Keine Bilder mehr, aber: Auch ich traue mich einmal....

Zuerst fickst eine auf der Parkbank, dann willst dem Sex ganz abschwören, hältst uns aber dann wie aus heiterm Himmel Deinen Schwanz unter die Nase und glänzt mit Deinen nicht vorhandenen Computerkenntnissen (was mich bei Deinem Beruf allerdings verwundert). Und jetzt regst Dich auch noch auf? Am besten Du kriechst wieder unter den Stein wost hervorgekrabbelt bist und sekkierst uns ned. Und Tschüss.

Zuerst fickst eine auf der Parkbank, dann willst dem Sex ganz abschwören
Ja, die Reihenfolge stimmt
hältst uns aber dann wie aus heiterm Himmel Deinen Schwanz unter die Nase
Stimmt auch.
Hättest nicht hinschauen müssen, denn ich habe Dich nicht dazu gezwungen
Und ich habe zugegeben, dass das ein Fehler gewesen ist und ihn selbst mit meinen nicht vorhandenen Computerkenntnissen korrigiert
was mich bei Deinem Beruf allerdings verwundert
Aha, der nächste, der von etwas spricht, von dem er keine Ahnung hat.
Am besten Du kriechst wieder unter den Stein wost hervorgekrabbelt bist und sekkierst uns ned. Und Tschüss.
Ich bin ein höflicher Mensch. Also nach Dir.... :mrgreen:

Wieso sind hier viele so agressiv?:mauer: Nobody is perfect:cool:
Nur weil ihr euch etwas besser hier im Forum auskennt ist das noch lange kein Grund für solche Beiträge:shock: . Ich möchte euch mal sehen wenn euer PC mal nicht das macht was er soll und ihr keinen Rat mehr habt.

Wieso sind hier viele so agressiv?:mauer: Nobody is perfect:cool:
Nur weil ihr euch etwas besser hier im Forum auskennt ist das noch lange kein Grund für solche Beiträge:shock: . Ich möchte euch mal sehen wenn euer PC mal nicht das macht was er soll und ihr keinen Rat mehr habt.

1)Mein PC macht immer was er soll. 2)Bin ich nicht agressiv. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn man mich veräppelt 3) müßen Dir meine Beiträge nicht gefallen.

1)Mein PC macht immer was er soll. 2)Bin ich nicht agressiv. Ich kann es nur nicht ausstehen wenn man mich veräppelt 3) müßen Dir meine Beiträge nicht gefallen.
Habe ich dich persönlich angesprochen? Meine Aussage ist doch ganz allgemein. Der Ton macht die Musik:cool:

Habe ich dich persönlich angesprochen? Meine Aussage ist doch ganz allgemein. Der Ton macht die Musik:cool:

Nicht persönlich, aber auch und darum hab ich - höflich wie ich bin - geantwortet.Im übrigen bin ich zur Zeit ziemlich unmusikalisch.:mrgreen:

Keine Bilder aber rege Diskussion!

Hmmm! Schwierig! Bei den Privatbildern hat er nix mehr verloren! Löschen, weil Wackelstein das möchte! Neee :nono: auch nicht gut! Verschieben is´ ok! Aber wohin? Mistkübel? Ach nee, da geht er womöglich unter und es find eahm keiner mehr! :roll:

Hmm! Naja! Kaffeepause! Is´n Wort! :mrgreen:

Titel noch bissl geändert:
von auch ich traue mich einmal . . .

Also da merkt man eindeutig, dass ein paar Leute hier das Maul aufreißen, ohne eine Ahnung zu haben. Programmierer zu sein heißt nicht sich mit ALLEM was mit Computern zu tun hat auszukennen.

Oder erwartet ihr, dass ein Automechaniker sich mit einer Flugzeugturbine auskennt? Sind ja beides Motoren.....

Und ich bin erst seit ein paar Tagen richtig in diesem Forum unterwegs - woher sollte ich jetzt sofort alle Möglichkeiten davon kennen.

Ich schüttle den Kopf über soviel Dummheit und Ignoranz, die einige von euch hier zeigen.

Na endlich mal ein Aggressionsanfall :daumen: und das "ihr habt schon recht....." Geschwafel relativiert sich wieder.

Und zum Mechanikerverleich - wenn aber ein Mecheniker die Grundprinzipien eines Motors nicht kennt, und die Zündkerzen nicht findet bezweifle ich sehr wohl ob er tatsächlich Mechaniker ist.

Anyway - immerhin ist ein Stück der Maske weg.Wer weiß was wir noch alles über Wackelsteine lernen dürfen.

Aaaaach, sooo viel gibt's von mir nicht zu lernen. Bin ein recht langweiliger Typ.

und das "ihr habt schon recht....." Geschwafel relativiert sich wieder
Also was die Bilder betrifft stimme ich euch nach wie vor zu. Die Bilder sind mies und meine Idee sie reinzustellen war saublöd.

Und zum Mechanikerverleich - wenn aber ein Mecheniker die Grundprinzipien eines Motors nicht kennt, und die Zündkerzen nicht findet bezweifle ich sehr wohl ob er tatsächlich Mechaniker ist.
Tja, wenn ein Mechaniker einen ganz neuen Motor vor sich hat und mit dem erst wenige Tage zu tun hat, ist es doch verständlich, wenn er noch nicht alle Eigenschaften davon kennt, oder?
Oder kennst DU alle Funktionen z.B. von Microsoft Word oder Excel, das Du (nehme ich jetzt mal an) recht oft benutzt....

Wenn ich mich mit einer Materie sehr gut auskenne, finde ich mich auch bei neuen Sachen derselben Materie recht schnell zurecht :cool: und ich kenne mich mit Programmen gar nicht aus denn ich bin ein Apple-Anhänger, aber auch ich habe recht schnell die möglichen Funktionen hier im Forum überblickt.

Aber ich denke diese Diskussion ist jetzt eigentlich nimmer interessant.
Interessanter finde ich da wirklich Deinen Aggressionsausbruch - da ist ja fast ein Stück Selbstbewußtsein zum Vorschein gekommen.
Denk mal darüber nach.

Selbstbewusstsein?
Da musst Du Dich täuschen, denn sowas habe ich nicht. Woher auch - im täglichen Leben werde ich von den Frauen ähnlich "geprügelt" wie von euch hier.
Aber dass man mir vorwirft, ich hätte "nicht vorhandene Computerkenntnisse", das war mir doch neu :shock: :shock:
Und hoffentlich erfährt mein Chef nix davon :roll: :nono:
Der zahlt mir nämlich einiges für diese nicht vorhandenen Kenntnisse :zunge:
(Aber vielleicht kennt der sich ja genausowenig aus.....;) )

Oooooooooch, keine Ahnung.
Ich werd ja hier für meine NICHT vorhandenen Kenntnisse bezahlt, also dafür, dass ich keine Ahnung habe. Also woher sollte ich wissen, dass es hier weitere ähnliche Jobs gibt :oops: :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben