Studios Fiona, Club4Fun

G

Gast

(Gelöschter Account)
So möchte heute mal einen Bericht zu Fiona schreiben, ich hoffe dass sie diesmal länger bleibt. Ich bin es Leid einen brauchbaren Bericht (siehe Merylin) zu schreiben und nach ein paar Tagen gibt es das Mädchen nicht mehr.

Es gibt schon einen kurzen Beitrag ( http://www.erotikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=491445 )
Nachdem noch keiner etwas zu Fiona gepostet hat mal ein Bericht von mir. Ich war gestern im 14. und bin dort von Fiona nett empfangen worden und auch gleich für eine Stunde mit ihr aufs Zimmer.
Obwohl optisch nicht ganz mein Typ, hab ich´s trotzdem nicht bereut. Toller GFS der mir mal wieder gezeigt hat, daß eine Stunde einfach viel zu schnell vorbei sein kann. Sie ist ein lustiges, zärtliches Mädel, mit vollen Brüsten, die sie auch gekonnt einzusetzen weiß.
Und sie sieht in natura weit besser aus als auf den Photos.
Eindeutig ein Mädel das mich noch einiges an Geld kosten wird.:mrgreen:

In Kurzversion kann ich das nur beestätigen, aber ich will's ja spanndner machen

Fiona
Alter: 25 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 90D
Konfektion: 38
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: schwarz
Sprachen:Deutsch, Ungarisch
Intimrasur: teil

Ich darf mich wiederholen: bin auf Erholung und nicht wirklich auf Sex aus. Wollte für eine Stunde eine "Geliebte" haben. War im üblichen Alltagsstress, hatte schon irgendwie Lust, aber nicht so wirklich. Nicht jedes Mädchen schafft es mir meine Gedanken auszutreiben - Fiona schaffte es.

Auch ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos. Ich mag Frauen, mag was in den Händen haben, auch mal fester zugreifen können. Fiona ist eine richtige Frau - viel mehr "Frau" sollte sie nicht sein.
Was mich gewundert hat war ihre glatte, zarte Haut. Fühlt sich toll beim Streicheln an.
Sie hat einen festen Körper, will nicht sagen Muskeln - sie meinte aber, dass sie früher mehr Sport betrieben hat. Ihre Wandeln sind fest, die Beine , ihr Po. Angnehem zum Anfassen - zum Zupacken - wenn ihr mich verstehen könnt. Hab ja auch grosse Hände.
Bei einer "festeren" Frau meint man, es müsste alles lasch sein, ist es bei ihr nicht.

Fiona hat mich gleich von Anfang an meine Alttags vergessen lassen und mich mit ihrem Körper verwöhnt. Nicht jeder gelinkt das. Sie weiss ihren Körper einzusetzen, sich an einen zu schmiegen, den Beschützerinstinkt zu wecken.
Trotzdessen, dass ich diesmal kein NF (sie hatte mich nicht gefragt) hatte, war das französich gekonnt, fest - man merkt ihre Professionallität. "Unsichtbar" gekonnt mit dem Mund das Kondom drüber gestreift.
Sie vermittelte mir den Eindruck, dass sie heiss auf mich ist . Worauf wie also eine gute "Reitstunde" hatten und danach seitlich bis zur Vollendung weiter machten. Ihre schauspieleriche Leistung war gekonnte und nicht übertrieben - vielleicht echt, aber eher nicht.

Nach etwas Geplauder, flüssiges unterhalten ist etwas mühseliger, hat sie mich am Rücken gekonnt massiert. Dann haben wir etwas gekuschelt. Normalerweise will ich ein zweites Mal nicht, was ich ihr auch gleich am Anfang gesagt habe - 1x und das schön ist meine Meinung. Aber sie wollte es umbedingt wissen und da auch ich nur ein Mann bin, der auf angenehmes reagiert, hat sie es geschafft meine Freund nochmals anzuregen und ihn dann so gekonnt massiert, dass er sich nochmals richtig gefreut hat.

