Dienstleistungen Diverses Warnung vor Conspiracy!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Der Benutzername Conspiracy ist hier ja sicher noch bekannt! Auch wenn sich die Damen anscheinend bereits abgemeldet hat!

Bisher war ich ja so naiv und glaubte, dass ihr hier von einigem Herrn unrecht getan wird. Nur hat sich meine Meinung über sie leider zum negativen geändert!!!!!!!

Da ich auch mollige Frauen sehr reizvoll finde, habe ich vor einiger Zeit über ihre HP (http://www.erotic-dani.at.md/ ) mit ihr Kontakt aufgenommen. Ich habe ihr auch wie gewünscht ein Foto von mir gesendet. Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort von ihr. Nach ein paar weiteren Mails, hat sie mir auch ihre Handynummer gesendet. Ich habe sie dann mal angerufen und eigentlich ganz nett mit ihr geplaudert. Damals sagte sie mir auch, dass sich hier gerade abmeldet, da sie von manchen Männern massiv angegriffen wird. Damals hatte ich auch noch Verständnis für sie.

Am Anfang dieser Woche, habe ich sie dann wieder angerufen und habe mit ihr ein Treffen vereinbart.

Da ich genügend Zeit gehabt hätte, habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich mich nachmittags in einem Hotel, so 3-4 Stunden mit ihr treffen möchte. Ich hätte natürlich, wie es auf ihrer HP zu lesen ist, für 4 Stunden 340,- bezahlt und auch natürlich die Hotelkosten übernommen.

Sie sagte, dass sie sich mit mir aber höchstens 2 1/2 Stunden treffen möchte, da sie sonst nichts mehr von ihrem freien Tag hätte. Ich war zwar ein wenig verwundert, da mir das bisher noch nie passiert ist, hatte aber auch Verständnis dafür. Also haben wir uns auf 2 1/2 Stunden geeinigt.

Sie hat mir dann auch noch einen Gasthof in ihrer Nähe genannt, wo ich dann auch gleich ein Zimmer reserviert habe. Dann habe ich sie nochmals angerufen und ihr gesagt, dass das mit dem Zimmer klappt. Wir wollten uns zwischen 13:00 und 13:30 treffen. Sie wollte dann auch noch, dass ich sie um ca. 12:00 nochmals anrufe, damit sie auch weiß, dass es bei dem Treffen bleibt.

Am Vorabend unseres Treffens, wollte ich sie nochmals anrufen, um ihr zu sagen, dass es wie ausgemacht, bei dem Treffen bleibt. Trotz etlicher Versuche ist es mir aber nicht gelungen, sie zu erreichen, da das Handy abgeschaltet war. Mich hat das aber noch nicht besonders gestört. Also habe ich ihr eine SMS gesendet, dass wir uns am nächsten Tag, wie vereinbart treffen.

Am Tag unseres geplanten Treffens, habe ich ihr um 11:00 nochmals ein SMS gesendet und ihr mitgeteilt, dass ich sie um 13:00 anrufe um sie abzuholen.

Wie sie es vorgeschlagen hat, habe ich sie dann kurz vor 12 nochmals angerufen um unser Treffen nochmals zu bestätigen. Aber wie am Vortag, war ihr Handy abgeschaltet.

Da ist mir schon langsam die Vermutung gekommen, dass ich vielleicht verarscht worden bin. Aber ich ließ nicht locker und habe die liebe Dame bis 13:30 sicher mehr als 20-mal versucht anzurufen. Habe auch nochmals ein SMS gesendet, aber mit keinem Erfolg.

Als ich sie dann bis 13:30 immer noch nicht erreicht habe, wusste ich, dass ich da gehörig auf den Arm genommen worden bin. Also habe ich wie es sich gehört, dass Hotelzimmer wieder storniert, zum Glück hat mich das nichts gekostet, und bin leicht demoralisiert wieder von Linz nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen, sah ich, dass sie mir zumindest um 15:00 ein E-Mail mit folgendem Text geschrieben hat!

wünsche dir dasd so a dämmliche tussi findest die auf sowas reinfällt.
aber ich lass mich sicher ned verarschen freund der berge.
von wegen gentleman. das ich nicht lache...

Also für mich leidet die Liebe unter Verfolgungswahn!!!!!

