Massagen Tantra und Body 2 Body Massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kann mir gute Adressen in Wien sagen wo es Tantra und Body 2 Body Masagen gibt die den Namen auch verdienen.

eine hervorragende body-2-body massage gibt es bei vanesse von last-paradise. :daumen: dabei ölt sie sich komplett ein und massiert mit ihren gesamten körper (busen,bauch, po, ...). zum abschluss gibt es eine so perfekte handendspannung das ich es kaum gleuben konnte nicht gerade in sie tief eingedrungen zu sein. gv und f (nf) sind nicht möglich. ist aber bei dieser tollen massage mit abschließender handenspannung auch wirklich nicht notwendig.

Dort ist das beste Ambiente sehr sauber und vorallem die massieren wirklich gut für mich persönlich:daumen:

eine hervorragende body-2-body massage gibt es bei vanesse von last-paradise. :daumen: dabei ölt sie sich komplett ein und massiert mit ihren gesamten körper (busen,bauch, po, ...). zum abschluss gibt es eine so perfekte handendspannung das ich es kaum gleuben konnte nicht gerade in sie tief eingedrungen zu sein. gv und f (nf) sind nicht möglich. ist aber bei dieser tollen massage mit abschließender handenspannung auch wirklich nicht notwendig.

Kann ich wirklich bestens empfehlen und bestätigen. Vanessa ist 'ne Wucht :)

Aus der Homepage
Keine geschlechtlichen oder sexuellen Handlungen...
das bedeutet, dass es im tempel ebenfalls keinen verkehr oder französisch gibt. auch im tempel bekommst du eine perfekte handentspannung, die massage ist eine klassische tantra-massage sanfte berührungen mit händen, tüchern, und der busen ist auch schon mal dabei...
hier einfach mal die "suche" bemühen und du findest sicher mehr info.
lg.
mäx

Hallo, wer kann mir gute Adressen in Wien sagen wo es Tantra und Body 2 Body Masagen gibt die den Namen auch verdienen.
Da empfehle ich doch gerne http://www.taotan.at/ , wo man auf der Homepage ua dies lesen kann:

es soll nicht darum gehen, möglichst schnell zu einer entspannung zu gelangen, sondern den körper mittels sanfter berührungen zu erotisieren.

Allerdings ist auch folgendes zu beachten:
bei der tantramassage wie auch bei der taotanmassage steht der massierte, und nur dieser, im mittelpunkt der bemühungen, die masseurin setzt ausschließlich ihre hände ein.

der massierte sollte die körperliche integrität der masseurin respektieren und nicht versuchen, sie während der massage seinerseits zu berühren.

die massagen sollten und werden auch keinesfalls auf sex hinauslaufen, sondern sollen nur das ganzheitliche empfinden und wohlbefinden des massierten fördern.

(C) des roten Textes by www.taotan.at

Ich kann Euch die Masseurin nur wärmstens unter ihre Hände legen! :mrgreen:

klingt interessant für mich. obs da auch angebote für frauen gibt? lese da nur was von "sinnlich enstpannender massage für den mann"
Wenn ich nochmal darf? Hast bei www.taotan.at noch nicht nachgeschaut oder? Dort steht zB:

ladies only
es gibt zwei varianten:
princess:
dauer: 60 minuten

eintauchen in ein heißes duftendes ölbad. unterwassermassage, ein glas sekt, kerzenschein.
einfach entspannen. in jeder hinsicht...

queen:
dauer: 90 minuten

kerzenschein. ein heißes duftendes ölbad mit stutenmilch und aromaölen. ein glas champagner, erdbeeren und rosen. unterwassermassage mit allem drum und dran, rückenpeeling. nackenmassage. und völlige entspannung.

WICHTIG: bitte die "lady specials" unbedingt einen tag im voraus buchen!
Also, ich bin ja keine Frau, aber Queen würde ich gerne mal über mich "ergehen" lassen! :mrgreen:

Also bei "dertempel" ist die Dame sehr symphatisch (Frau Magister) und macht eine super Tantra Massage, Du siehst, dass sie es "ernst" nimmt. Lingam (Penis) wird 1A bearbeitet, wenn Du schnell bist, kannst Du auch kommen, aber sie wartet nicht auf Dich! Für mich war das ein super Gefühl, aber wir sind ja so verschieden!

Also bei "dertempel" ist die Dame sehr symphatisch (Frau Magister) . . . !
Akademikerinnen sind sympathischer? :roll: :mrgreen:

Was kann ich dagegen setzen? Hmmm: Taotan is´ in Wien! Das ist vielleicht dem Anfragenden sympathischer! :mrgreen:

Aber das war´s nu von mir! :mrgreen: Wer mag, soll meinen Tipp testen! Zu dem es hier im Forum übrigens auch schon paar Threads und Beurteilungen gibt. ;)

Wenn ich nochmal darf? Hast bei www.taotan.at noch nicht nachgeschaut oder? Dort steht zB:

Also, ich bin ja keine Frau, aber Queen würde ich gerne mal über mich "ergehen" lassen! :mrgreen:

danke für den hinweis benno, aber dertempel ist doch nicht das selbe wie taotan, oder lieg ich da jetzt flasch.

aber ja, auf taotan hab ich schon nachgesehn. mein posting bezog sich auf www.dertempel.at

Komme gerade von der Massage in Traiskirchen - bin auch begeistert!
Einfach fallenlassen und geniessen!
Natürlich nur für jemanden, der mit HE zufrieden ist, sie ist nett,
massiert (fast) nackt und hat (für ihr Alter) einen schönen Körper!
War vom Matzleinsdorferplatz in 20 min bei ihr - also wirklich nicht weit!
Werde die Dame und ihre Zauberhände bald wieder in Anspruch nehmen.....

kann ich nur bestätigen..

www.dertempel.at

Zuerst ziehst dich aus und stehst mal nackt vor ihr sie geht um dich rum und berührt dich manchmal ein wenig brust, arsch , schwanz......auch das ist echt spannend

massiert , streichelt usw den ganzen körper und dann eben auch den schwanz

wichst dich super ab....mal den ganzen schwanz und hoden, dann auch mal vorhaut ganz zurück und mit der anderen hand/finger die eichel...das kann echt was...erklärt dir auch was sie macht usw.

Zurück
Oben