"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da fahr ich 1 1/2 Stunden (3/4 Stunde hin und 3/4 Stunde her) hin und was seh ich da Leute die Ihre Autos deppert parken.
Na was solls die Messe is ja noch übers Wochenende da. Fahr ich halt morgen in der früh nochmal hin.:confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da fahr ich 1 1/2 Stunden (3/4 Stunde hin und 3/4 Stunde her) hin und was seh ich da Leute die Ihre Autos deppert parken.
Na was solls die Messe is ja noch übers Wochenende da. Fahr ich halt morgen in der früh nochmal hin.:confused:

:trost: du Armer...
dafür kriegst jetzt ne Runde Kuscheln mit mir..
vielleicht bessert das deine Laune..?

Ich stell mal n paar Kekse und bissl Obst rein..
und schnapp mir nochmal Homey zum Kuscheln;)

Soso, sieh an!

Kaum widme ich mich inbrünstig meiner Arbeit .... jaja, schon gut Homey!!!! :D :D :D

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende...

und treibt es mir nicht zu wild ;)

Sodale i verzieh mich mal wünsch euch heute einen schönen sowie einen vergnüglichen Abend noch.

Samstagmorgen, Sonnenschein ..... auf und hopp ;)

Kaffetscherl, Grünkernbrot, Wellnessschinken, Apferl (one apple per day ..) ... Sonderwünsche nur gegen Aufpreis :!:

in diesem Sinne ------------> :daumen:

Guten Morgen !!!

Hab da Xanti schon a Bussal gschickt, ihr frisches Futter gebracht, den Stall ausgemistet und sie von den Fliegen befreit...

jetzt hab ich natürlich die Zeit komplett übersehen, soll um 12.00 in Wien sein und ich.... maaaaaaaaaaaaah i hab an Stress !!

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bleibts unanständig und macht nichts was ich nicht auch tun würd *G*

Lg
Peach

..... soll um 12.00 in Wien sein und ich....

:mrgreen:

Also ich bin in einer Stunde in Wien, wenn ich's darauf anlege geht's auch schneller (das soll aber niemand hören!:shock:)

Wenn ich zum Beispiel in den Achten will, dauert's eine halbe Stunde länger :roll:

Komm gut heim! :)

Dir und allen einen schönen Tag!

nachdem ich nicht jeder der anwesenden Mädls sabbernd den Hof mache (auch nicht virtuell) weils mich so gar nicht interessieren und jedes noch so schlechte Foto ebenso sabbernd bewerte und ... GELÖSCHT ...

Hey Flaschko..........also ich freu mich immer auf dein......SHIRT bin direkt süchtig danach :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben