich nicht bei der gleichen türnummer *sfg*

super... :mad: wiedermal ertappt...

schon richtig: ich arbeite mich seit 2 jahren quer durch den ganzen häuserblock... gibt schon knapp 10 verschiedene :mrgreen:

Zurück
Oben