wieviel kohle für die lust im monat???

M

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem der MM letztes WE wieder seinen legendären mulatschag eingeläutet hat, und von freitag abends bis sonntags 550 euronen (und des im "billigen" ungarn:shock: ) bei wein, weib und gesang verprasst hat, interessiert es mich, wieviel der geneigte, rattige forumuser pro monat für gören/bars/clubs/studios (gutscheine dürfen eingerechnet werden:mrgreen: ) so auslegt.
umfrage is mir zu stressig zu erstellen, aber vielleicht senft ja auch so der eine oder andre hier rein...:roll: :mrgreen: oder outet sich gar das er seinen ganzen lohn verhurt...:mrgreen: :mrgreen: :fragezeichen:

Im Monat? Keine 20 Euro. Naja, wers nötig hat dafür zu bezahlen - selber schuld...

Im Monat? Keine 20 Euro. Naja, wers nötig hat dafür zu bezahlen - selber schuld...

Bist du eine Frau? :mrgreen:

Sorry, ich kenn das "wer's nötig hat" normalerweise fast ausschließlich von Frauen.

Sicher gibt's einige, die es "nötig haben", aber es gibt auch genügend, die ihr Geld lieber in einen sicheren Fick mit einer Sexworkerin investieren als in ein sowas von unsicheres Was-auch-immer mit irgendeiner Tussi, die sie in der Disko kennen gelernt haben. Oder wenn jemand keine Beziehung will, ist es sicherlich einfacher, zu einer Sexworkerin zu gehen, als sich mühsamst ein Mädl für einen ONS aufzureißen und sie dann womöglich nicht mehr los zu werden.

Shit, meine männliche Seite nimmt langsam überhand. :mrgreen:

. . . aber es gibt auch genügend, die ihr Geld lieber in einen sicheren Fick mit einer Sexworkerin investieren als . . .
:daumen: So isses! Allerdings lege ich bei weitem nicht so viel an wie der MedizinMann. Auf € 550,- komme ich vielleicht im Jahr! :roll: :mrgreen:

Shit, meine männliche Seite nimmt langsam überhand. :mrgreen:
:mrgreen: Muss Mike nu schwul werden? :roll: :mrgreen:

Wenn ichs nötig hätte, da würd ich nicht Liebe kaufen, sondern einfach die nächstbeste nehmen und danach einfach fallenlassen. Und mir tut nur in den seltensten Fällen leid ums Geld, eher ärger ich mich das ich so blöd war und trotz der ungünstigen Vorzeichen dann doch nicht abgebrochen hab. Und das letzte halbe Jahr meiner Beziehung war auch nur mehr zahlen für Sex, und der war nicht einmal gut.
Halts momentan lieber so besser Qualität als Quantität.

:daumen: So isses! Allerdings lege ich bei weitem nicht so viel an wie der MedizinMann. Auf € 550,- komme ich vielleicht im Jahr! :roll: :mrgreen:

:mrgreen: Muss Mike nu schwul werden? :roll: :mrgreen:

ööhm is ja net jedes WE, benno....:oops:
nur wenns mich halt überkommt:cool: :roll: und es überkommt mich viel zu oft:cool: :roll: :roll:

ööhm is ja net jedes WE, benno....:oops:
Das hoffe ich für Dich! :mrgreen: Sonst musst vielleicht irgendwann doch noch mal hackeln gehen! :mrgreen:

Aber wenn Du es auch nur 4x im Jahr genießt (was ich nicht wirklich glaube; wird schon mehr sein), gibst halt auch 4x so viel aus dafür wie ich! :mrgreen:

€ 550,- sind halt 3-5x/Jahr eine schöne, entspannte Nummer, die ich mir sicher gönne. Lieber bissl zusammensparen und einmal richtig genießen als öfter Preisverhandlungen von € 40,- auf € 30,- führen und dann mit´m Service unzufrieden sein (wie das in anderen Unterforen oft beschrieben wird).

ich akzeptiere auch "meinungen" von pubertierenden bürscherln...:mrgreen: :cool:

Oh, der Reaktion nach zu urteilen scheine ich unbewusst ins Schwarze getroffen zu haben!

