O
Gast
(Gelöschter Account)
also jetz is der punkt da wo ich mit garned satt spielen kann an nfs carbon!
jetz hab i wagerln wie dogde viper voll getunt und lambo gallardo voll aufgemotzt, man oh man da geht die post ab!
das weckt erinnerungen an die alten nfs teile als man auch mit den edelkarossen spielen konnte, lediglich ferrari fehlt, aber lambos sind eh um welten besser!
ich bin mit dem spiel sehr zufrieden und kann es für racinggames freaks nur weiterempfehlen!
klar, kommt es an gt4 auf der ps2 ned heran, aber da kommt rein garnichts ran, des sind 2 paar schuhe!
uhm ja spass machts ja das neue nfs, aber ich krieg schon die krise mit dem letzten rennen.
zeitaufwand bis zum letzten rennen waren ca 8 std. und jetzt hab ich schon sicher 5 std. probiert das letzte zu schaffen das is schon echt unlustig.
wirklich schwer ist an dem spiel nur die herausforderungsserie und die prämienkarten. die karriere ham sie total verbockt was die schwierigkeit angeht.
als nächstes hätt ich gern Hot Pursuit3, wieder mal ein NfS nur mit luxuskarossen und schönen Überlandstrecken. kann die ganzen "normalen" autos nimmer sehen.