nur mehr cybersexler unterwegs?

Mitglied #42578

Power Mitglied
Registriert
5.9.2006
Beiträge
8.998
Reaktionen
33.850
Punkte
1.556
Checks
6
wir waren am freitag wiedermal im club um zu :poppen: , :anspritzen: ,:sandwich: ......usw.
und wie immer habe ich mehrere tage zuvor einige "jungs", die uschi unter den interessenten ausgewählt hat, verständigt.
ca. 10-12 warens an der zahl......einige sagten gleich ab, und von den ca. 8 verbleibenden sagten etwa 5-6 mehr oder weniger "fix" zu zum unverbindlichen beschnuppern zu erscheinen.
wie meistens halt......und sorge um zuviel andrang haben wir nie, weil die erfahrung gezeigt hat, dass dann eh nur 1-3 wirklich aufkreuzen.
:shock: aber diesmal erschien kein einziger.......zumindest war keiner der anwesenden solomänner erkennbar als einer derer die sich ansagten.:(
und von den anwesenden war keiner (2-3 hätten uschi schon zugesagt) soweit mit uns kontakt aufzunehmen........natürlich folgte uns die schar als wir runden im club drehten, und sie hofften dass wir uns in einem der "räume" niederlassen und sie dann grabschen etc. könnten.....aber wie es meist ist, haben sich an vorderster front wiedermal die befunden, auf die uschi absolut keinen "gusto" hatte.
nach ca. 2 std. sind wir dann unverrichteter dinge wieder nachhaus gefahren.......also alles in allem ein flopp, der clubbesuch :(
zuhause hatten wir dann zu zweit unseren spass, den einige mit uns hätten haben können......wenns nicht zu feige, geizig, cybersexler oder was auch immer gewesen wären :roll:

das musste ich jetzt mal loswerden ;)


meinungen dazu können jetzt losgelassen werden :mrgreen:
 
Ist ja eh immer dasselbe mit den Solomännern,...

erst groß die Klappe aufreißen und dann ziehens den Schwanz ein :mad:

Kann euch sehr gut verstehen, mir gehts in letzter Zeit auch irgendwie so, die Männer die einem gar ned zusagen sind diejenigen die sofort anfangen rumzugrapschen sobald man sich nur in die Nähe von Spielzimmern bewegt und die dann sogar mit einem ins diskutieren anfangen während man mitten in der Aktion ist, ob man sie nicht doch ins Zimmer reinlässt :mauer: :mauer:
 
Ist ja eh immer dasselbe mit den Solomännern,...

erst groß die Klappe aufreißen und dann ziehens den Schwanz ein :mad:

Kann euch sehr gut verstehen, mir gehts in letzter Zeit auch irgendwie so, die Männer die einem gar ned zusagen sind diejenigen die sofort anfangen rumzugrapschen sobald man sich nur in die Nähe von Spielzimmern bewegt und die dann sogar mit einem ins diskutieren anfangen während man mitten in der Aktion ist, ob man sie nicht doch ins Zimmer reinlässt :mauer: :mauer:


bin ich ja beruhigt.....dachte schon an uns liegts :mrgreen:
 
Also nach euren Bildern zu Urteilen kanns ganz sicher nicht an euch liegen und a nettes Pärchen dürftest ja auch sein wenn ich so deine/eure Postings durchseh :daumen:
lg Mike
 
naja.....reaktionen gibts ja nicht grade viele auf dieses thema :(

fühlt sich keiner angesprochen ?
oder betroffenes schweigen ?
oder ist`s einfach so wie`s ist ?
 
naja.....reaktionen gibts ja nicht grade viele auf dieses thema :(

fühlt sich keiner angesprochen ?
oder betroffenes schweigen ?
oder ist`s einfach so wie`s ist ?

Ihr seid einfach nur zu weit von Salzburg entfernt.

gober
 
Kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen! Zuerst sind sie alle "dabei" und im Club findest dann eh keinen, weil sie den Schwanz einziehen! Und die Männer, die uns nicht gefallen sind komischerweise immer die, die einen dann belagern. :confused:
 
Kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen! Zuerst sind sie alle "dabei" und im Club findest dann eh keinen, weil sie den Schwanz einziehen! Und die Männer, die uns nicht gefallen sind komischerweise immer die, die einen dann belagern. :confused:

mir gehts da genauso, ich war zwar noch nicht in einem Club, aber generell belagern mich die Mädls, von denen ich eigentlich nichts haben will! Immer das selbe :mauer:
 
Kann deine Erfahrungen auch nur bestätigen! Zuerst sind sie alle "dabei" und im Club findest dann eh keinen, weil sie den Schwanz einziehen! Und die Männer, die uns nicht gefallen sind komischerweise immer die, die einen dann belagern. :confused:

;) noch eine reaktion einer "leidensgenossin" :D
vielleicht sollten wir einen verein gründen :mrgreen:
 
danke :)
aber es waren hauptsächlich "solos" aus wien und umgebung gemeint, welche so "kläglich versagen" wenns ans "eingmachte" geht ;)

..........na, dann kommt doch einfach nach Salzburg, wir halten was wir versprechen.
;) :p
Gober
 
;) noch eine reaktion einer "leidensgenossin" :D
vielleicht sollten wir einen verein gründen :mrgreen:

No geh, das kann doch nicht so schwer sein. Kennt ihr die mit denen ihr im vorhinein was ausmacht? dann darfs doch kein Problem sein.

Wenn nicht und die Buben dann den Mund ned aufbringen.....tja dann ist ihnen nicht zu helfen! Alter Grundsatz: "Wer f.... will muß freundlich sein!" ...oder zumindest was sagen.

cu
Lucky
 
Zurück
Oben