Erfahrungen mit der fetish mania?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hat wer von euch Erfahrungen mit der fetish mania?
Ist so viel los dort, dass man kaum stehen kann oder ist es tatsächlich das ultimative Swingererlebnis?
Ich gehe nächste Woche das erste mal hin und freu mich schon auf die Lack und Lederoutfits ;)
Hab mir auch selbst ein heisses Lackkleid gekauft

Blackcat

Hmmm was soll das sein?
Eine Veranstaltung in einem Swingerclub?

Ah dann ist es kein Wunder das ich es nicht kenn war noch nie bei solchen Veranstaltungen wenn ich ehrlich bin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und in einem Swingerclub war ich auch noch nie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo zusammen!

Hat wer von euch Erfahrungen mit der fetish mania?
Ist so viel los dort, dass man kaum stehen kann oder ist es tatsächlich das ultimative Swingererlebnis?
Ich gehe nächste Woche das erste mal hin und freu mich schon auf die Lack und Lederoutfits ;)
Hab mir auch selbst ein heisses Lackkleid gekauft

Blackcat

also dieses WE (30. 09.) wird sicher einiges los sein......
einige chatter von einer erotikplattform haben sich
angesagt......viele auch aus ktn., stmk. ;)

aus erfahrung kann ich für mich sagen die fetisch mania ist eher langweilig,es geht hauptsächlich um gesehen und gesehen werden.
aktion ist eher weniger,leute sind zwar immer viele dort auch hübsche junge pärchen,aber die meisten nur zum quatschen und zeigen.

für mich bzw mich und meinen partner viel besser die megapärchennacht,zwar nicht so tolle outfits aber aktion und auch viele junge,hübsche pärchen.

Hmm irgendwie trau ich mich ned in so ein Swingerclub zu gehen zum einem weil ich solo bin und zum andern hmmm wenn ichs überlege gibt es kein zum einfach weil ich solo bin.

Hmm irgendwie trau ich mich ned in so ein Swingerclub zu gehen zum einem weil ich solo bin und zum andern hmmm wenn ichs überlege gibt es kein zum einfach weil ich solo bin.

:trost: begleite doch einfach ein befreundetes paar,dann kannst du dir das mal angucken,oder geh einfach so mit einer befreundeten frau hin.unverfänglich zum anschaun.

aus erfahrung kann ich für mich sagen die fetisch mania ist eher langweilig,es geht hauptsächlich um gesehen und gesehen werden.
aktion ist eher weniger,leute sind zwar immer viele dort auch hübsche junge pärchen,aber die meisten nur zum quatschen und zeigen.
für mich bzw mich und meinen partner viel besser die megapärchennacht,zwar nicht so tolle outfits aber aktion und auch viele junge,hübsche pärchen.

Ja die megapärchennacht kenn ich auch! ist viel action gg
Aber mich interessiert eben das 1. mal die fetish!
Sehen und gesehen werden ist ja auch was und z.B. Leute kennen lernen ;-)

BlackcaT

hallo blackcat!

wie wars denn am samstag? ich war von der letzten fetishmania recht begeistert - es war auch gleichzeitig mein erster swingerclubbesuch. bin leider krank geworden, echt schade, weil ich mich schon sehr auf das "ereignis" gefreut hatte....

Hallo

Fetishmania ist einfach toll und sicher das beste, was Österreich auf diesem Sektor zu bieten hat

Zurück
Oben