C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh... ne, ich doch nicht...besonders nicht in diesem Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber woher! Ich will nur individüll sein!hast entzugserscheinungen?
ich hab keine entzugserscheinungen, also red ned in rosa mit mir...grmpfl...kann ich gut verstehen
Altbackene Semmeln könnte ich noch anbieten!nau des is heut a auswahl, wie für mi gemacht
na gut.....i nimm ma halt einmal liebe....ohne heiss....
ja klar...i fahr glei nach linz und hol ma an kaffee
eh..... nach salzburg, tirol, kärnten wäre i scho gefahren.... aber ned ums verrecken nach linznaja, manche sind schon wegen weniger weiter gefahren *g*...
aber ned ums verrecken nach linz
Gut, machen wir eine Mischung:naja.... was anders halt....
aber i glaub i mag jetzt wirklich ein eis....
Langsam derf ma wohl gar nix mehr? Für di muss man dann ´ne Knödelsuppe herrichten?bei der gelegenheit...neues ungeschriebenes gesetz im tratscherl.... keine innereien.... auch ned wenns in an knedl versteckt san
Beruhigt sie sicher nicht, weil ausserhalb von Linz immer noch in OÖ liegt....aber wenns dich beruhigt - ich wohn ja außerhalb von Linz... i würd auch nie im Leben in Linz wohnen müssen wollen...
na oiso geht ja.... de ess i sogar gern..nur ned wirklich wenns heiss is.... also nehm i mir die eispala....Grießnockerlsuppe für die pickats herstö!
genauBeruhigt sie sicher nicht, weil ausserhalb von Linz immer noch in OÖ liegt.
Gut! Kalte Grießnockerlsuppe herstell´!..nur ned wirklich wenns heiss is....
@Roxane
Lieb! Danke! Und was is´ da ausser´m Reis anders als bei meinem Gemüse mit Hühnerstreifen?
Benno zaunpfahlwinkend seinen bevorstehenden Urlaub ankündigend!