"schwanzgröße" wie sehr macht ihr euch gedanken drüber?

endlich mal eine gescheite antwort (danke an doppelD) ;)

Und das was du hören wolltest?

und dann hab ich halt so lang nachgehackt bis

Das Nachhacken solltest du dir im Zusammenhang mit Menschen abgewöhnen :shock:

nur mit der zeit wurden wir von unseren eltern ausgegrenzt. durften uns weniger sehen und so haben wir uns halt getrennt.

Wie alt seid ihr?:confused:

ich frage nicht weil ich noch immer depressiv wegen dem bin oder sonst was, sondern wie ich auf die nächste beziehung eingehen soll und was frauen denken und ob ein anderer sowas ähnliches erlebt hat.

Soviel ich weiss suchen Frauen einen selbsständigen Mann, wobei die Länge dann fast egal ist.:mrgreen:

....... ob ein anderer sowas ähnliches erlebt hat.

:mrgreen:

Da kann der Steirer dienen, sowas hab ich in der Tat auch schon erlebt, und zwar mit meiner dritten, oder wars die vierte, Freundin.

Nur dass ihr Ex keinen längeren Schwanz, sondern längere Haare gehabt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat auch unser Sex nicht darunter gelitten, und Komplexe hab' ich auch keine gekriegt. Da wir damals beide nicht mehr bei den Eltern gewohnt haben, haben sie uns auch nicht auseinanderbringen wollen. Und wir sind dann tatsächlich eine Zeit zusammen gewesen.

Aber sonst war's wie bei Dir! :cool: :mrgreen:

hi ich bin 21 Jahre alt, seh aber doch etwas jünger aus...werde meistens auf 18 geschätzt. Auch mein Pimmel sieht rein objektiv betrachtet wohl noch nich ganz so alt aus. Er ist im schlaffen Zustand relativ klein (Blutpenis) und auch mein Sack is recht klein geraten. Stark behaart bin ich jetzt auch nich gerade, auch wenn die Schamhaare richtig wachsen lassen würde, was ich nicht tue.
Also alles in allem haben ich, wie ich sagen würde einen sehr knabenhaften Penis und weniger männlich. Geht es mehr Männern hier wie mir? Gibt es Frauen die das gut/schlecht finden oder ist es euch egal?

Also nach deiner Schilderung (wenig Körperbehaarung, kleine Genitalien) zu urteilen wäre ein Besuch bei einem Urologen der sich auch auf Andrologie spezialisiert hat empfehlenswert kann auch einfach nur eine Hormonschwankung sein.
So bevor wieder eine Diskussion beginnt ein Urologe is eh gleich ein Androloge. Antwort JEIN
Urologie
Ist die Lehre von den harnproduzierenden und harntransportierenden Organen (Niere, Harnleiter, Blase, Prostata, Harnröhre) sowie dem äußeren Genitale (beim Mann: Penis und Hoden; bei der Frau: Vulva und Vagina).
Der Urologe/die Urologin kontrolliert die Funktion, bzw. behandelt Erkrankungen dieser Körperregionen bei Patienten jedes Alters.

Andrologie
Laut Definition der WHO (world health association) ist die Andrologie die Wissenschaft, welche sich mit der reproduktiven Gesundheit des Mannes auseinandersetzt.
Die zentralen Themen der Andrologie stellen ungewollte Kinderlosigkeit/Unfruchtbarkeit, hormonelle Störungen des jungen sowie älteren Mannes, als auch alle Formen der sexuellen Dysfunktion dar.

Auch wenn es petseits Hochrechnung bissl stört, aber das Thema Schwanzlänge etc. hatten wir erst und ich sehe nicht ein, warum man da nicht weiterdiskutieren sollte.

Themen zusammengeführt!

....und wenn sie nicht gestorben sind dann werden noch heute immer wieder Schwanzgrößenthreads erstellt! :mrgreen:

Ich denke, dass sich meist die Männer darüber am häufigsten Gedanken machen. Die wenigsten Frauen interessiert die Größe des Schwanzes....;)

....und wenn sie nicht gestorben sind dann werden noch heute immer wieder Schwanzgrößenthreads erstellt! :mrgreen:

Ich denke, dass sich meist die Männer darüber am häufigsten Gedanken machen. Die wenigsten Frauen interessiert die Größe des Schwanzes....;)

Bist du sicher?:fragezeichen:

Ist sicher ein ähnliches Thema wie die Brustgrösse, nur die Frauen habens da mit dem nachhelfen leichter*gg*

Schau mal, ist doch logisch, wenn Frau das erst mal beurteilen kann ist sie eh schon mit ihm in der Kiste und da will sie eh nix anderes mehr.
Wenn er dann wirklich sehr klein ist dann schaut frau zwar blöd, aber im Prinzip ists ihr auch egal.

Bin mit der Größe zufrieden, man sollte sich keine Gedanken machen, über Dinge die man eh nicht ändern kann.

Kommt halt auch immer auf die Größe der Orte, wo man hineinsteckt an!:lehrer:

Die wenigsten Frauen interessiert die Größe des Schwanzes....;)
Stimmt! Die haben so Probleme wie:
der Arsch ist zu fett!
die Titten zu klein!
zu dick!
Orangenhaut!
kein Arsch vorhanden!
die Titten zu groß!
. . .

:roll:

Und wenn man ihnen sagt, dass man sie so liebt, wie sie sind, glauben sie einem nicht.
Aber wehe, Du sagst einmal (aus obigen Beispielen genommen) aus Spaß oder weil Du schon genervt bist: "Hast Recht, Du hast einen Arsch wie Brauereipferd!"
Dann hörst so interessante Sachen wie: "Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! Ich wußte es doch! . . .!"

Also, lass es Männer geben, die mit der Länge, Breite, Höhe, dem Durchmesser, der Durchblutung, der Samenausstoßmenge und -weite und was es sonst noch geben mag ihres Schwanzes unzufrieden oder unselbstbewußt sind. :roll:

Ich weiss noch nicht wie man hier zitiert.
also: Zitat: keine Frau interessiert die Schwanzgrösse

Antwort: "das sagen sie nur zu den Männern mit kleinen Schwänzen"

Stimmt! Die haben so Probleme wie:
der Arsch ist zu fett!
die Titten zu klein!
zu dick!
Orangenhaut!
kein Arsch vorhanden!
die Titten zu groß!
. . .

:roll:

Und wenn man ihnen sagt, dass man sie so liebt, wie sie sind, glauben sie einem nicht.
Aber wehe, Du sagst einmal (aus obigen Beispielen genommen) aus Spaß oder weil Du schon genervt bist: "Hast Recht, Du hast einen Arsch wie Brauereipferd!"
Dann hörst so interessante Sachen wie: "Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! Ich wußte es doch! . . .!"

Also, lass es Männer geben, die mit der Länge, Breite, Höhe, dem Durchmesser, der Durchblutung, der Samenausstoßmenge und -weite und was es sonst noch geben mag ihres Schwanzes unzufrieden oder unselbstbewußt sind. :roll:

Ja Frauen benehmen sich manchmal unmöglich und total unsensibel.
Meine kommt neulich vom Friseur. Unsere Jüngste sagt zu mir "Papa du musst auch mal sagen dass die Mami schön aussieht, ich darauf zu meiner Frau "na du siehts ja schön aus" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
so ähnlich wars als sie jammerte du traust mir auch gar nichts zu und ich sagte "ganz falsch ich trau dir alles zu"

Wie mans macht macht mans falsch.

Zurück
Oben