Transsexuell Sexy Transen

guckst du hier unter "hostessen:

Linda Love - 1160 Wien, Grundsteingasse 1-3/Top2
ASIEN TOPMODELL LINDA LOVE und ihre Freundin!!
Ehemaliges TRANSGIRL (jetzt bin ich ganz Frau für Dich) mit Traumkörper und Superbusen - bildhübsch! Lass Dich von mir verwöhnen! Enges Griechisch, Französisch beidseitig, Massagen und alles was Spaß macht! Besuch mich im diskreten, privaten Studio!
MO-SA 11-23 Uhr, SO nach Vereinbarung!

mich würd allerdings mehr interessieren, ob jemand was neues über CAMILLA weiss! ist sie jetzt noch in wien?
...und wenn mir jemand ihre nummer schicken könnte, wär ich ganz happy! :D

@Heribert - LEA

LEA ist definitiv NICHT mit LINDA zu verwechseln!

Ich weiß nicht, wie Ihr auf die Idee kommt, aber Lea ist ja schon mal ganz ein anderer Typ als Linda!

siehe auch:

WWW asialove.at.tp
http://www.asialove.at.tp/

hallo ich bin auch ein TS liebhaber und war bereits 2 mal bei sabrina, das sevice hat mir gut gefallen da man sieht ihr gefällt das was sie macht, wir haben uns gegenseitig geblasen und dann hat sie mich von hinten so richtig geil gefickt.
ebenfalls war ich bei helena ? welche kurz in wien war, optisch auf jedenfall geiler als sabrina jedoch spricht sie nur englisch, bumsen und blasen waren o.k. sie ist auch gekommen und hat sich auf ihre geilen titten gespritzt.
nun würde ich gerne wissen wen ihr mir noch empfehlen könnt (TS meine ich natürlich) in wien!
hoffe auf ein paar gute tipps!!!
lg gery

war vor einem monat bei lea, ich muß sagen - die fotos auf ihrer homepage sind sicher schon ein paar jahre alt - sie hat an gewicht zugelegt und sieht auch nicht mehr so "frisch" aus - aber keiner wird jünger. das kleine studio ist neu eingerichtet und sie ist sehr freundlich und sauber.

linda ist definitiv operiert und das schon lange.
ich kann leider keine quelle angeben, aber es ist einfach so.

mich würde ja interessieren ob die linda jetzt eine funkionierende möse hat zum ficken?
im inserat steht ja nur griechisch und französisch, na gut den schnurli haben sie ihr weggeschnitten aber ob sie ihr auch eine fickbare möse eingebaut haben? von dem allem ist hier keine rede. wer weis bescheid? wer war schon bei ihr nach der operation?

@Heribert - LEA

LEA ist definitiv NICHT mit LINDA zu verwechseln!

Ich weiß nicht, wie Ihr auf die Idee kommt, aber Lea ist ja schon mal ganz ein anderer Typ als Linda!
Ich hab sie ja auch nicht mit Linda verwechselt. Aber anscheinend etwas falsch in Erinnerung gehabt (aus dem Forum gelesen, dort war ich noch nie). Lea = Transgirl pre-OP, Linda = Transgirl post-OP. ;)

Hm, wenn Lea jetzt auch mollig geworden ist (wie Sabrine), fällt schon ein optischer Anreiz für mich weg. Sähe sie so aus wie auf den Fotos, würde ich sie ausprobieren.

Ansonsten weiß ich derzeit einfach keine fesche, schlanke Transe in Wien. Bis auf diese Isabella aus der Kölnerhofgasse, die aber ziemlich rücksichtslos sein soll - hab ich hier jedenfalls gelesen. Und darauf kann ich auch verzichten.

Ansonsten nur recht maskuline Typen, was ich auch nicht mag. Oder kennt noch jemand eine hübsche, schlanke, feminine aus Wien? Ich meine aus einem persönlichen Kontakt, nicht aus Inseraten.

linda hat eine möse! hab ich schon probiert, reizt mich aber nicht, da ich ja dann ohnehin zu einer bio-frau gehen kann!

Ich habe Lea schon mal in natura gesehen, und Sie/Er/Es geefällt mir gar nicht!:( Keine gute Figur(fett) und auch sonst gar nicht wie auf den ansprechenden Fotos:oops:

rapupi

na gut, eine so gute figur hat lea nicht mehr wie auf ihren fotos, daß sie fett ist kann man aber auch nicht schreiben. sie ist halt etwas mehr geworden,es ist aber alles fest an ihr. das service ist aber nachwievor 1A.

ich hab meine vorliebe für TVs entdeckt :mrgreen:

war in einer bar im 10. bezirk wo nur transen und gayboys arbeiten. (also keine girls)
die transen sind beide sehr jung. zu mir habens gesagt sie sind 19 aber wer weiss :fragezeichen:
aber die löcher waren wirklich sehr jung und die haut auch :mrgreen:
habe mich für eine stunde mit 2 TVs entschieden der preis war nicht wirklich sehr schlecht (220,-)

:poppen: :anspritzen: war echt gut die 2 haben wirklich spass daran gehabt und küssen war auch drinn.........NF natürlich auch

zu den negativen punkten der bar: es gibt nur ein zimmer (hab eine stunde warten müssen weil schon wer drinnen war.........
die TVs sprechen nur english und das auch nur in grenzen......
und das bett ist wirklich viel zu gross für dieses zimmer.......
und 30,- sind für ein pikkolo wirklich nicht wenig

aber im grossen und ganzen war es ganz nett

wiederholungsgefahr: 75%

es waren TV...............und boys sind auch dort

es ist auf der siccardsburggasse 1 im 10.bez

@ocb_24

Kannst Du Deine zwei TV's vielleicht einmal kurz beschreiben (eine inseriert ja im Sexmagazin) - Größe, Haarfarbe, Body - und wie teuer war denn der Spaß - wär' ja ganz fein von Dir, wenn Du mir diese Infos zukommen lassen könntest!

CumulusL

war vor einiger zeit bei carmen .
sieht leider in natura bei weitem nicht so aus wie auf den fotos.
sehr groß und maskulin, eigentlich gar keine titten (läßt auch den bh an damit man:down: es nicht bemerkt.
war leider auch nicht besonders gut rasiert und überall stoppelig.
sonst sehr nett und lustig, obwohl man sich nicht wirklich unterhalten kann, da nicht unserer sprache mächtig und englisch auch nicht.
dafür hat er/sie ein mächtiges gerät, das richtig hart wird.
mir leider viel zuwenig weiblich, also keine wiederholungsgefahr.
ah, ja preise: nf gegenseitig €70,- / 1/2h €110,- / 1h €150,-

hi,

hat jemand von euch schon mal was mit
celina aus linz ( www.sexmagazin.at ) zu
tun gehabt, sie schon mal besucht ....?
die fotos sehen ja toll aus....;)

eine hat ein foto im sexmagazin.at unter transen-evelin.......

die andere ist viel hübscher und weiblicher als die evelin ich glaube fatima heisst sie...(verstehe ehh nicht warum die hübschere kein inserat hat????:mrgreen: )

preise: 1/2h 80,- 1h 130 euro
es kommen eben 30 euro für ein pikkolo dazu es ist eine bar :!:

Zurück
Oben