Männer was würdet ihr tun wenn ihr eine Frau wäret??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe die Frage war nicht schon mal.

- Ich würde mal intensiv mit meiner Muschi und meinen Nippeln spielen.
- ich würde in einem Massagestudio anheuern, und weil ich genau infomiert bin wo es die geilen Männer am liebsten haben ordentlich was verdienen
- ich schalte eine Kontaktanzeige im Erotikforum und lasse mich nach Strich und Faden durchvögeln
- ich gehe zu Palmers und kaufe die komplette Kollektion Unterwäsche und Strümpfe und geniese wie mir die Kerle hinterherstarren

Ja genau das und noch vieles andere würde ich dann machen

Und wenn Du damit fertig bist, kommt dann irgendein Trottel daher, pfeift Dir nach, klatscht Dir am Po, zerrt Dich hinter´s nächste Gebüsch und fickt Dich anständig in den Arsch!

Wozu willst da noch Frau sein; das könntest Du auch als Mann haben! :roll:

:twisted:

Hey Benno heut bös-gut drauf? :mrgreen: :cool:

Also i bin ja a Frau aber Frauen haben auch Vorteile! *hehe*

Weniger Körbe kassieren z.B. bei der Frage: "Ficken?" :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn Du damit fertig bist, kommt dann irgendein Trottel daher, pfeift Dir nach, klatscht Dir am Po, zerrt Dich hinter´s nächste Gebüsch und fickt Dich anständig in den Arsch!

:mrgreen:

Nippel spielen kein Problem und ob man nu an einer Muschi oder einem Schwanz spielerisch einen Oggy erzeugt, dürfte relativ wurscht sein! :roll:

@Blue
Nicht halb so bös, wie das, was mir in einem anderen Thread schon für Dich bzw. auf Dich gemünzt eingefallen wäre! :roll:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

- ich gehe zu Palmers und kaufe die komplette Kollektion Unterwäsche und Strümpfe und geniese wie mir die Kerle hinterherstarren

Falsch!
Ich würde mir so einen Trottel anlachen der mir die komplette Kollektion kauft!

Aber als erstes würde ich mir Schuhe mit total hohe Absätze kaufen und damit erstmal gehen lernen.
Damit würde ich mir dann besagten Trottel aufreissen. Dafür das er so viel Geld investiert hat darf er mich dann nach strich und faden vögeln, vor allem auch anal damit ich weiß wie sich das als Frau anfühlt.

Wenn ich diesen gschtopften Angeber dann ordentlich durchprobiert hätte würden mir seinen Starallüren wahrscheinlich auf die Nerven gehen und ich würde ihn in die Wüste schicken.

Dann tät ich mir einen aus der "2.Reihe" anlachen, das heißt: Einen der nicht der Oberaufreisser und nicht der Obermacho ist sondern einen netten lieben der weiß was er an mir hat und mit dem würde ich dann für längere Zeit richtig schönen, langen, intensiven, gefühlvollen Sex genießen. Und wenn er mich fragt ob ich Lust auf einen Dreier mit einer 2. Frau habe würde ich mit dem charmantesten Lächeln das ich zu bieten habe ja sagen! Und die Palmers Winterkollektion tät ich mir dann selber kaufen.

Immer vorrausgesetzt das ich eine schöne Frau bin, weil a schiache Frau nein danke will ich nicht sein.

cu
Lucky

Ich würde versuchen, ob ich es auch als Frau schaffe in 15 min. mit der Morgentoilette fertig zu werden :mrgreen: *duckundweg*

- ich würde in einem Massagestudio anheuern, und weil ich genau infomiert bin wo es die geilen Männer am liebsten haben ordentlich was verdienen

Also da bist du aber auf dem Holzweg! Nur weil Männer ordentlich was ablegen für eine Massage, heißt das noch lange nicht, daß das auch das Mädchen bekommt. Wenn du zB. 80 Euro bezahlst, dann kann es sein das SIE davon nur 10-20 Euro bekommt.

Die Idee hatte ich nämlich auch mal und hab es dann wegen oben genannter Gründe wieder sein lassen. ;)

v.a. mal attraktiv sein, wies mr lucky angesprochen hat.

duchvögeln lassen ja.....
zu palmers gehen und die gesamte kollektion kaufen (lassen); ich weiss nicht, mir schwebt da eher was so in richting wolford oä vor...
mich aushalten lassen und das schmückende attachment auf reisen zu sein, ja gern...
ohne geld fortgehen müssen...
nichts selber tragen brauchen

die liste würd zu lang werden, hätt aber fast nur vorteile mmn

jedermann

v.a. mal attraktiv sein, wies mr lucky angesprochen hat.

duchvögeln lassen ja.....
zu palmers gehen und die gesamte kollektion kaufen (lassen); ich weiss nicht, mir schwebt da eher was so in richting wolford oä vor...
mich aushalten lassen und das schmückende attachment auf reisen zu sein, ja gern...
ohne geld fortgehen müssen...
nichts selber tragen brauchen

die liste würd zu lang werden, hätt aber fast nur vorteile mmn

jedermann

durchvögeln lassen find ich ja noch ganz ok und mal eine aufmerksamkeit bekommen

aber wenn es sich dann in richtung abzocken dreht, da kommt mir dann das:kotzen:

etwas klasse währe schon angebracht

mfg genuss_specht

Ich finde allein die Vorstellung verwirrend, aber vermutlich wäre ich eine Lesbe!:oops: :mrgreen:

