Da noch sehr wenige Berichte über den Club in Velden 1001 Nacht existieren, gebe ich hier einfach mal meinen Senf dazu:
Am Samstag den 09.09.06 war es dann endlich so weit! Dieser Tag verlief nicht wie jeder andere. Wir hatten zwar am Vormittag zu tun, doch gab es nur ein einziges Gesprächsthema!
Am Abend machten wir uns dann auf den Weg, 1 Stunde und 45 Minuten Autofahrt waren für mich eine Qual. Ich war ja so nervös! Mein Schatz natürlich auch. Doch als wir in Velden ankamen, fiel uns ein, dass ja am Faaker See das Harleytreffen stattfand und das Velden voller Motorradfahrer war. Na toll, lauter Motorradfahrer im Club? Das kann ja was werden
(bin selber auch Motorradfahrer)
Wir waren sehr früh dort, da wir ein Zimmer im Club reserviert hatten. Meggy, die Clubbesitzerin, begrüßte uns sehr herzlich und zeigte uns das Zimmer. Ich denke, dass es durch das Alter schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, doch war es sehr sauber gehalten.
Auch gingen wir sehr früh hinunter in den Club, ein Pärchen und einige Männer waren bereits anwesend und aßen vom Buffet. Darüber kann ich leider nichts berichten, weil wir nichts gegessen haben. Zuerst bekamen wir eine kleine Führung von der Kellnerin und dann gingen wir an die Bar und tranken ein bisschen was zum Lockerer werden (half nix – half gar nix
)
Nach nur wenigen Minuten gesellte sich ein Herr zu uns und wir traschten über alles möglich und zwischendurch kam auch das etwas heiklere Thema zur Sprache, was wir uns so vorstellen. Ich sagte ihm, dass ich meinen Schatz bestimmt nicht alleine lassen würde und dass ich mit ihm nichts machen will. Da verließ er uns ziemlich rasch
.
Dann machten wir es uns auf der Couch gemütlich. Mittlerweile sind bestimmt noch 6 Pärchen gekommen und viele, viele Motorradfahrer. Die Damen im Club waren alle total hübsch, die Männer etwas weniger, störte aber nicht. Da wir das jüngste Pärchen im Club waren, hatten wir die volle Aufmerksamkeit. Doch niemand traute sich uns anzusprechen. Somit übernahmen wir die Initiative (obwohl wir trotzdem sehr schüchtern waren) und setzten uns zu einem Pärchen so um die 30 Jahre.
Nach nur wenigen Sätzen fanden wir uns in einem ungestörten Raum wieder. Ich war fürs erste total überfordert, doch das Pärchen war total lieb zu uns. Wir hatten zwar abgemacht, dass wir mal schauen, was auf uns zukommt, doch haben wir für unser erstes Mal nicht damit gerechnet, dass wir die Partner tauschen. Doch war es einfach so umwerfend, dass niemand protestiert hat, als es dann soweit war
.
Danach setzen wir uns zu viert an einen Tisch und tranken noch etwas. Da ich sehr aufgeregt war, war ich tot müde und somit streichfähig. Wir verabschiedeten uns und tauschten die Telefonnummern aus. Im Zimmer ging es dann noch heftig zur Sache und wir konnten trotzdem lange nicht schlafen. Wir redeten und redeten und redeten, total aufgebracht.
Der nächste Morgen war doch etwas merkwürdig, da wir bis 10:30 Uhr „eingesperrt“ waren. Das hat man uns in der Nacht noch gesagt, dass bis 10 geschlafen wird und dann durften wir um 10:30 Uhr den Club verlassen.
Resümee: Unser erster Clubbesuch war voller Überraschungen und einfach toll. Der Club ist sehr, sehr dunkel, doch die Stimmung ist angenehm. Es war eindeutig Herrenüberschuss vorhanden, doch glaube ich, dass das vom Motorradtreffen stammt. Die meisten waren auch sehr zurückhaltend, doch gab es genug „unangenehme Glotzer“. Die Clubbesitzerin war total nett zu uns und wir besuchen den Club bestimmt wieder.