Sie hat ja eine ganz schöne und professionelle HP. Dadurch wurde ich auch aufmerksam auf sie. Nur wenn die mit allen ihren Kunden so umgeht, dann wird sie nicht viele haben. Oder hatte sie überhaupt schon mal Kunden? Denn hier ist ja weder ein positiver noch ein negativer Bericht über sie zu lesen.

Also, an die Männer hier!!!!!!!!!!

Seit nicht so naiv wie ich und macht nicht den selben Fehler wie ich! Ich hatte zwar, abgesehen von der Fahrt nach Linz keine Unkosten, aber das ich mich von so einer pubertierenden Tussi verarschen lassen, dass habe ich auch nicht notwendig!

Lasst also lieber die Finger von ihr, denn es gibt zum Glück noch viele zuverlässige Damen. Die ein vereinbartes Treffen auch ernst nehmen!

Conspiracy ist ja anscheinend zurzeit abgemeldet. Nur ich befürchte, dass sie über kurz oder lang hier unter einem anderen Namen wieder auftauchen wird.

Sollte mir das aber auffallen, werde ich mich sicher sofort wieder hier melden.

Denn wenn ich auch nur einem Mann ersparen kann, verarscht zu werden, dann ist es mir das schon wert!

Ein leicht verärgerter, aber um eine Erfahrung reicherer

Sigi57

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Und da heißt es immer, in Oberösterreich ist nichts los! :cool: :mrgreen:

Hallo Leute!

Will euch auch die Antwort von ihr auf meinen Beitrag nicht vorenthalten!

wow Kompliment,
Du hast dein wort gehalten. du hast einen bericht geschrieben. mal abgesehen von den lügen. was erwartest du dir?
Hätte dich ehrlich gesagt nich so verlogen eingeschätzt aber was solls. Ich habe nämlich ab 12 uhr vergeblich nach einem anruf oder einer sms gewartet. Wenigstens eine absage hätte es sein können. aber nein der gute herr war sich zu gut dafür und keine ahnung was du damit erreichen willst aber du bist fest entschlossen mich schlecht zu machen. bitte sehr. hätte dir LIEBEND gern mein handy gezeigt. hättest wenigstens die richtige nummer eintippen können aber war dir anscheinend zu viel mühe.
Ja ich lese ab und zu im erotikforum. werde mich aber sicher nicht anmelden. da täuschte dich gewaltig. schade dass ich mich so getäuscht habe. Na wennst diese mail auch schon veröffentlichst dann schönen gruß an alle. Ich bin mit meinem engeren kontaktfreudigen kreis sehr zufrieden. sind sehr liebe leute. anscheinend sind neue kontakte nicht sinnvoll wie man bei dir sieht. Alles Gute Dani

Anscheined glaubt sie ich bin zu blöde eine Telefonnummer zu wählen! Hatte ihr Handynummer natürlich eingespeichert und sie wie die Tage zuvor auch darüber angerufen!

Ich kann nur sagen, hoffentlich taucht sie hier nicht mehr auch!!!!!!

.... hättest Du Dir ihre bisherigen Beiträge hier aufmerksam gelesen, wäre Dir Manches erspart geblieben..... Wobei "gelesen" vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Verstanden.....?

Vermessen, zu schreiben: Selber schuld; aber-
die Tante ist doch nicht ganz echt.

Sag ich mal einfach so, ohne sie persönlich zu kennen.
Und im Übrigen auch nicht anstrebe.

fg.
dn1

.... hättest Du Dir ihre bisherigen Beiträge hier aufmerksam gelesen, wäre Dir Manches erspart geblieben..... Wobei "gelesen" vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Verstanden.....?

Vermessen, zu schreiben: Selber schuld; aber-
die Tante ist doch nicht ganz echt.

Sag ich mal einfach so, ohne sie persönlich zu kennen.
Und im Übrigen auch nicht anstrebe.

fg.
dn1

Da muss ich dir ja recht geben!!!!

Ich war einfach zu blauäugig!

Aber auch eine negative Erfahrung ist eine Erfahrung!

fg
sigi57

Ich mag Philosophen :cool:

Besonders die bauäugigen!

:haha: :haha: langsam werd ich zum fan vom steirerbuam *abpeck*

Hmmm das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass jemand der ihre Beiträge hier gelesen hat sich auch noch mit ihr treffen möchte und dann auch noch bereit ist dafür zu bezahlen.

Tschuldigung aber ich kanns einfach nicht glauben
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Könnte man da ev. dein jugendliches Alter als Entschuldigung anführen? :trost:

Ein Fall für die Polizei, da die Dame anscheinend eine Betrügerin ist. :D

Wahrscheinlich ist sie nicht einmal gemeldet.

