also mal vorweg zum thema an sich:
ich hab sehr wohl ne nachbarin, die man hören kann, wenn die post abgeht ... interessanter- bzw. anregenderweise wohnt diese nachbarin auf der anderen straßenseite - ergo vis à vis meines fensters (und die straße zwischen unseren wohnhäusern ist nicht unbedingt wenig befahren *grinzZz)
ich selbst werd vermutlich auch oft genug gehört - aber wenn ich ehrlich bin, dann denk ich in den moment nicht dran. man soll sich ja zumindest IRGENDwann im leben mal entspannen können *gg
zum thema kidz:
ich glaub, daß kidz heutzutage wesentlich mehr und wesentlich früher über sex bescheid wissen, als es einerseits vor 10 jahren der fall war, und andererseits die eltern wahrhaben wollen
insofern bin ich auch der meinung, daß die kleinen sich ungefähr vorstellen können, daß es sich bei dem gestöhne nicht um eine agestochene sau handelt
...
"rücksicht" im herkömmlichen sinn muss man also, wenn man mich fragt, nicht auf die kinder nehmen (ich kann mir ja auch stundenlang ihr geschreie und gezanke und gesinge und und und anhören - darüber kommen auch keine beschwerden an die eltern meinerseits).
gut, mag sein, daß mein alter auch ausschlaggebend für diese meinung ist, aber wie sag ich immer so schön? JEDER hat ein recht auf meine meinung
nun zu den leuten, die sich hier "beschweren", weil die nachbarn so laut sind: klar kommt es vor, daß das gestöhne der nachbarn mal etwas übertrieben oder störend wirken kann. in diesem fall würd ich dann aber doch meinen, daß man alt genug ist, um das thema mal zu bequatschen. sich lediglich hier im forum drüber mukieren - ich weiß nicht, in wie weit das ergebnisse bzw. änderungen bringen wird *fg
wobei, wenn ich ehrlich bin, dann find ich die andeutung mit der musik von 20-23 uhr recht gut *hehe
soa, das war's auch schon wieder