Sexpartys unter Usern

also wann und wo ist jetzt die nächste party? ich habe leider die einladung verlegt. ;)

:mad: Na eh klar, Elke du böses Mädchen :oops:
:!: Und mich hättest schon wieder vergessen, hast mir doch fest versprochen diesmal selbst für meine na du weist schon, ................................... :daumen:

Ach Böcki sei doch nicht gleich sauer...
natürlich wirst du auch ein- und angepackt. :mrgreen:

Ich bin seit der letzten Party blind, hätt nie gedacht, daß der Benno so gelenkig ist... ma ich hätt nicht hinschauen dürfen, Anfängerfehler...

@matteo - Ja klar denk bitte daran den guten Tropfen vom letzten mal wieder vorzubestellen ;)

@böcki - Also zwei Engel in einem Forum langen denk ich.
Und danke das du so viel Vertrauen in meine geistigen Kraefte hast.

Also als Reserve Kellner geh ich noch allemal durch! Und sollte jemand einen guten Tropfen in Elkes Ausschnitt schütten bin ich gerne bereit beim "TROCKEN LEGEN" behilflich zusein.

:mrgreen: natürlichganzohneHintergedanken:mrgreen:

@matteo - Ja klar denk bitte daran den guten Tropfen vom letzten mal wieder vorzubestellen ;)

@böcki - Also zwei Engel in einem Forum langen denk ich.
Und danke das du so viel Vertrauen in meine geistigen Kraefte hast.

Ich vertraue nicht nur auf deine geistigen Kräfte ;)

also wann und wo ist jetzt die nächste party? ich habe leider die einladung verlegt. ;)
7. 12. matteo ... Rest wie immer per PN ... :mrgreen:
Ich bin seit der letzten Party blind, hätt nie gedacht, daß der Benno so gelenkig ist... ma ich hätt nicht hinschauen dürfen, Anfängerfehler...
tja, selber schuld!

Weil die Elke hat Dir noch gsagt .... na wurscht, eh scho zspät ...

Ähem, ich hab schon wieder 2 Interessenten für die Warteliste, also wenn der Quickie net bald die Fotos schickt, wird das nix mit 6. Stelle .....

ich glaub auch schön langsam das des nix wird mit dem quicky1000:mrgreen: is wohl a fake der typ, kann ma nix machen wenn er ned will!

7.12 is very nice luxi!;)

Zurück
Oben