Straßenstrich Manuela/stuwerviertel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

kennt jemand die manuela aus dem stuwerviertel??hab hier gutes gelesen??!!wollte aber noch andere meinungen!wo ist sie zu treffen und ab wann????

bitte um antworten

lg
 
in diesen viertel kannst du dir ausser krankheiten nichts holen

viel spass
 
da kann ich kohlkopf nur Recht geben!
im stuwerviertel ist doch echt nur abschaum! Bulgarinnen mit Aids, Junkies dessen Krankheiten nicht mal ein Arzt kennt, und Schwarze die nichts draufhaben.
Leg doch paar eurocitos drauf und geh in ein puff oder ein studio
 
Wenn ich da an die Zeiten vor 2 od. 3 Jahren denke, da waren noch echt hübsche Mädchen unterwegs und ich habe da auch "einige" um nicht zu sagen "viele" Erfahrungen gemacht. Da gabs zwar auch ein paar Schwarze, aber so arg wie jetzt wars nicht.
Jetzt kann ich nur noch von diesem Viertel abraten, schon wegen der Krankheiten, den vielen Schwarzen und den Junkies.
Im Stuwerviertel stimmt das Sprichwort:

Aids bekommt man nicht, Aids holt man sich. --> im Stuwerviertel

Ich kann nur Jedem raten, sucht Euch ein liebes Mädel in einem Studio, so machs zumindest ich jetzt.

Mr69
 
Muss euch leider auch beipflichten. Im Stuwerviertel etwas brauchbares zu finden ist schon bald wie im Lotto. Es laufen fast nur mehr Schwarze und Süchtlerinnen herum. Auch wenn sie nur 20 Euro wollen ist das für schlechte Leistung und vielleicht noch ein paar Krankheiten auch noch zuviel bezahlt. 10 Euro drauflegen und ich bekomm NF auch woanders mit guter Leistung und einer gesunden Frau. Muß gleich noch anmerken mehr als 30-40 für NF mit Vollendung zahl ich grundsätzlich nicht. Und man findet genug um diesen Preis auch ist 20 gelegentlich drinnen.
 
Hi Pit, wäre dir dankbar für brauchbare NF Adressen mit Volleendung!!
Die meisten Damen wollen horrende Summen für diesen Dienst!!
lg hero
 
meines wissens gibt es einige mädels, die sowohl im stuwerviertel als auch auf dem amh ihren geschäften nachgehen?!?!

alfons ;-(((
 
Zurück
Oben