Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem trotz Ferienzeit hier eher Saure-Gurken-Zeit zu sein scheint ( nicht mal ein Längenthread :roll: ), eröffne ich mal ein Thema - sowas Ähnliches gabs ja sicher schon, aber nicht für 2007 :mrgreen:

Also, meine Frage lautet:

Was sind Eure erotischen Wünsche und Ziele für 2007?

Damit mein ich nicht sowas, wie "Ich will endlich Angelina Jolie flachlegen", weil das woll ma eh alle, Männlein und Weiblein hier, und das wirds wohl nicht spielen.

Aber was wünscht Ihr Euch?
Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen
oder - mal ein Bi-Erlebnis
oder - endlich die Unschuld verlieren
oder - es mal mit Handschellen probieren
oder - es mal outdoor zu treiben
oder - endlich die perfekte Frau zu finden
oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben...

Die Frage ist natürlich sehr persönlich, mal sehen, wer sich da was zu schreiben traut ( man muss ja sein Image im Forum pflegen ).

Ich bin mutig und fang an:

- schlechter als im vergangenen Jahr in meiner Ehe kanns in puncto Sex gar nimmer werden, also hab ich 100%ig schon gewonnen :mrgreen:

Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.
Und wirklich gerne würd ich eine oder mehrere meiner schon mehrmals beschriebenen Bi-Fantasien umsetzen.

Und außerdem Angelina und Brad flachlegen :mrgreen:

fick von hinten, analsex, handschellen, das mein freund mehr mit mir über seine wünsche spricht

Ich wünsche mir, dass wir einen dreier mit einer Frau haben, dass ich meine Freundin verwöhnen kann, hatte mal mit ihr auf einem Berg einen Vierer, leider nur besoffen ....
Bin für einiges offen und hoffe dass sich so Fantasien wie in der freien Natur einen vierer oder Gruppensex realisieren lassen :cool:
Oder geil wär eine Sexparty, wo alle in einem Raum sexeln :mrgreen:

Jessi

Z.B.: endlich die kleine Praktikantin aufzureißen kenne ich keine
oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen ist nichts neues
oder - mal ein Bi-Erlebnis nein danke verzichte
oder - endlich die Unschuld verlieren dafür ist es 29 jahre zu spät
oder - es mal mit Handschellen probieren ist cool aber nichts neues
oder - es mal outdoor zu treiben deto, super sache und hat immer wieder seinen reiz
oder - endlich die perfekte Frau zu finden ich kann mir nicht vorstellen das es so eine frau gibt

mir würde der gedanke mit einer frau auf eine karibikinsel zu fahren , dort am strand ohne hemmungen zu ficken (ohne das einem die achter angelegt werden) schon anturnen. fällt zwar auch unter outdoor aber das ganze rundherum (palmen, sandstrand, klares meer ) ist schon was anderes als z.b auf der donauinsel zu ficken

Ich wünsche mir eine schöne erotische Affaire, also mich ab und zu irgendwo mit ihr für einen Nachmittag oder so treffen und mit ihr Spass haben

Da kenn ich sogar einige aber wenn ich es mir recht überlege Nein danke san mir zu jung :shock: Hab ich das jetzt gesagt?:shock:
Vielleicht wenn sie es möchte gerne sonst eher Nein
Aufgrund negativer Erfahrung werd ich doch bei Frauen bleiben.
Einmal und nie wieder ich bleib bei Lederfesseln
Schon erlebt
Lieber nicht ein paar Macken haben doch alle Menschen und des macht sie irgendwie liebenswert

Ich würde mir wieder eine Nacht mit einer Switcherin wünschen wo ich mit ihr so richtige Machtspielchen spielen kann.
Ja sowas wäre wieder schön.

ich wünsch mir einfach hemmungslosen, geilen und wenns passt nächtelangen sex mit meinem mann. ich wünsch mir auch, dass er nicht allzuviele "geschäftstermine" hat und so viele nächte wies nur geht bei mir verbringen kann, damit ersteres auch immer in erfüllung geht.

und wenn ich ganz ehrlich bin, dann wünsche ich mir für den sommer wieder das ein oder andere geile outdoor-erlebnis.

