Also, die Sache is im 6. in der Nähe von der Gumpendorferstr., genaue Adr. wird bei Besuch bekanntgegeben. (Warum wohl?).
Laut Telefonistin hat L. eine Kontrollkarte, obs wirklich stimmt weiß ich nicht.
Sie sieht wirklich verdaaaaamt süß aus, die Gute, und hat einen Top-Körper. Aber Deutsch Fehlanzeige, und ihr englisch ist auch gerade schlecht genug um sich nicht sinnvoll unterhalten zu können, und das macht die Sache dann auch irgendwie ungemütlich, wenn beide bei jedem 2. Satz nachfragen und man nicht amal sinnvoll smalltalken kann... hm. Jaja, schon klar, darum gehts nicht, aber irgendwie brauchts ein bissi Konversation zum lockerwerden, da war aber eher das gegenteil der Fall. (Wäu wenns wirkli wurscht warat, kuntat i mi ja glei mit einer Melone anfreunden...)
A propos große Früchte: Genau, diese Traumbrüste darf man auch nicht anfassen, erklärt sie dir gleich am Anfang, indem sie an deinen Brustwarzen herumzwackelt und sagt: Daaas mag ich nicht
, weil die super-empfindlich sind, wegen dem Silikon.
Da fragt sich der geneigte Busenfetischist dann schon, was der Sinn der ganzen Sache ist.
L. ist nicht die erste, die mir das erzählt hat... Anscheinend haben viele Frauen mit Brust-OP entweder super-empfindliche Brüste (Was es ihnen dann meist unangenehm macht, wenn man sie dort berührt), oder spüren fast gar nix mehr...
Zurück zur natur, kann ich da nur sagen.
Schaun tut ma mit die Augen... und schon fühlt der dude sich in sich selbst als 12-Jährigen zurückversetzt... Also anfassen ja, taugt ihr aber eigentlich nicht, also nur widerwillig und gaaaaanz vorsichtig... na da geh ich doch lieber woanders bomben entschärfen ;-)
NF macht sie, seeeeeehr sanft (vielleicht zu sehr), und zugegeben, ihr Engelsgesicht zu sehen, wenn sich ihre Lippen über Deinen Penis legen, das ist schon verdammt heiß.
Ok, sonst aber ist die ganze Sache irgendwie... halbseiden, und für mich mal wieder ein beweis, dass Optik alleine einfach nix kann, dass ich lieber zu offiziellen Studios gehe, und dass ohne Kommunikation irgendeiner Art guter Sex einfach nicht geht. Und überhaupt, ich will endlich mal wieder eine Freundin
Lg dude