Fetisch Footjob?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier echt niemand Erfahrung? Welche Hostess hat es drauf???
Bin für Antworten dankbar!
mfg, vb:D

Ich glaub, Evi in der Tullnertalgasse macht Footjob.
Weiß aber nicht genau,
da ich nicht drauf stehe.

vor vielen jahren hab ch von cher in der juchgasse einen tollen gekriegt...

tara in der mollardgasse bietet spezialfusserotik an, scheint schöne füsse zu haben! (fotos im sexmagazin)

Sonst stehe ich wirklich alleine mit meinem Interesse da??? Gibt es echt keine Tipps mehr????:fragezeichen:

Evi in der Tullnertalgasse 68 im 23. Bezirk ist echt zu empfehlen,Sie macht es wirklich mit liebe und es ist auch echt hammermässig und geil. Probiers mal aus und mach einen Bericht hier,ich glaube er wird absolut positiv sein - Liebe Grüsse Asiat !!!:daumen:

Hallo,
sorry, bin neu hier und hoffe, daß ich es richtig mache...
Also- ich schwimme auch auf Deiner Länge und habe gute Erfahrung in der Liebhartsgasse bei den Asien Girls gemacht. Frage nach Lingling oder Cynthy. Alles um € 70.-

So long:daumen:

sag mal gibts da ne website oder ne adresse/telefonnummer die du mir als pn schicken kannst?

Fusserotik oder verbunden mit "Footjob" machen doch sehr viele Frauen in Wien!

Hier nur mal ein paar Beispiele auf die "Schnelle":

Tanja, 16. Stillfriedplatz 2/Hof
Jenny, 6. Mollardgasse 26
Linda, 23. Kontakthof Erlaaer Strasse
Studentin, 10. Davidg. 33
Daniela, 10. Absbergg. 8/6

Dann kann ich Dir noch eine Top-Privat-Nummer aus dem 5. Bez. geben. Ich hoffe, Du hast noch Interesse?! Dann sende mir eine PN!

Gibt noch so einige mehr, die das machen...

Hat diese Tanja wirklich schöne Füsse und ist ihr Fussjob tatsächlich so gut?? DAnke für die Antworten!:fragezeichen:

Hat diese Tanja wirklich schöne Füsse und ist ihr Fussjob tatsächlich so gut?? DAnke für die Antworten!:fragezeichen:

Ich hab Dir zwar schon eine PN gesendet, aber ich beantworte Deine Frage hier auch noch mal kurz, damit es nicht offen bleibt.

Ja, Tanja hat wirklich wunderschöne, sehr schlanke und lange Beine, Füsse und Zehen, die in den High Heels und Strümpfen die sie trägt, geradezu atemberaubend wirken!

Als Russin, das sind gemeinsam mit den Ukrainerinnen, in Sachen Fusserotik und Footjob die allerbesten, kennt sie sich naturgemäss sehr gut aus und weiss worauf es wirklich ankommt. Ihr Service ist sehr einfühlsam und nach den Kundenwünschen ausgerichtet.

Man kann völlig unverbindlich mal bei ihr vorbeischauen und seine Wünsche äussern....;-) Ich persönlich empfand ihr Service jedenfalls als erstklassig. NF und küssen sind bei ihr übrigens inklusive.

hab ich mir schon gedacht, die sind irgendwie lockerer! ABER Voraussetzung für mich bei einem Footjob ist, dass die Füsse und Zehen wirklich schön sind!
Andernfalls verliere ich sofort das Interesse.

Nochmal Danke
Balbo,

VB

Also, ich habs nicht ausgehalten und bin heute hingefahren!
Super nettes Mädchen und hat ziemlich natürlich auf mich gewirkt.
Ich wollte mal einen Footjob ausprobieren und sie hat das echt drauf und ist voll bei der Sache, außerdem hat sie wirklich schöne Füße! Es war ein nettes Erlebnis auch das zweite Mädchen das anwesend war , war sehr nett nur hat sie mir am Anfang ein bißchen zuviel ins Zimmer geschaut und Tanja dauernd irgendwas gefragt, das war nicht so antörnend! Aber das hat überhaupt nix mit dem Service zu tun, das war wirklich 1 A !!!!!:daumen:
Wer auch immer zu ihr geht, seid nett zu ihr!
Gruß Viennaboy

Also, ich habs nicht ausgehalten und bin heute hingefahren!
Super nettes Mädchen und hat ziemlich natürlich auf mich gewirkt.
Ich wollte mal einen Footjob ausprobieren und sie hat das echt drauf und ist voll bei der Sache, außerdem hat sie wirklich schöne Füße! Es war ein nettes Erlebnis auch das zweite Mädchen das anwesend war , war sehr nett nur hat sie mir am Anfang ein bißchen zuviel ins Zimmer geschaut und Tanja dauernd irgendwas gefragt, das war nicht so antörnend! Aber das hat überhaupt nix mit dem Service zu tun, das war wirklich 1 A !!!!!:daumen:
Wer auch immer zu ihr geht, seid nett zu ihr!
Gruß Viennaboy
preis???

Zurück
Oben