Am Anfang der Linzerstrasse (gleich bei der Johnstrasse) habe ich heute (ca. 23.00) ein sehr heisses blondes Girl gesehen. Ca. 170 cm gross, blond, lange Haare im Zopf zusammengebunden, grosse (feste?) Titten, im Minirock und weissem Top bekleidet.
Ich habe sie angesprochen:
Blasen: 30
Ficken: 50
Zusammen: 70
+
alles nur mit Gummi.
Da ich irgendwie unsicher war und meine Forschungsmittel zunehmend kleiner werden und die nächste nationale Förderung nicht in Sicht ist, bin ich wieder gegangen.
Meine Frage: kennt jemand dieses Mädchen, gibt es ev. Erfahrungsberichte, bzw. gehört sie zu der Shelltankstellepartie (HOllergasse).
So da ist der entsprechende Bericht:
Komme grad schön entspannt von einem Wien-Ausflug retour.
Wollte eigentlich Jenny oder Niky in der Mollardgasse besuchen. Niky leider nicht da, Jenny für mind. 2 Std. besetzt und Silvia leider nicht mein Typ. Also wieder gegangen. Hab mich damit geröstet, dass ich wenigstens keine Parkprobleme bekomme. Als Niederösterreicher hab ich natürlich kein Parkpickerl, und soweit ich weiß braucht man das ja innerhalb des Gürtels. Die Wiener unter Euch könnten die Sache vielleicht aufklären. Danke.
Bin dann in Richtung C4F14 und hab mir gedacht, machst einen Umweg über die Linzerstraße. Und da ist mir gleich zu Beginn auf der rechten Seite ein Haserl ins Auge gesprungen. Bin dann aber noch ein Stück weiter gefahren um zu checken was es da noch so gibt. Hab mich dann aber entschlossen, doch dieses Mädel auszuprobieren. Also Runde um den Block, Johnstraße runter, Linzer rechts und stehengeblieben. Sie ist dann zu mir her und haben mal kurz geplaudert. Halbe Std. 85, ganze 150, alles nur mit Gummi. War für mich OK. Sind dann in ein Keller-Lokal in der Dreyhausenstraße gefahren.
Zimmer halbe Std. 15, ganze 25.
Das Zimmer hatte ein Whirlpool, welches wir natürlich auch verwendeten. Und weils da drinnen so angenehm war und die Plauderei auch ganz nett war, haben wir dort gleich mal eine halbe Std. liegen lassen. Beim Abduschen des Schaumes sind mir allerdings 2 unangenehme Dinge aufgefallen. Der Wannenablauf ließ sich nicht öffnen, und eine Glasscherbe lag auch drinnen. Hatten Glück, dass wir da nicht draufgesessen sind.
Danach aufs Bett (die Matratze kennt sicher auch bessere Zeiten).
So jetzt mal zum Mädel:
Heißt Ewa, ist 24, Slowakin und spricht ganz passabel deutsch. Größe ca. 165, und würd mal sagen leicht mollig, besser gesagt gut griffig, nette weiche große Brüste, für wen das wichtig ist, würde mal schätzen Cup D. Folgen aufgrund der Größe, leicht dem Gesetz der Gravitation, aber keine Angst, ihre Brustwarzen werden nicht zum Erdmittelpunktanzeiger. Nett anzusehen. Beim Sitzen in der Wanne sind mir auch leichte Ansätze von Speckröllchen aufgefallen - mir gefällt sowas, fühlte sich gut an. Hübsches Gesicht, blonde Haare, nicht ganz bis zu den Schultern. Frisch rasiert waren nicht nur ihre Beine sondern auch ihre zarte Muschi.
Service:
Ewa ist eher passiv, ging aber auf meine Wünsche gut ein. Supertolles Französisch, zwar mit ein wenig Handeinsatz, aber absolut geil. Hat nicht lang gedauert und ich hab das Sackerl angefüllt, wie schon lange nicht mehr. Kurze Erholung für meinen kleinen während ich ihren Kitzler geleckt und ihren Haupteingang gestreichelt habe. Danach GV in mehreren Stellungen. Und da macht sie schön mit. Zwischendurch noch ein Gerubbel mit der Hand und zum krönenden Abschluss nochmals ein Gebläse an dessen Ende mein bester Freund fast geplatzt wäre.
Fazit:
Ambiente: bescheiden / 35 Euro für ca 1,5 Std.
Mädel: sehr nett, optisch absolut mein Fall
, 1,5 Std. 210 Euro
Service: von den Möglichkeiten etwas beschränkt (FR, GV; kein GR, keine Toys), was geht ist aber toll. Küssen war nicht, hab aber auch nicht gefragt ob sie das tut.
Nebenkosten: 2 Gläser Mineral aus der PET-Flasche eingeschenkt und 1 RedBull 15 Euro.
Wiederholungsgefahr aufgrund der Kosten eher nicht gegeben.
Lt. ihrer Auskunft arbeitet sie allein und hat mit der Shelltankstellenpartie nix am Hut.
Um eventuelle Fragen gleich vorweg zu beantworten: Nein, ich hab sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt.
So und jetzt geht's ab in die Falle