Ein Fall für die Polizei, da die Dame anscheinend eine Betrügerin ist. :D

Wahrscheinlich ist sie nicht einmal gemeldet.

Als was sollte sie sich denn anmelden wenn sie eh mit keinem :poppen:

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Eine Betrügerin ist sie sicher nicht und daher auch kein Fall für die Polizei!

Hmmm das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass jemand der ihre Beiträge hier gelesen hat sich auch noch mit ihr treffen möchte und dann auch noch bereit ist dafür zu bezahlen.

Tschuldigung aber ich kanns einfach nicht glauben
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Könnte man da ev. dein jugendliches Alter als Entschuldigung anführen? :trost:

Wie es aussieht, liegt es nicht an meinem jugendlichen Alter, sondern an meinen Brillen!

Kann man eigentlich seinen Optiker verklagen?????

:) :)

Wie es aussieht, liegt es nicht an meinem jugendlichen Alter, sondern an meinen Brillen!

Kann man eigentlich seinen Optiker verklagen?????

:) :)

So nach dem Motto: Ich kann mit dieser Brille nicht zwischen den Zeilen lesen?

Jetzt war anscheinend ihr Handy defekt!!

Ich weiß nicht wehr da Mängel aufweißt und leicht defekt ist!!!!!

ist keine rechtfertigung da ich an dir nicht mehr interessiert bin und weiß dass ich keinen anruf erhalten habe. aber habe entdeckt das mein handy mängel aufweißt und leicht defekt ist. hatte damit angefangen dass ich es vor wenigen tagen nicht aufladen konnte und nun ich gesehen habe das obwohl ich alles am display sah wie wenn es eigeschaltet ist (empfang, uhrzeit) und auch beim aufklappen heute mittag war alles in ordnung deine sms hab ich übrigens vor 2 min erhalten.
allerdings bewegt mich deine kritik nicht sonderlich. wenn ich alles persönlich nehmen würde na wie glaubst würd i da ausschaun? falten stehn ma ned sonderlich. wünsch dir viel erfolg bei der suche nach deiner befriedigung.

mfg die durchgeknallte tante.

Das leicht defekte ist sicher das Handy:mrgreen:

das mein handy mängel aufweißt und leicht defekt ist.

wenn ich alles persönlich nehmen würde na wie glaubst würd i da ausschaun? falten stehn ma ned sonderlich.

Hauptschulabschluss würde auch nicht schaden.

Zum Thema Falten: Geht' das überhaupt noch,oder sind die eh' alle prall gefüllt?

:D:D:D

Sodala - jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier. Ich kann euch folgenden Erfahrungsbericht hierlassen:

Es ist schon eine Weile her - einige Wochen bevor ich mich hier überhaupt registriert habe [wenn ich genau überlege war es glaub ich sogar noch vor Ostern] - war ich mal zufällig im Superchat und hab dort eine Linzerin kennengelernt die man:down: für Geld zum poppen treffen konnte. Es war die o. gen.
Das Prozedere ist eh schon hinlänglich bekannt - hab ihr ein Foto von mir geschickt - sie mir welche retour - und da ich auf mollige Frauen abfahre haben mir ihre Fotos auch sehr gut gefallen.
Danach Telefonnummern-Tausch - ich hab sie angerufen und wir haben uns für den selben Abend 20 Uhr verabredet.
Wir hatten vereinbart dass sie sich um das Hotelzimmer kümmern wird - ich sie an einem Treffpunkt abhole und dann gemeinsam dorthin fahren.
Nun denn - da ich ein sehr überpünktlicher Mensch bin war ich um 3/4 8 am Treffpunkt und hab ihr eine SMS geschrieben dass ich schon da bin. Darauf hin hat sie mich angerufen dass sie noch etwas brauchen würde aber sich eh beeilt.
Naja - ein paar SMS später und mit ca. 20 Min. Verspätung kam sie dann zum Treffpunkt (bin ja sehr geduldig).
Ich durfte mir dann das Hotel noch aussuchen - fuhren zu einem kleinen Gasthof mit Zimmern nicht weit weg vom Treffpunkt.
Das Zimmer hab ich bezahlt - der Portier war ein eigenartiger Kauz - naja egal. Das Theater ging los wie er sie nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie wollte um keinen Preis dass ich ihren Namen oder gar ihre Adresse hören sollte - war ein wenig eigenartig - aber egal. Nachdem ich selbst einen falschen Namen und a falsche Adresse angegeben hatte dachte ich mir aber nichts weiter dabei.
Wir sind dann auf's Zimmer - es war eine Stunde für € 100,- vereinbart - da sie und ich auch frisch geduscht waren gings - nach der Geldübergabe - relativ schnell zu Sache.
Auch wenn es viele hier jetzt nicht glauben wollen - aber der Sex mit ihr war fabelhaft - GFS vom Feinsten. Nach der ersten Runde haben wir uns aufn Bett zusammengekuschelt und einfach über Gott und die Welt getratscht. Mittendrin fing sie dann wieder an meinen "Kleinen" steif zu wichsen ... also auf zur 2ten Runde :)