Das nächste mal solltest du zu einer Frage vielleicht dazuschreiben, welche Antwort du haben möchtest, dann bekommst du auch keine, die dir nicht ins Konzept passen :mauer:

QUOTE=Benno]Das hoffe ich für Dich! :mrgreen: Sonst musst vielleicht irgendwann doch noch mal hackeln gehen! :mrgreen:

nene, die gefahr besteht nicht, kohle is gut und sicher angelegt:roll: :mrgreen:

Aber wenn Du es auch nur 4x im Jahr genießt (was ich nicht wirklich glaube; wird schon mehr sein), gibst halt auch 4x so viel aus dafür wie ich! :mrgreen:

ich fürchte fast, es is scho öfters:roll: :D

€ 550,- sind halt 3-5x/Jahr eine schöne, entspannte Nummer, die ich mir sicher gönne. Lieber bissl zusammensparen und einmal richtig genießen als öfter Preisverhandlungen von € 40,- auf € 30,- führen und dann mit´m Service unzufrieden sein (wie das in anderen Unterforen oft beschrieben wird).

das isses ja, ich mag clubs und tittibars (gogo) genauso ab und zu wie ich es aber auch net lassen kann, regelmässig die strasse zu bejagen, wo auch immer des sein mag, und um günstige tarife feilschen, is irgendwie ein sport.
ich bin huren-soziologe:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oh, der Reaktion nach zu urteilen scheine ich unbewusst ins Schwarze getroffen zu haben!

Das nächste mal solltest du zu einer Frage vielleicht dazuschreiben, welche Antwort du haben möchtest, dann bekommst du auch keine, die dir nicht ins Konzept passen :mauer:

bei Dir muss man sich halt die Frage stellen, wofür Du die 20 Euro brauchst...fürs Taxi, mit dem das Mädel die Flucht ergreift?

genauso ab und zu wie ich es aber auch net lassen kann, regelmässig die strasse zu bejagen, wo auch immer des sein mag,
Vorbeifahren und schauen tue ich auch hin und wieder! Man muss ja immer auch mal sehen, wovon die Forenclientel so berichtet! :mrgreen:

Aber für mich isses eindeutig nix! Ich hab´s zweimal getestet: einmal und nie wieder! :roll:

weniger das, ich denke du gehörst zu den heuchlern a la "ich habs net notwendig", und bist dann einer von tausenden, die bei nacht und nebel übern hintereingang ins puff schleichen und sich bedienen lassen...:D :mrgreen:

Vorbeifahren und schauen tue ich auch hin und wieder! Man muss ja immer auch mal sehen, wovon die Forenclientel so berichtet! :mrgreen:

Aber für mich isses eindeutig nix! Ich hab´s zweimal getestet: einmal und nie wieder! :roll:

find ich interessant, so erfährt man auch was über die passion eines forumsengel....;) :D

Man muss ja immer auch mal sehen, wovon die Forenclientel so berichtet!

und, berichtet die klientel eh korrekt?:mrgreen: :mrgreen:

.....von freitag abends bis sonntags 550 euronen (und des im "billigen" ungarn:shock: ) bei wein, weib und gesang verprasst....

hi MM ;)
die 550,- kostet mich mein häusl in Ungarn pro jahr an steuern, grundgebühren, strom-/wasserverbrauch etc. (hab grad ende juni wieder mal eine 12-monats überschlagsrechnung gemacht) - insofern auch nicht schlecht investiert...

selbst hab ich in ungarn noch nie einen cent für gören ausgegeben - deinen berichten zufolge sollt ma das vielleicht ja doch amal machen bevor zusätzliche kosten für stimulanzien anfallen ;) :mrgreen:

hi MM ;)
die 550,- kostet mich mein häusl in Ungarn pro jahr an steuern, grundgebühren, strom-/wasserverbrauch etc. (hab grad ende juni wieder mal eine 12-monats überschlagsrechnung gemacht) - insofern auch nicht schlecht investiert...

selbst hab ich in ungarn noch nie einen cent für gören ausgegeben - deinen berichten zufolge sollt ma das vielleicht ja doch amal machen bevor zusätzliche kosten für stimulanzien anfallen ;) :mrgreen:

ja, mich kost das häuschen a bissal mehr, aba i bewohns ja regelmässig so 3-4 monate im jahr.

bei mir wirken die jungen gören als stimulanzien, und wenn ich dann so über die dörfer ziehe und der törley in strömen fliesst :roll: :mrgreen: :mrgreen:
die clubs, bars etc um den see gehn immer mehr dazu über auch kreditkarten zu akzeptiern, und dann passiert scho mal so ein kostenintensives WE, aba geil wars trotzdem:mrgreen: :poppen: :roll:
obwohl, jetzt hab i eh eine satanlage am dach als alternativprogramm:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist eine frage der rechnungsweise.
  1. du mußt jauch die indirekten ausgaben rechnen.
  2. Zeit ist geld (ich habe wenig zeit)
So gerechnet bist häufig als direktzahler günstiger drann - meine ich.

Und ich finds ehrlicher. Wenn ich daran denke was manche männer tun und lügen um sie ins bett zu kriegen.

Zurück
Oben