Gibts hier denn auch Spieler?

also jetz is der punkt da wo ich mit garned satt spielen kann an nfs carbon!

jetz hab i wagerln wie dogde viper voll getunt und lambo gallardo voll aufgemotzt, man oh man da geht die post ab!

das weckt erinnerungen an die alten nfs teile als man auch mit den edelkarossen spielen konnte, lediglich ferrari fehlt, aber lambos sind eh um welten besser!

ich bin mit dem spiel sehr zufrieden und kann es für racinggames freaks nur weiterempfehlen!

klar, kommt es an gt4 auf der ps2 ned heran, aber da kommt rein garnichts ran, des sind 2 paar schuhe!

uhm ja spass machts ja das neue nfs, aber ich krieg schon die krise mit dem letzten rennen.

zeitaufwand bis zum letzten rennen waren ca 8 std. und jetzt hab ich schon sicher 5 std. probiert das letzte zu schaffen das is schon echt unlustig.

wirklich schwer ist an dem spiel nur die herausforderungsserie und die prämienkarten. die karriere ham sie total verbockt was die schwierigkeit angeht.

als nächstes hätt ich gern Hot Pursuit3, wieder mal ein NfS nur mit luxuskarossen und schönen Überlandstrecken. kann die ganzen "normalen" autos nimmer sehen.

NfS:Carbon ist okay,kein weltbewegendes Spiel.Langsam wird mir die Reihe allerdings zu Monoton.Das neue CoD 3 ist super,spricht mich als Konsolero(PS2) sehr an.Ich warte sehensüchtig auf März,weil ich dann meine PS3 Deluxe bekomme :) ...

recht host balu!

manche leute lassen sich eben durch diese kack medien beeinflussen und denken ihre kinder werden zu amokläufern!

im fernsehen läuft weit schlimmeres als auf so manchen pc's und konsolen!

und killerspiele gibts ned, das is nur ein doffer ausdruck von den medien die alles zusammenfassen und abwertend machen wollen!:!:

und ganzt nebenbei kann man bei splinter cell ja auch (fast) ohne killen ans ziel kommen......

im kino und tv würd ich mir mehr sorgen machen.

nebenbei hab ich von einer studie gehört die besagt das kids die viel zocken, bessere Reaktionen haben und stressmässig belastbarer sein sollen.

und ganzt nebenbei kann man bei splinter cell ja auch (fast) ohne killen ans ziel kommen......

im kino und tv würd ich mir mehr sorgen machen.

nebenbei hab ich von einer studie gehört die besagt das kids die viel zocken, bessere Reaktionen haben und stressmässig belastbarer sein sollen.

genau so is es!:daumen:

Mal eine allgemeine Frage: ist Gothic 3 wirklich so verbuggt, wie man hört oder lässt es sich trotzdem gut spielen?
Hmm ich hab bis jetzt kein Bug bemerkt hab eben einige neue Patchs runtergeladen und immer noch kein Bug derweil bin ich bei den Rebellen im Ruf aufgestiegen muss aber eine Ork-Hochburg infiltrieren damit ich in den Norden gelangen kann.
Und hat schon wer Neverwinter Nights 2 zu Hause?
Ja, ist aber mehr ein rundenbasiertes kämpfen die Effekte sehen gar ned so schlecht die Grafik und die Umgebung sind ned so spektakulär aber dafür is der Spielspass enorm.
Und es wäre nicht schlecht die D&D Regelwerk zu kennen dann würde es mehr Spass machen.
Ich hoffe, es ist wirklich so gut. Ich schenke es meinem Junior zu Weihnachten. Das neueste Splinter Cell gibts auch noch dazu!
Na ja, dann schimpft die Vanille wieder, weil ich ihm Spiele schenke, aber allen kann man es nie recht machen!:mrgreen:
cool der Teil spiel derweil die erste Mission des glaub i das vanille schimpfen wird hast du das Spiel schon angespielt?
da sind ein paar Missionen die von der Moral her einiges fordert zum Beispiel das eine Szenario wo man in einem Raum geführt wird der Anführer drückt einem die Waffe in die Hand und fordert von dir einen Unschuldigen zu töten.
Der Unschuldige wimmert drückst du ab um bei den Terroristen unbehelligt zu infiltrieren oder drückst du nicht ab und gehst auf die Gefahr ein das deine Tarnung auffliegt und das du selbst erschossen wirst?

