Ich bin in einer SPÖ Familie groß geworden, und auch bei meinen ersten Wahlen so gewählt. Mir persönlich gefällt auch der komunistische Grundgedanke, jedoch hat man gesehen das sowas leider nicht funktioniert, und Fleiß unbedingt belohnt gehört. Deshalb halte ich von den 800 Euro sehr wenig, und bin auch der Meinung das jeder inerhalb von 3 Monaten eine Arbeit findet wenn er will. Und mit zuviel Geld wird es sich jeder überlegen ob er nicht lieber zu den faulen gehört, und auch gut lebt.
Deshalb wähle ich BZÖ weil ich glaube das die (früher FPÖ)immer die richtigen Antworten auf aktuelle fragen haben.
Bin jedoch froh das sich rot-grün nicht ausgegangen ist, und somit die schärferen Asylgesetze (zu 70% wie jetzt die schweiz seit 1. jänner 2006)hoffentlich auch nicht gelockert werden.
Ich bin sicher nicht rechts, jedoch der Ansicht wenn wer zum Bsp.: nach Österreich geht, das er erst nach einem Jahr anspruch auf alle sozialleistungen haben sollte. Und vorher beweisen muß das er sich intregrieren will, und wir es sich aussuchen sollten wer zu uns kommt und wer nicht. Wenn diese Straffällig werden, länger keine Arbeit haben, oder einfach nich deutsch lernen wollen, gehören sie abgeschoben.
Also ich würde damit rechnen, wenn ich in ein anderes Land gehe und gewisse Bedingungen nicht erfülle, das ich abgeschoben werde.
Kann doch nicht sein das jemand zu uns kommt sofort alle sozialleistungen bekommt und dafür nicht viel tun muss.
Bei Ausländern die jedoch gutes wollen, sich intregrieren wollen und helfen möchten Österreich noch besser zu machen Die will ich alle recht herzlich grüßen.
Herzlich Willkommen