H
Gast
(Gelöschter Account)
Muss gleich meinem Ruf als Ahnungsloser gerecht werden., mea culpa!
Was heisst eigentlich MEA CULPA???.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss gleich meinem Ruf als Ahnungsloser gerecht werden., mea culpa!
Ich bin ja eben nur ein Ahnungsloser, kein ..ofi.
Der Jugo hat's eben nicht verkraftet, nur von Ahnungslosenja der jugo den habts vertrieben weil er uns allen punkto fachwissen weit überlegen war
aber der jugo war ma noch lieber als dieser mt_06 der ständig provoziert
Aber nein Luxi.meine Schuld .....
Aber nein Luxi.
@Mike
Stellst halt den Hund in die Badewanne und nimmst den Gartenschlauch.
Des taugt ihm sicher.
Kluges Kerlchen.deswegen macht er das ja der lauser weil er weis dann wird er geduscht und gebürstet
Aber nein Luxi.
deswegen macht er das ja der lauser weil er weis dann wird er geduscht und gebürstet
Ja, bitte klär mich auf.äh ... du wolltest wissen, was mea culpa heisst .....
So ein Böser aber auch! Du bist ein Unschuldslamperl! Allerdings ist hier nicht der Fußballthread und alle haben keine Lust überall Fußball zu lesen!aber der jugo war ma noch lieber als dieser mt_06 der ständig provoziert
Ja, bitte klär mich auf.
Würd i doch nie wagen.mach mi jetzn net wuki ... göööö ....
ja der jugo den habts vertrieben weil er uns allen punkto fachwissen weit überlegen war
aber der jugo war ma noch lieber als dieser mt_06 der ständig provoziert
So ein Böser aber auch! Du bist ein Unschuldslamperl! Allerdings ist hier nicht der Fußballthread und alle haben keine Lust überall Fußball zu lesen!
Teilweise! Ich nicht!nau hauma heit schlechte laune benno ?
Teilweise! Ich nicht!
Da die Luxi es aufgegeben hat, kläre ich den Herby auf:
MEA CULPA = Meine Schuld
und so steht es im Wikipedia: ...