Damit mein ich nicht sowas, wie "Ich will endlich Angelina Jolie flachlegen", weil das woll ma eh alle, Männlein und Weiblein hier, und das wirds wohl nicht spielen.
tschuldigung....aber ich mag die jolie ned, also will ichs ned flachlegen..... :confused:

ansonsten....
genau :cool: :mrgreen:

Nö danke, die kenne ich ja nur von Postern,ausserdem ist die schon a bisserl mager, da wären einige Damen aus dem Forum sicher viel reizvoller:oops: die Angelina könnt ja auch noch verklemmt sein.:shock:

Hab ich keine.

Schaun mer mal:confused:

:shock: nein danke

die Punkte sind schon abgehakt, wenn man beim letzten Punkt das perfekt durch fast perfekt ersetzt.

oder einfach - weiterhin so großartigen Sex wie jetzt mit dem derzeitigen Partner zu haben...

ja, der Punkt passt am ehesten, ev erweitert durch die Strapongeschichte, zumindest wärs einen Versuch wert.
Das werde ich mal ansprechen müssen, die Geräte (Höschen mit innenliegendem/n Dildo/s und einem aussenliegendem) liegen schon bereit:oops:

*grübel* ich würd mir wünschen,
1. lieber einige wenige sexbeziehungen zu leben als ons, wie's in den letzten wochen war :confused:.
2. ein wenig in sm reintesten zu können, ob meine fantasien auslebbar sind, oder fantasien bleiben sollten.
aber bis auf die beiden punkte darfs gerne so weitergehen wie bisher, damit bin ich ganz gut versorgt :daumen:

und ich nehm die jolie, den brad darfst du haben - der is mir zu klein :mrgreen:

*grübel* ich würd mir wünschen,
1. lieber einige wenige sexbeziehungen zu leben als ons, wie's in den letzten wochen war :confused:.
2. ein wenig in sm reintesten zu können, ob meine fantasien auslebbar sind, oder fantasien bleiben sollten.
aber bis auf die beiden punkte darfs gerne so weitergehen wie bisher, damit bin ich ganz gut versorgt :daumen:

und ich nehm die jolie, den brad darfst du haben - der is mir zu klein :mrgreen:

Wir könnten uns ja die Jolie teilen.;)

Aber da will ja die Moni auch mitnaschen ( was das Ganze noch interessanter machen würde :mrgreen: ).
Zu schade, dass Mike einfach nicht zu einem Bi-Abenteuer zu überreden ist, da würd ich glatt auf den Brad verzichten ;)

wenn wir ihn alle versuchen zu überreden? wär nämlich eindeutig interessanter als brad :mrgreen:

also wehe ihr legts die jolie ohne mich flach, da werd ich bös!

was mike betrifft: schau ma mal :mrgreen:

1. wieder mehr spiele mit meinem partner, das is ein bissl eingeschlafen in den letzten monaten bzw.
2. mehr harten sex
3. weiterhin so eine schöne affäre wie jetzt, wenn auch vermutlich nur mehr selten, weil er weg zieht.
4. vielleicht noch ein lose zweite beziehung.

ich mag weder angelina noch brad.

also wehe ihr legts die jolie ohne mich flach, da werd ich bös!

was mike betrifft: schau ma mal :mrgreen:

also wenn ihr beide im Duett ihn nicht überzeugen könnt, wer dann?;) . Ich lass mich überraschen.

(*notier: am 5.1. Fesseln mitnehmen* )

also wenn ihr beide im Duett ihn nicht überzeugen könnt, wer dann?;) . Ich lass mich überraschen.

(*notier: am 5.1. Fesseln mitnehmen* )

zu zweit flachlegen ja, überzeugen: wird ein hartes stück arbeit :mrgreen:

Angelina :hss:

ansonsten würd ich jetzt endlich gern mal SM-Erfahrungen sammeln, und zwar sowohl als dom als auch als sub, hatt irgendwie beides seine reize für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben