"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mahlzeit!

Habe mal was Gutes zum Essen mitgebracht!

Leberknödelsuppe oder geeiste Tomatensuppe

Gemüseteller mit gebackenen Hühnerstreifen!

Heiße Liebe (Vanilleeis mit heißen, eingelegten Himbeeren)!

Getränke nach freier Wahl

Jedem ganz individuell "Guten Appetit" wünsche!

Benno:engel:

nau des is heut a auswahl, wie für mi gemacht :roll: :confused:

na gut.....i nimm ma halt einmal liebe....ohne heiss....

wow ... tolles Menü heute Mittag.

Wenn wer mag kann er sich gern an Kaffee bei mir abholen...die Einladung steht immer noch :)

nau des is heut a auswahl, wie für mi gemacht :roll: :confused:

na gut.....i nimm ma halt einmal liebe....ohne heiss....
Altbackene Semmeln könnte ich noch anbieten! :roll:

Was hätte Dir denn vorgeschwebt?
Oder Dir, Verständnisvoller?

:mrgreen:

naja.... was anders halt....

bei der gelegenheit...neues ungeschriebenes gesetz im tratscherl.... keine innereien.... :kotzen: auch ned wenns in an knedl versteckt san :confused:

aber i glaub i mag jetzt wirklich ein eis.... :confused: :mrgreen:

aber ned ums verrecken nach linz :cool: :mrgreen:

jaja, "Linz ist das schlimmste das Österreich zu bieten hat" - haben selbst unsere deutschen Nachbarn schon gecheckt...aber wenns dich beruhigt - ich wohn ja außerhalb von Linz... i würd auch nie im Leben in Linz wohnen müssen wollen... :mrgreen:

naja.... was anders halt....

aber i glaub i mag jetzt wirklich ein eis.... :confused: :mrgreen:
Gut, machen wir eine Mischung:
Eispalatschinke!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei der gelegenheit...neues ungeschriebenes gesetz im tratscherl.... keine innereien.... :kotzen: auch ned wenns in an knedl versteckt san :confused:
Langsam derf ma wohl gar nix mehr? :roll: Für di muss man dann ´ne Knödelsuppe herrichten? :roll:

Grießnockerlsuppe für die pickats herstö! Und für´n petseit! Und für die, die keine Lzensiertrknödelsuppe mögen! :confused: :mrgreen:

...aber wenns dich beruhigt - ich wohn ja außerhalb von Linz... i würd auch nie im Leben in Linz wohnen müssen wollen... :mrgreen:
Beruhigt sie sicher nicht, weil ausserhalb von Linz immer noch in OÖ liegt. :roll: :mrgreen:

Ich nehm alles außer den Vorspeisen, wenn ich darf....Leberknödelsuppe is ma zu heiß, aber gen Winter wieder gern. :)
Geeiste Tomatensuppe...naja...bin net so der Feinschmecker scheinbar. :roll: :mrgreen:
Ich hätt´ noch Reis mit Wokgemüse und Putenfleisch anzubieten.

..nur ned wirklich wenns heiss is....
Gut! Kalte Grießnockerlsuppe herstell´! :mrgreen:

@Roxane
Lieb! Danke! Und was is´ da ausser´m Reis anders als bei meinem Gemüse mit Hühnerstreifen? :roll:

Naja, wurscht, war eh das letzte Mal für einige Zeit, dass ich Mittagessen hergestellt habe!

Benno:engel: zaunpfahlwinkend seinen bevorstehenden Urlaub ankündigend! :mrgreen:

Kräftig zulang - geeiste Tomatensuppe, mhm, lecker!!!! So was wie ein Gazpacho?

Und Heiße Liebe - davon kann ich nie genug kriegen :mrgreen:

Im Ernst: ich liebe es, wenn sich die warme Himbeersauce mit dem Vanilleeis vermengt.
ich hatte mal vorlaute Ami-Teenies auf einer Tour, die sagten, das sieht aus wie "Virgin Sex" :mrgreen:

@Roxane
Lieb! Danke! Und was is´ da ausser´m Reis anders als bei meinem Gemüse mit Hühnerstreifen? :roll:

Benno:engel: zaunpfahlwinkend seinen bevorstehenden Urlaub ankündigend! :mrgreen:

Na, meins ist mit WOK-Gemüse und Sojasauce. :mrgreen: Sei net so!

Und schönen Urlaub! :)

Zurück
Oben