"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Benno:engel:, drauf rumreitend!

liest sich nicht ungfährlich :mrgreen:

@jelly = husserin

weibliche form (husser) männlich--> anstachler,aufrühren, gegen jemanden aufbringen,verunglimpfen,in den krieg schicken,zwietracht verbreiten,.....

:shock: s,ist nicht einfach :shock:

@jelly = husserin

weibliche form (husser) männlich--> anstachler,aufrühren, gegen jemanden aufbringen,verunglimpfen,in den krieg schicken,zwietracht verbreiten,.....

:shock: s,ist nicht einfach :shock:
Dann ist ja alles in Ordnung :mrgreen:
Kann ich mit leben......

:moin: allerseits

nachdem i jetzt scho 2 damen betreuen muss hab i ma denkt i koch glei a wengl mehr und stell da a tablett schnitzln eina mit erdäpfesalat , greifts zua wer hunga hod san gaunz frisch....
...moizeit

Hallo Adi-Schatzi ... so jetzt hab ichs auch gesagt ... !

Nein, noch nicht, heute nur Stress pur, aber nix mit Reisevorberreitungen .... *leider*
danke mein herz! hab eh schon drauf gewartet!
nix stressen, bringt nix!
stressen tu nur i! bin wieder im büro!

I bleib halt bei meiner Pizza....aber hergeben tu i nix !!

MAHLZEIT !!

Und a "HALLO" an alle da !!

@jelly

Is ja kein wunder du rennst rein in die stube dann wieder in den Stall dann kommst zum Grillstandl dann rennst wieder in den Stall dann wieder in die Stube und wieder zum Standl da muss ich ja ein Marathonläufer sein wenn ich dir das Essen immer nachtragen muss.

@jelly

Is ja kein wunder du rennst rein in die stube dann wieder in den Stall dann kommst zum Grillstandl dann rennst wieder in den Stall dann wieder in die Stube und wieder zum Standl da muss ich ja ein Marathonläufer sein wenn ich dir das Essen immer nachtragen muss.
Stimmt ja garnicht....
Wenn ich Hunger habe gehe ich dahin wo es was gibt.
Hatte aber bis jetzt noch keinen Hunger :mrgreen:

Hallo Leutln!

Na, nix zum futtern für die Jelly ... ich glaub ich muss mal einkaufen gehen ... :D

Zurück
Oben