Ich würde mich einen Tag lang völlig unklar ausdrücken, und wenn man mich nicht versteht, schmollen.
Ich würde im Lokal das Tagesmenü bestellen, aber statt gemischten Salat grünen, mit Balsamico statt Joghurt, auf einem Extra-teller, als Beilage Reis statt Kartoffeln, am besten mit Erbsen, dazu Gemüse, aber keinesfalls Broccoli, dafür aber unbedingt Karotten, statt Rind lieber Pute, und lieber gegrillt statt gedünstet, und zwar mit kalorienarmer Kräuterbutter, kein Ketchup, aber Salsa.
Ich würde stundenlang Gewand und Schuhe probieren und vorm Spiegel immer allen Leuten sagen, dass mir das gar nicht passt, weil meine Hüften zu breit, meine Füße zu breit, mein Busen zu klein, meine Beine zu unvorteilhaft sind.
Ich würde endlich herausfinden, was Frauen am WC machen, wenn sie sich "Näschen pudern" gehen.
Ich würde es genießen, mit Machotypen zu flirten, und dann den hässlichen Buchhaltertyp mit Bauch, der grad ins Lokal kommt, um den Hals zu fallen, abzuknutschen, und zu schreien: "Da bist du ja, mein Hengst!"
Ich würde endlich herausfinden, wozu die unzähligen Tiegel und Tuben im Allibert da sind.
Ich würde endlich mal eine 5kg-Handtasche mit mir rumtragen.
Ich würde es genießen, mich von Typen einladen zu lassen, sie scharf zu machen, und ihnen dann ins Ohr zu flüstern "Sorry, aber mein Freund kommt heute von der Kick-Box-WM zurück".
Ich würde ohne Höschen und mit kurzem Mini in ein Lokal gehen und mich demonstrativ auf einen Hocker setzen. Ich würde keinen BH tragen und ein tiefausgeschnittenes transparentes Bluserl.
Ich würde zu meinem Freund sagen "Heute nicht, ich hab Migräne".
Ich würde meinem Freund sagen: "Vergiss nicht, Tante Etta hat heute Geburtstag, ich hab zugesagt, dass wir sie am Wochenende gemeinsam mit meinen Eltern ganztägig besuchen fahren"

Und außerdem würd ich mir einen geilen Vibrator kaufen und es zwischendurch mit mir selbst treiben.

Ich würde mich einen Tag lang völlig unklar ausdrücken, und wenn man mich nicht versteht, schmollen.
Ich würde im Lokal das Tagesmenü bestellen, aber statt gemischten Salat grünen, mit Balsamico statt Joghurt, auf einem Extra-teller, als Beilage Reis statt Kartoffeln, am besten mit Erbsen, dazu Gemüse, aber keinesfalls Broccoli, dafür aber unbedingt Karotten, statt Rind lieber Pute, und lieber gegrillt statt gedünstet, und zwar mit kalorienarmer Kräuterbutter, kein Ketchup, aber Salsa.
Ich würde stundenlang Gewand und Schuhe probieren und vorm Spiegel immer allen Leuten sagen, dass mir das gar nicht passt, weil meine Hüften zu breit, meine Füße zu breit, mein Busen zu klein, meine Beine zu unvorteilhaft sind.
Ich würde endlich herausfinden, was Frauen am WC machen, wenn sie sich "Näschen pudern" gehen.
Ich würde es genießen, mit Machotypen zu flirten, und dann den hässlichen Buchhaltertyp mit Bauch, der grad ins Lokal kommt, um den Hals zu fallen, abzuknutschen, und zu schreien: "Da bist du ja, mein Hengst!"
Ich würde endlich herausfinden, wozu die unzähligen Tiegel und Tuben im Allibert da sind.
Ich würde endlich mal eine 5kg-Handtasche mit mir rumtragen.
Ich würde es genießen, mich von Typen einladen zu lassen, sie scharf zu machen, und ihnen dann ins Ohr zu flüstern "Sorry, aber mein Freund kommt heute von der Kick-Box-WM zurück".
Ich würde ohne Höschen und mit kurzem Mini in ein Lokal gehen und mich demonstrativ auf einen Hocker setzen. Ich würde keinen BH tragen und ein tiefausgeschnittenes transparentes Bluserl.
Ich würde zu meinem Freund sagen "Heute nicht, ich hab Migräne".
Ich würde meinem Freund sagen: "Vergiss nicht, Tante Etta hat heute Geburtstag, ich hab zugesagt, dass wir sie am Wochenende gemeinsam mit meinen Eltern ganztägig besuchen fahren".

Deine Erfahrungen mit Frauen sprechen Bände :mrgreen:

Und außerdem würd ich mir einen geilen Vibrator kaufen und es zwischendurch mit mir selbst treiben.

:daumen: Geile Sache, habe eben erst getestet ob er noch funzt :mrgreen:

Zurück
Oben