Meine Hasswerbung

unangefochten an der spitze:
die tussi mit den handschellen vom stiefelkönig (?)

Meinst die vom Humanic ("haltet eure Frauen fest")?

Bin mir nicht sicher, ob die wirklich schlecht oder gut ist. Die mit den 2 Lesben, die sich den Schuhverkäufer in der Gendatenbank aussuchen, gefällt mir jedenfalls außerordentlich ...
 
Meinst die vom Humanic ("haltet eure Frauen fest")?

Bin mir nicht sicher, ob die wirklich schlecht oder gut ist. Die mit den 2 Lesben, die sich den Schuhverkäufer in der Gendatenbank aussuchen, gefällt mir jedenfalls außerordentlich ...


genau die! :)
naja, stiefelnic, hummerkönig, wurscht!
aber die mein ich!
und die von humanic mit dem buam: "wer ist deine mamma?"
und er sucht sich mit sicherem griff die hübscheste aus... :mrgreen:
 
was mich noch furchtbar stört sind alle aonspeed werbungen!
dieses produkt is der totale schrott, ich hatte 1 jahr die ehre!

zigtausend störungen, blöde mitarbeiter auf deren hotline usw.
alles hams auf meinen superzuverlässigen pc geschoben, sie können da nix tun dafür, das is nicht deren ihre schuld und so weiter!

als dann die einjahresbindungsfrist endlich aus war, hab ich gewechselt zu ycn (gehört jetz zu etel)

die machen keine werbung im tv und radio, sogut wie nochnie störungen gehabt, zahl den gleichen preis wie bei aon speed und hab um 4 gb mehr zuverfügung (6 gig fairuse) und schneller is auch!

bei aonspeed hams ma gleich was weiss ich was verechnet wenn ich a bissi drüber kommen bin!


deswegen, finger weg von aonspeed!
von vielen kollegen und freunden weiss ich, das die auch die gleichen probleme wie ich hatten mit aonspeed!:mauer:
 
kik werbung, is sowas von ungut!

aaaaaaa, ich hasse diese rote scheiss t-shirt mit der krächzenden stimme!:mauer: :mauer: :mauer:
 
:shock: hob glaubt i schmeiss den autoradio ausm fenster :shock:

nach der melodie von "kling glöckchen klingelingeling"

:shock: was ja an sich schon grenzwertig ist :shock:

eine d box werbung in einem gekreische

des pockst ned

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Ja die Humboldt WErbung is ein Schmarrn.
Ich werde jetzt.. WEbdesigner- warte nur mehr darauf bis sie Rotlichtszene leichtgemacht rausbringen.
 
iiiiiih - und da wasch ich meine wäsche drin! :shock:


habens aber schon abgesetzt, anscheinend...

schade, eigentlich, denn ich konnte es schon perfekt im tonfall synchron mitsprechen. :(
 
iiiiiih - und da wasch ich meine wäsche drin! :shock:


habens aber schon abgesetzt, anscheinend...

schade, eigentlich, denn ich konnte es schon perfekt im tonfall synchron mitsprechen. :(


Waren das nicht die Hände im Geschirrspülmittel? :roll:
 
:kotzen: absoluter Top of Flop für mich ist derzeit der neueste Spot vom Lutz mit der Familie Putz wo alle als Weihnachtspackerl auftreten nur Oma Putz im Designerfetzen hat Gutscheine! Nein wie festlich :kotzen:
 
@Prellbock

:daumen:

Die Lutz-Werbungen sind echt zum :kotzen:

Und die Pagroooooo Werbung ist auch schrecklich! :mad:
 
Zurück
Oben