Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

Einspruch. Gerade im virtuellen Bereich geben doch viele vor etwas zu sein, was sie nicht sind.

das ist schon richtig... aber was bringt das ???
virtuelle befriedigung ??? vergleichbar mit dem selbstbetrug beim ausfüllen von persönlichkeitstests in der sonntagskrone ???
oder beim verstohlenen lösung-nachschaun beim kreuzworträtsel ???

mir gäbe das jedenfalls nix...
 
Frag die, die es machen.

das wäre defintiv eine sinnlos-endlos diskussion....

Wird wohl auch keiner zugeben. Im übrigen stehe auch ich Deiner Aussage von 1.5mio Jahresverdienst eher skeptisch gegenüber. Im Großen und Ganzen ist es mir allerdings wurscht.

es ist auch völlig blunzn... gehöre damit bei weitem nicht zu den top-10.000 in österreich... bin vor jahren ein einziges mal (ohne mein wissen bzw. meine zustimmung) in so ein doofes jahres-ranking (ich glaub im GEWINN) reingerutscht (jungunternehmer top-irgendwas...) - folge: bin von bittstellern, anlageberatern, "alten freunden" etc. rund um die uhr bombardiert worden.... :roll:
 
Hallo,

bin zwar noch recht neu hier, hab aber trotzdem schon einige stunden im durchstöbern des forums verbracht. dabei fällt mir auf, dass viele hier doch recht oft clubs, etc. besuchen und leicht mal über 100€ pro dame ausgeben - und das mehrmals pro woche/monat. Meine Frage: woher nehmts ihr das geld?
Beruflich würd sichs bei mir ja grad mal 2-3mal pro monat ausgehen eine professionelle für schöne "stunden" zu besuchen.



PS: hoffe ich hab nicht im falschen themenbereich gepostet?



Als Selbständiger das Geld erarbeiten ?
 
... der Dumme prahlt damit ... aber verschone die anderen hier mit irgendwelchen Zahlen, die sowieso keiner nachprüfen kann ...

Ich glaube in dem Fall kann man die Zahlen sogar nachprüfen, unser 1,5 Mio EUR-Mann hat nämlich schon einmal über sein Einkommen gepostet:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=377587&postcount=56

"...vielleicht haben manche kunden a bisserl was in der birne, lange ausbildung bzw. studium, arbeiten 70 bis 80 stunden pro woche, arbeiten ca. 360 tage im jahr und machen nur alle 10 jahre einmal 5 tage urlaub....
dann verdient man halt im schnitt (vor steuer) 4 - 500.000,- pro jahr OHNE die beine breitmachen zu müssen...."


Damals war es halt noch ein bißerl weniger :mrgreen: :mrgreen:

Allein schon seine Angabe, dass er in seiner Einkommensteuererklärung "in Österreich endbesteuerte" Umsätze aus "reine provisionsumsätze
(tantiemenanteil, buyouts, etc.)" haben will ist ja schon zu dumm. Das könnte ihm jeder Student der ein Semster lang eine Steuerrechtsvorlesung besucht hat erklären, dass solche Einkünfte in Österreich definitiv nicht endbesteuert sind :)
__________________
 
wohl einer von diesen gutsituierten grossgrundbesitzern, wa ??? :mrgreen:
typische virtuelle protzerei, pahhhh ;)

Geprozt wäre es wenn ich sagen würde ich schütts in meine Besenkammer,, outdoor reicht eine Wiese im wert von ca 300 Euro:p
 
Zurück
Oben