R
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist es für dich langweilig weil du damit nichts anfangen kannst weil du viel zu "erwachsen" bist.
und woher kennst Du mich?
Ich hab´ meine Meinung gesagt, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist es für dich langweilig weil du damit nichts anfangen kannst weil du viel zu "erwachsen" bist.
Aber diesmal habe ich mein Handtuch dabei
ma, ich hab extra gestern Abend den Vossen-LKW überfallen...
vorsichtshalber das geständnis festhalt --> falls die behörde.....
Ich hab nix gegen den Thread. Wo mir allerdings die Galle hochgeht sind User, die sich für etwas besseres halten, lauthals ihren Abschied ankündigen und nach ein paar Tagen wieder an der Forumstür kratzen.
Najofalls ICH bei meinen über 700 posts EINMAL jemanden hier beleidigt oder angegriffen haben sollte, dann ist es mir schlichtweg entgangen (bitte um entsprechenden postcount-link)
Könnte man als Beleidigung auffassen, sofern man dich ernst nimmt, aber das ist nicht der Punkt der eventuell so manchen etwas aufstösst.- ich-kapier-nicht-was-du-meinst-dödis
- noch mit den dehydrierten-selbsternannten-hobby-moderatoren-spass-bremsen
so meine Lieben...ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende!!! Viel Spaß noch und lasst es richtig schön krachen...
*baba*
Geh mal schnell ein paar Kreise schwimmen.
Ganz alleine.....
Was schliessen wir daraus das wir uns überhaupt nicht persönlich kennen.und woher kennst Du mich?
Ich hab´ meine Meinung gesagt, mehr nicht.
bin net grantig i wü si nur net kennen und des beruht glaub i auf Gegenseitigkeit ich hab nur Angst die könnt mich für sympathisch halten dann wär ja mein Ruf gänzlich ruiniert.
bin net grantig i wü si nur net kennen und des beruht glaub i auf Gegenseitigkeit ich hab nur Angst die könnt mich für sympathisch halten dann wär ja mein Ruf gänzlich ruiniert.
@Roxane
ich sags dir gleich es lohnt si eh net.