Danach duschen - Zimmerschlüssel zurückgeben - sie heimbringen und fertig. Sie hat kein einziges Mal auf die Uhr gesehn - aber ich glaub wir haben mind. 1 1/2 Std. zusammenverbracht.

Nun ja - nachdem ich mich dann hier angemeld habe war ich eigentlich sehr erschüttert wie und was sie hier von sich gab da sie mir real eigentlich sehr vernünftig und "normal" erschienen ist.

Gleich vorweg - lieber Sigi57 - ich möchte dir hier überhaupt nix unterstellen - das ist nicht meine Art und außerdem hätte ich ja gar nichts davon!!!
Will mit diesem Posting hier nur klarmachen dass sie nicht die "Betrügerin" ist wie sie hier dargestellt wird. Ob die Geschichte mit dem Handy nun stimmt oder nicht will und kann ich gar nicht beantworten - weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiß.

Also wie gesagt - ihr Auftreten und ihre Postings hier waren nicht gerade ... naja ... egal ... aber mir persönlich hat der Sex mit ihr großen Spaß gemacht - und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Gruß Christoph

PS: wer mir was zu sagen hat: einfach PN schicken *lol*

threadtitel geändert/unterlasst,s es bite echte oder vermeintlich echte namen zu nennen

@christoph1980 bei dir hab ich ihn auch gelöscht

sissisfranzl

@ Franzl: kein Problem. Hatte ich nicht bedacht!

Sodala - jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier. Ich kann euch folgenden Erfahrungsbericht hierlassen:

Es ist schon eine Weile her - einige Wochen bevor ich mich hier überhaupt registriert habe [wenn ich genau überlege war es glaub ich sogar noch vor Ostern] - war ich mal zufällig im Superchat und hab dort eine Linzerin kennengelernt die man:down: für Geld zum poppen treffen konnte. Es war die o. gen.
Das Prozedere ist eh schon hinlänglich bekannt - hab ihr ein Foto von mir geschickt - sie mir welche retour - und da ich auf mollige Frauen abfahre haben mir ihre Fotos auch sehr gut gefallen.
Danach Telefonnummern-Tausch - ich hab sie angerufen und wir haben uns für den selben Abend 20 Uhr verabredet.
Wir hatten vereinbart dass sie sich um das Hotelzimmer kümmern wird - ich sie an einem Treffpunkt abhole und dann gemeinsam dorthin fahren.
Nun denn - da ich ein sehr überpünktlicher Mensch bin war ich um 3/4 8 am Treffpunkt und hab ihr eine SMS geschrieben dass ich schon da bin. Darauf hin hat sie mich angerufen dass sie noch etwas brauchen würde aber sich eh beeilt.
Naja - ein paar SMS später und mit ca. 20 Min. Verspätung kam sie dann zum Treffpunkt (bin ja sehr geduldig).
Ich durfte mir dann das Hotel noch aussuchen - fuhren zu einem kleinen Gasthof mit Zimmern nicht weit weg vom Treffpunkt.
Das Zimmer hab ich bezahlt - der Portier war ein eigenartiger Kauz - naja egal. Das Theater ging los wie er sie nach ihrem Namen gefragt hatte. Sie wollte um keinen Preis dass ich ihren Namen oder gar ihre Adresse hören sollte - war ein wenig eigenartig - aber egal. Nachdem ich selbst einen falschen Namen und a falsche Adresse angegeben hatte dachte ich mir aber nichts weiter dabei.
Wir sind dann auf's Zimmer - es war eine Stunde für € 100,- vereinbart - da sie und ich auch frisch geduscht waren gings - nach der Geldübergabe - relativ schnell zu Sache.
Auch wenn es viele hier jetzt nicht glauben wollen - aber der Sex mit ihr war fabelhaft - GFS vom Feinsten. Nach der ersten Runde haben wir uns aufn Bett zusammengekuschelt und einfach über Gott und die Welt getratscht. Mittendrin fing sie dann wieder an meinen "Kleinen" steif zu wichsen ... also auf zur 2ten Runde :)

Danach duschen - Zimmerschlüssel zurückgeben - sie heimbringen und fertig. Sie hat kein einziges Mal auf die Uhr gesehn - aber ich glaub wir haben mind. 1 1/2 Std. zusammenverbracht.