Kann anyway nur bestätigen, toller GFS - richtig zum Erholen und den Alltag zu vergessen.

Wiederholungsgefahr gegeben - wenn sie bleibt hole ich mir sicher einen Nachschlag.
 
Jetzt antworte ich mal auf mich selbst. Schade, dass nur wenige den Mut auch was dazu zu schreiben. Gerade Mädchen mit konstanter Qualität sollten hier im Forum immer wieder erwähnt werden, damit das schmerzliches Leergeld (gewußt falsch geschrieben) ausbleibt.

War am überlegen - Massage oder Kuschelsex - hab mich dann doch für Fiona entschieden. Ich habe seit dem Bericht bei ihr ein paar mal vorbei gesehen, langsam wirds teuer, weil auch bei ihr die Tendenz über die 60min hinaus gehen.

Trotz der üblichen Schwierigkeiten mit der Unterhaltung (langsam werde ich mir ein paar Brocken ungarisch zulegen) muss ich sagen, es war wieder ein gekonnter Ausklang des Jahres 2006. Ich hoffe sie behält die Leistung bei, da ich dadurch gerne zu ihrem Stammkunden mutiere.

:daumen:
 
Wo ist diese Fiona jetzt?Im studio4fun gibts zZ keine.
Ist das zufällig die blonde, die im Sexmagazin inseriert?

danke
 
Jetzt antworte ich mal auf mich selbst. Schade, dass nur wenige den Mut auch was dazu zu schreiben. Gerade Mädchen mit konstanter Qualität sollten hier im Forum immer wieder erwähnt werden, damit das schmerzliches Leergeld (gewußt falsch geschrieben) ausbleibt.


:daumen:

hi goofbert,

gebe dir absolut recht. im sinne deines postings kann man:down: jedoch sowohl das wort lehrgeld, als auch leergeld verwenden :daumen:

in beiden fällen eine fehlinvestition - und das ist ja eines der ziele dieses forums, uns allen unnötige negativerlebnisse verbunden mit fehlinvestitionen nach möglichkeit zu ersparen.

nice regards
frenchy
 
Ich hoffe sie behält die Leistung bei, da ich dadurch gerne zu ihrem Stammkunden mutiere.

:daumen:

und ich hoffe das sie nun endlich die Kundenfrequenz bekommt die sie sich wirklich verdient - und die ich ihr von Herzen gönne - bisher sahs eher traurig für Fiona aus - in punkto Kundenfrequenz - die Konkurenz bei uns ist einfach sehr sehr stark - sie wirkt ein wenig ungestüm und wird oft verkannt....... *männer-haben-dann-angst*

denn nur wenn sie auch nach ihren Vorstellungen Kunden hat wird sie bleiben......

das gleiche gilt für Andrea/Jasmin und Christine - wenn zu wenige Kunden kommen werden diese Damen sicherlich wieder gehen ....
wäre schade ist aber der Lauf des Biz....

so das war das wort zum Sonntag aus dem C4F
bei uns hat es jede neue Dame sehr schwer wird sie doch an den C4F Stars Emmy, Nicole, Jessy etc gemessen.
 
Christine - wenn zu wenige Kunden kommen werden diese Damen sicherlich wieder gehen ....
Naja in der Sedlitzkyg. hat sie es immerhin ein halbes Jahr lang ausgehalten. Aber vielleicht lernen die Mädels halt auch das man nur durch gutes Service zufriedenstellende Auslastung erreicht. Christine hat ja zumindest mal einen grossen Fan hier!
 
stimmt sicherlich nur ist es sicherlich nervig den "stars" beim

- zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus - zimmer rein zimmer raus

zusehen zu müssen.....

ein weiterer Faktor ist sicherlich der Teamgeist - auf den legen wir auch wert denn nur in harmonie kann eine dame frei von stress ihren liebesdienst bringen.....
 
