Homey's kleines Grillstandl

Ich hab nix gegen den Thread. Wo mir allerdings die Galle hochgeht sind User, die sich für etwas besseres halten, lauthals ihren Abschied ankündigen und nach ein paar Tagen wieder an der Forumstür kratzen.

ich glaub dieses pferd ist ein vom schwanz her aufzuzäumendes: habe mir hier in den kaum 2 monaten dutzende male (ohne ersichtlichen grund) anhören müssen:
"schreib net so g'schwollen"
"wos manst damit, obagscheida ?"
"kunnst des deitsch a sogn ?" etc. etc.
dann kam einige male: "du hältst dich wohl für was besseres, wie ?"
und irgendmal mal musste diese frage korrigierend be-ja-t werden:
"ich halte mich nicht dafür ich bin es :mrgreen: " (grinse-smiley hätte auch durch :ironie: ersetzt werden können)
falls ICH bei meinen über 700 posts EINMAL jemanden hier beleidigt oder angegriffen haben sollte, dann ist es mir schlichtweg entgangen (bitte um entsprechenden postcount-link)

und zur forumstür: ich werde solange weiterkratzen & -betteln bis meine finger und knie blutig-gekratzt und wundgescheuert sind :roll:

falls ICH bei meinen über 700 posts EINMAL jemanden hier beleidigt oder angegriffen haben sollte, dann ist es mir schlichtweg entgangen (bitte um entsprechenden postcount-link)
Najo :roll:

- ich-kapier-nicht-was-du-meinst-dödis
- noch mit den dehydrierten-selbsternannten-hobby-moderatoren-spass-bremsen
Könnte man als Beleidigung auffassen, sofern man dich ernst nimmt, aber das ist nicht der Punkt der eventuell so manchen etwas aufstösst.

Du machst sehr oft auf Pausenclown und versucht witzig zu sein, dabei betone ich "versuchst", du bist nunmal nicht unbedingt sehr lustig und witzig, aber du bist davon überzeugt es zu sein, somit sinnlos darüber zu reden, speziell bei deinen Verabschiedungsrunden, dauernd dieses "ich bin so super lustig und witzig, aber keiner versteht es *heulheulheul*. :roll:

Im übrigen sehe ich es auch so, wenn ich ankündige das ich gehe, mich überall lautstark verabschiede, dann mache ich es auch, ansonsten ist man ein Schwätzer, aber auch das wird dir egal sein, wie alles.

Mobilis

so meine Lieben...ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende!!! Viel Spaß noch und lasst es richtig schön krachen... :mrgreen:

*baba*

so meine Lieben...ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende!!! Viel Spaß noch und lasst es richtig schön krachen... :mrgreen:

*baba*

hi all
schöns we christoph
was ist jetzt gibts schon was am grill???
mittag wirds
oder ist er noch nicht putzt?
was nein shit
naja dann werd ich mal
*pomangrillputzenundnichtdarübernachdenkwasirgendwerzuwemundwieundüberhaupt*

ein nachdenklicher gruss vom poman

und woher kennst Du mich? ;)
Ich hab´ meine Meinung gesagt, mehr nicht.
Was schliessen wir daraus das wir uns überhaupt nicht persönlich kennen.
Is aber nicht schad drum oder Gott sei Dank. ;)

@poman

Auf was hättest du heute einen Heisshunger

Hey Homey,
sei halt nicht so grantig....
Machen wir halt an diesem Platz unseren Badespaß und das Grillen weiter.
Ist doch ganz egal was die anderen davon halten!

bin net grantig i wü si nur net kennen und des beruht glaub i auf Gegenseitigkeit ich hab nur Angst die könnt mich für sympathisch halten dann wär ja mein Ruf gänzlich ruiniert.

bin net grantig i wü si nur net kennen und des beruht glaub i auf Gegenseitigkeit ich hab nur Angst die könnt mich für sympathisch halten dann wär ja mein Ruf gänzlich ruiniert.

THE GRILLMASTER IS BACK

Das einzige was dich unsympathisch machen kann
ist wennst nimmer irgendwas von einem toten tier
auf den grill packst
weil sonst kann ichs vielleicht selber machen
aber ich mach mich nicht so gut vorm grill
eher hinterm teller :mrgreen: :mrgreen:

*malausdemteichgehundfrottieren*

gruss poman

*prust*
Die steht im Stall und macht Muh Homey....des bockige steht Dir net. :roll:
Du brauchst mich auch nicht kennen. Du mußt nicht mal lesen, was ich schreibe.

Ich muß jemanden nicht persönlich kennen um halbwegs beurteilen zu können ob mir der Inhalt des Geschriebenen gefällt oder nicht. Sonst bräuchte es keine Foren. Anti- und Sympathie entscheidet sich da nach anderen Kriterien. Klar bei einigen lohnt es sich, sie auch persönlich kennenzulernen, aber das Terrain sondiert man wohl vorher.
Es bilden sich sicher Meinungen, die sich als nicht vollständig heraustellen können, aber so ist das hier nunmal.

@Roxane
ich sags dir gleich es lohnt si eh net.

und für poman mal

Datteln im Speckmantel
Fischcevapcici
und als dessert
Gegrillte Birnen mit Schokoladensauce

schau du hast deine meinung geäussert ich hab es zur Kenntnis genommen und akzeptiere es halt genauso hab ich eine Meinung als Antwort geäussert und sind zum Schluss drauf kommen wir kennen uns nicht.
ist auch gut so ich war halt der meinung das sich diese Situation des "Nichtkennens" eh nicht bessern wird weil keinerlei Interesse vorhanden ist.
Ich will dich nicht kennen und du willst mich auch nicht kennen daher war ich der Meinung es lohnt sich eh nicht, somit sind wir wohl einer Meinung. :shock:

Zurück
Oben