Besten Dank für die Info Homey! Splinter Cell ist ein Weihachtsgeschenk für den Junior, das ist noch bis Sonntag verpackt!

Besten Dank für die Info Homey! Splinter Cell ist ein Weihachtsgeschenk für den Junior, das ist noch bis Sonntag verpackt!
Kein Problem ist ja auch nützlich in einem anderen Forum tätig (ich schreib irrsinnig gerne die Komplettlösungen zu gewissen Spielen) zu sein dort hab ich übrigens meine 5.554 posting hinterlassen.

Kein Problem ist ja auch nützlich in einem anderen Forum tätig (ich schreib irrsinnig gerne die Komplettlösungen zu gewissen Spielen) zu sein dort hab ich übrigens meine 5.554 posting hinterlassen.

Darf ich fragen in welchem Forum? Gerade bei Rollenspielen such ich gerne im Internet nach Ratschlägen, wenn ich nicht mehr weiter weiß!

Für Taktiker empfehle ich euch mal das bockschwere Armed Assault,der angebliche Nachfolger von Operation Flashpoint.

also ich spiel gern prince of persia auf der PS2, da am liebsten alle 3 teile gleichzeitig ^^ und ich lieeeebe meine SIMS ^^
und was so rollenspiele angeht - ich gehöre zu den altmodischen menschen die unitopia lieben ;)

lg succubus

Hmmm...da würde ich an deiner Stelle mal WoW ,Guild Wars,Everquest 2 und The Elder Scrolls :Oblivion spielen,das sind die besten Rollenspiele!

Das Spiel kannst vergessen das hat soviele Bugs.
Im Grunde wäre es kein schlechtes Spiel aber da sind diese störende Bugs ein Beispiel du musst für eine Mission einen Konvoi aufhalten dafür musst du eine Brücke in die Luft jagen am besten dann wenn der Konvoi drüberfährt.
Ok Sprengladungen angebracht du gehst irgendwo in Deckung, du bekommst eine Meldung das sich der Konvoi nähert. da kommt er auch tatsächlich du drückst den Zünder sobald der erste LKW über die Brücke fährt.
Gesagt getan der erste und zweite LKW ist in die Luft geflogen tja und da fängt die KI zum spinnen an die nachkommenden Fahrzeuge bleiben ned stehen. Nein die fahren einfach in den Fluss rein und setzen sich selbst ausser Gefecht.
Tja da wäre noch die Sache mit den fliegenden Panzer und Soldaten die plötzlich aus dem Nichts erscheinen...etc.

Das Spiel kannst vergessen das hat soviele Bugs.
Im Grunde wäre es kein schlechtes Spiel aber da sind diese störende Bugs ein Beispiel du musst für eine Mission einen Konvoi aufhalten dafür musst du eine Brücke in die Luft jagen am besten dann wenn der Konvoi drüberfährt.
Ok Sprengladungen angebracht du gehst irgendwo in Deckung, du bekommst eine Meldung das sich der Konvoi nähert. da kommt er auch tatsächlich du drückst den Zünder sobald der erste LKW über die Brücke fährt.
Gesagt getan der erste und zweite LKW ist in die Luft geflogen tja und da fängt die KI zum spinnen an die nachkommenden Fahrzeuge bleiben ned stehen. Nein die fahren einfach in den Fluss rein und setzen sich selbst ausser Gefecht.
Tja da wäre noch die Sache mit den fliegenden Panzer und Soldaten die plötzlich aus dem Nichts erscheinen...etc.

Ja, hab schon sowas läuten hören. Schade, Operation Flashpoint war zwar sauschwer, aber ich hab es geliebt. Da ist das neue Battlefield wahrscheinlich besser.
Übrigens Danke für die Links!:daumen:

Hab sowas auch schon gehört irgendwie wollen sie für Ihre Produkte Werbung machen.
Tja das ist aber ned zum ersten mal so das es Ingame-Werbung gibt man bedenke den alten Splinter Cell-Teil wo Sam Fisher ein Wrigley Kaugummi kaut usw. das ist halt der Lauf der Zeit.
Ich spiel trotzdem die Battlefield-Reihe durch.

Zurück
Oben