ein weiterer Faktor ist sicherlich der Teamgeist - auf den legen wir auch wert denn nur in harmonie kann eine dame frei von stress ihren liebesdienst bringen.....
Da weisst du ja sicher das ein Sack voller Flöhe hüten die dankbarere Aufgabe ist!:cool:
Aber es ist ja löblich das du die Hoffnung nie aufgibst!
 
goofbert ist ja bis jetzt immer ein guter ratgeber gewesen, soweit ich das verfolgt habe und ich glaube schon, wenn er von fiona begeistert ist, daß das seine richtigkeit hat. das foto ist vielleicht nicht ganz gut getroffen, aber das mädl muß ja nicht unbedingt modell sein.
ich hab mich immer am wohlsten gefühlt, wenn man freundlich begrüßt wird (die mädels nicht langweilig schauen) und wenn freier und girl einfach eine erotische atmosphäre in den raum zaubern.


gelingt natürlich nur dann, wenn sich beide symphatisch sind und das wird dann auch den ausschlag bei fiona machen, wenn sie gfs anbietet.
aber der freier muß sich halt auch als liebhaber verhalten und nicht als mann der gerade ein mädl für eine bestimmte zeit gekauft hat.

ich hab die erfahrung gemacht, daß wenn man dem girl den nötigen respekt, freundlichkeit und elan mitbringt, wird das auf jeden fall vielfach zurückgegeben. kann da aber nur vom zärtlichen sex sprechen, da ich einfach ein gfs-fan bin.
 
hallo!

für alle fans von fiona: hab gerade angerufen, wollte heute noch einen "termin" bei ihr vereinbaren (klingt, als hätte ich einen frisörbesuch *g*), sagte mir andrea, dass fiona nicht mehr im club4fun arbeite...

schade, hatte mich schon so sehr auf einen guten rutsch gefreut :-((
 
goofbert hat wieder mal recht gehabt. ein guter bericht und schon is sie wieder weg.
 
goofbert hat wieder mal recht gehabt. ein guter bericht und schon is sie wieder weg.

Laut Liste wird sie noch geführt - lassen wir uns überraschen - würde mich freuen

und ich hoffe das sie nun endlich die Kundenfrequenz bekommt die sie sich wirklich verdient - und die ich ihr von Herzen gönne - bisher sahs eher traurig für Fiona aus - in punkto Kundenfrequenz - die Konkurenz bei uns ist einfach sehr sehr stark - sie wirkt ein wenig ungestüm und wird oft verkannt....... *männer-haben-dann-angst*

Einen RICHTIGER Mann kann sowas nicht abhalten :mrgreen:

Wenn jemand auf zarte, magersüchtige Mädchen steht, dann kann sie einen sicher abschrecken. Die Sprachbarriere kommt dann noch dazu.

Die guten anderen Mädchen sind ein Problem und genauso wie ich nicht gerne Experimentiere (und leider immer wieder gezungen werde) hat eben jeder seine Favoritienen.
 
Hallo, ja, und bazmeg dürft was zum fluchen sein... hmmm naja fließend nenn ich das nicht, wo ist "bitte, danke, ein schnitzel bitte, wo gehts zur toilette..."

Nein ich bleib dabei, die Sprache ist nicht erlernbar für Menschen älter als 12...

Fiona ist nicht mehr in der Galerie, die Dienstpläne sehen auch wieder ganz anders aus, da dürfte sich etwas getan haben...

Das kommt davon, wenn man rumfliegt und nicht die Tagesnews liest... Also Fiona ist definitiv weg aus dem c4f... mal abwarten ob/wann/wo Sie wieder auftaucht...
 
Das Problem heute war ja, dass der 16. heute wegen Personalmangel und daraus folgenden Rochaden zeitig geschlossen hat und Emmy zur privateb Feier entfleucht ist. Da hat selbst ein plastic keine Chance mehr gehabt.
 
Zurück
Oben