Studios Julia von 6devils

es ist was anderes wenn es das mädchen erlaubt aber grundsätzlich so wie es der ep gmacht hat nicht!
trotzdem schönen abend
cu lena von den 6devils
Ich wollte mit dem Photo (gelöscht) niemanden zu nahe treten, sondern nur im Rahmen des Forums Einblicke gewährern.
Es (ist) war darauf niemand zu erkennen und keine sexuelle Situation, sondern der "streng geheime" Vorraum!
Ich sprechta nix polnisch, aber Mädchen bissal deutsch. Is wie anbaggern im Urlaub, geht gut...

also erstens einmal kann ich mir nicht vorstellen das ich jemals so gesprochen hätte mt nen kunden da ich österreicherin bin und zweitens ist fotographieren strickstens verboten in einen studio will ich nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß zwar nicht wer du bist (Rufezeichenfetischist?) und wovon du sprichst, aber das war nicht gegen irgend eine Person gerichtet, sonder einfach nur lustig, aber so kann man missverstanden werden.
Es war eine ironisch gemeinte Antwort auf diesen Beitrag:
Verrätst du uns auch, wie dir das gelungen ist? Bist du des Polnisch mächtig?
Sind wohl etwas gereizt die Damen der käuflichen Liebe?
trotzdem lg
ep

Hallo ep!

Ich bin die Telefonistin von den Devils und ja ich hatte an einen schlechten Tag als ich das gepostet habe! Bin an und für sich sehr nett und lustig ! Wenn du dich angegriffen fühlst es tut mir leid wollte ich nicht:) !

Schönen abend
lieben gruß lena von den Devils

ZITAT von "rose26"

Ich bin die Telefonistin von den Devils

hallo rose26 !

wenn du schon die telefonistin der devils bist, dann kannst du mir vielleicht endlich die frage beantworten, die ich hier in diesem thread, post nummer 16, unter "2." gestellt habe.
denn offensichtlich hatte ich damals mit dir gesprochen, oder?

gruss black

und zweitens ist fotographieren strickstens verboten in einen studio will ich nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer: :mauer: :mauer:

Militärischer Geheimbereich ?
Was zu verbergen , daß niemand sehen darf ?
Fotografieren strengstens verboten - und da lässt sich jemand einschüchtern :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Voll lustig ....
Für eine Telefonistin bist aber rethorisch nix gut drauf - da gibts in der Wifi gute Kurse - solltest mal belegen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und statt hier rumzunörgeln lieber was ins Studio investieren :

Duschen im Zimmer - das wäre angebracht ! Ist ja auch bei den besseren Studios schon Standart...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Fotografieren strengstens verboten - und da lässt sich jemand einschüchtern
Das hat nichts mit Einschüchterung zu tun, sondern mit demokratischer Mehrheit. Nachdem mehrere Stimmen dagegen waren hab ich´s gelöscht.
Aber eigentlich sollt´s hier im Thread um Julia gehen also bitte um produktive Beiträge für alle Forumleser!

schöwo
ep

@ apomedica

wenn schon dann: -> strikt und nicht striktens

das ist so ähnlich wie das in deutschland verwendete:
einzigste/einzigster

richtig wäre einzige/einziger

sorry für meine ausführungen, war nur ein beispiel

sorry für meine ausführungen, war nur ein beispiel

Mir ist schon klar, dass es keinen Superlativ bzw. Elativ von strikt gibt, wollte nur den Text nicht vollkommen verändern, sondern lediglich darauf hinweisen, dass das Wort strikt nichts mit stricken zu tun hat!

my 2 cents :daumen:

Das hat nichts mit Einschüchterung zu tun, sondern mit demokratischer Mehrheit. Nachdem mehrere Stimmen dagegen waren hab ich´s gelöscht.

Das heißt , DU machst , was die Mehrheit beschließt !

Das finde ich sehr gut von Dir !

Ich suche Forumsmitglieder , die dafür sind , daß Einmalposter morgen mittags NACKT durch Wien läuft !

Bitte hier posten , damit er das auch wirklich macht !!

:virus: :virus: :haha: :haha: :virus: :virus: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

hm, auf der homepage von den devils ist die julia nicht mehr zu finden, auch nicht bei den mädls die auf urlaub sind, hat sie etwa aufgehört?

Hallo!

Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!:(

Schade julia wäre die einzige gewesen weswegen ich zu den 6 devils gegangen wäre

Hallo!

Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!:(

gehörst du leicht zu den 6devils?

schade, ich hatte noch nicht das vergnügen mit ihr.

sie hat wohl in den letzten monaten genug verdient, um sich eine schöne zukunft aufzubauen.

Zurück
Oben