F
Gast
(Gelöschter Account)
im virtuellen bringt das ja keinen effekt ....
Einspruch. Gerade im virtuellen Bereich geben doch viele vor etwas zu sein, was sie nicht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im virtuellen bringt das ja keinen effekt ....
Einspruch. Gerade im virtuellen Bereich geben doch viele vor etwas zu sein, was sie nicht sind.
das ist schon richtig... aber was bringt das ???
mir gäbe das jedenfalls nix...
Frag die, die es machen.
Wird wohl auch keiner zugeben. Im übrigen stehe auch ich Deiner Aussage von 1.5mio Jahresverdienst eher skeptisch gegenüber. Im Großen und Ganzen ist es mir allerdings wurscht.
bin von bittstellern, anlageberatern, "alten freunden" etc. rund um die uhr bombardiert worden....
Hoffentlich ist Dein Postfach leer.
Hoffentlich ist Dein Postfach leer.
Perfekt ich wollte 999999 Pfund
schick mir die zustelladresse und wähle zwischen sand, torf und altpapier....
Lieferst du Torf auch nach D?
darf ich raten ??? lüneburger heide ????
Falsch, wir haben stellenweise zwar auch eine Heidelandschaft, aber das ist nicht du müsstest nicht ganz soweit fahren.
werd ich sofort erledigen, nachdem ich die bestellten eulen nach athen gerudert hab....
ich räum schon mal einen Platz frei
ich werd mir mal das spezifische gewicht von torf raussuchen und das volumen berechnen....
ob sich das in der garage ausgeht
Mach dir keine Sorgen ich lager das Zeug outdoor
Hallo,
bin zwar noch recht neu hier, hab aber trotzdem schon einige stunden im durchstöbern des forums verbracht. dabei fällt mir auf, dass viele hier doch recht oft clubs, etc. besuchen und leicht mal über 100 pro dame ausgeben - und das mehrmals pro woche/monat. Meine Frage: woher nehmts ihr das geld?
Beruflich würd sichs bei mir ja grad mal 2-3mal pro monat ausgehen eine professionelle für schöne "stunden" zu besuchen.
PS: hoffe ich hab nicht im falschen themenbereich gepostet?
... der Dumme prahlt damit ... aber verschone die anderen hier mit irgendwelchen Zahlen, die sowieso keiner nachprüfen kann ...
wohl einer von diesen gutsituierten grossgrundbesitzern, wa ???
typische virtuelle protzerei, pahhhh