Neuer Cocktail

B

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, als sie irgendwann meint: „Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?“

Er willigt ein und sie bestellt ´nen Bailey´s und ein Gläschen Limettensaft.

„Es ist etwas schwierig: Du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten und dann erst den Limettensaft hinterher!“

Er macht´s genau, wie sie´s ihm vorgeschlagen hat!

+0,3 sec: Ein angenehmes, warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 sec: durch die Säure des Limettensaftes gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen
+0,9 sec: seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
+1,2 sec: sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben

+ 3,0 sec: Sie flüstert ihm ins Ohr: „Der Drink heißt Blowjobs Revanche!“

:mrgreen: wobei wir wieder beim alten thema und der testreihe wären "wie schmeckt sperma wirklich"

neuesten studien zufolge... "es schmeckt nach gay" :roll: :mrgreen:

Natürlich!!! pickats lügt seltenst! Und dass sie mal gelogen hat, weiß ich nur aus Erzählungen; ich habe es noch nie erlebt!

Sperma schmeckt nach gay!

Sperma schmeckt nach gay!
okay, benno. jetzt wissen wir, wonach dir sperma schmeckt. wonach schmeckt dir sperma nicht? oder wovor? so nach dem motto: vor dem nachtfilm mag ich kein sperma mehr?
auf jeden fall: vor dem klo und nach dem essen: händewaschen nicht vergessen!

sauberlecken hat auch was... meint aus erfahrung mit diversen katzen
der puma

Nach Sperma! Also Sperma schmeckt mir nicht nach Sperma! Ich brauche dann immer ein Päuschen! :mrgreen:

Einzelsperma ansonsten zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Sauberlecken: immer gerne!

@pickats
Ja, aus Erzählungen! Berichten! Statements! Von Leuten, die Dich kennen oder zu kennen glauben und glaubten! :mrgreen:

LG
Benno

PS: verunsichert johnbond nicht noch mehr; er, der gelernt hat, was ein guter Dom P. kann!

Zurück
Oben