Nun ja - nachdem ich mich dann hier angemeld habe war ich eigentlich sehr erschüttert wie und was sie hier von sich gab da sie mir real eigentlich sehr vernünftig und "normal" erschienen ist.

Gleich vorweg - lieber Sigi57 - ich möchte dir hier überhaupt nix unterstellen - das ist nicht meine Art und außerdem hätte ich ja gar nichts davon!!!
Will mit diesem Posting hier nur klarmachen dass sie nicht die "Betrügerin" ist wie sie hier dargestellt wird. Ob die Geschichte mit dem Handy nun stimmt oder nicht will und kann ich gar nicht beantworten - weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiß.

Also wie gesagt - ihr Auftreten und ihre Postings hier waren nicht gerade ... naja ... egal ... aber mir persönlich hat der Sex mit ihr großen Spaß gemacht - und ich denke da bin ich nicht der einzige.

Gruß Christoph

PS: wer mir was zu sagen hat: einfach PN schicken *lol*

Lieber Christoph1980!

Dass dein Treffen mit ihr geklappt hat freut mich sehr für dich! Aber vermutlich bist du nur ein Glückspilz und am Tag eures Treffens war das Handy von ihr einfach noch nicht mangelhaft!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie eine Betrügerin ist! Das einzige was man ihr anlasten könnte ist illegale Prostitution. Denn angemeldet ist sie sicher nicht! Das könnte man aber sicher wiederum vielen Frauen anlasten. Aber wenn sich die Klagen über sie hier häufen, könnte man der Polizei vielleicht schon mal einen Tipp geben. Damit sie mal einen Dämpfer bekommt!

Ich glaube einfach, dass ihr Hobby ist, Männer zu verarschen und mit ihnen zu spielen.

Das mit ihrem Handy ist doch nur eine faule Ausrede. Denn wenn sie wirklich ab 12:00 auf meinen Anruf gewartet hat, warum hat sie sich dann nicht mal kurz gemeldet und nachgefragt was los ist. Sie hatte ja meine Handynummer! Und hat mir ja sogar eine Woche vorher ein SMS gesendet und mir mitgeteilt wann sie Zeit hätte. Sie hat zwar das SMS über sms.at gesendet, aber dazu muss sie ja auch meine Handynummer kennen.

Es wird vermutlich gleich wieder eine weitere Ausrede von ihr kommen. Und zwar die, dass sie die Handynummern nicht abspeichert. Sie hätte aber nur kurz in meinen E-Mails nachschauen müssen, denn ich habe ihr meine Handynummer per E-Mail gesendet.

Ich weiß ja, ich bin selbst schuld und vermutlich wird es nicht viele geben, die so naiv und blöd wie ich sind. Und sich mit ihr einlassen. Ich prangere nur an, dass sie mich 120 km zu sich fahren lässt und auch noch ein Zimmer von mir reservieren lässt und mich dann verarscht!

Daher auch meinen Beitrag. Wenn ich nur einen Mann davon abhalten kann, denselben Fehler wie ich zu machen, dann ist mir das den Aufwand wert!

Und ob sie wirklich so viele Stammkunden hat und wie dir, vielen der Sex mit ihr Spaß gemacht hat, bezweifle ich! Denn positive Beiträge über sie sind hier schon sehr selten! Soviel ich bisher mitbekommen habe, ist deiner ja der einzige! Und das gibt mir zumindest jetzt doch zu denken!

Ich dachte einfach, vielleicht tut man ihr hier ja unrecht. Und einen wirklich negativen Bericht über ein Treffen mit ihr habe ich hier ja auch nicht gefunden. Daher war ich der Meinung es mal mit ihr zu probieren. Aber sie steht vermutlich mehr auf Verarschung als auf zufriedene Kunden!

Liebe Grüße

Sigi57

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben