Erotikwünsche für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich das es mit meinem Liebsten so erfüllt weiter geht.
Meine Wasserfallphantasie sich mit ihm durchziehen laesst...
kennt einer eigentlich eine geeignete Location wo mans unter einem Wasserfall treiben kann?

Wenn deine Ansprüche an den Wasserfall nicht zu hoch sind, in unserem Garten:mrgreen: Ist zwar nicht der Niagarafall, aber wenn ich alle Pumpen starte und ev noch etwas aufrüste, und in kauf nehm, dass es dann unsere Fische aus dem Teich spült, könnts gehen.:oops:

Das is DIE Petzen, dort kannst dann den Petzenbär besuchen oder beim Petzenkönig a paar Petznbluat nuckln ;)

dacht ich doch dass es eine DIE ist...aber was soll i mit dem Petzenkönig am Petzenbär Petzebluat nuckln? Do muass was durchanader groten sein....;)

@homey - hört sich net schlecht an also ich werd mal schauen...

@hhuepf - was für Fische hast denn im Teich?
hmmm überleg... können wir die im Anschluss grillen? *grins*

dacht ich doch dass es eine DIE ist...aber was soll i mit dem Petzenkönig am Petzenbär Petzebluat nuckln? Do muass was durchanader groten sein....;)

Hhhhm Petzenbluat is legga und mocht soooo herrlich olassig :mrgreen: :mrgreen:

weil ma grad beim Thema san........i würd gern aufi auf die Petzen und dort wiedermal wilden hemmungslosen Sex im Schnee haben.....am besten wenns so richtig schneit

@hhuepf - was für Fische hast denn im Teich?
hmmm überleg... können wir die im Anschluss grillen? *grins*

Da schwimmen nur noch kleine flinke (die unseren Katzen entkommen) herum. Verschiedene Goldfischarten und ein paar kleine Koi.

Wenn wir sie vorsichtig backen könnte noch ein kleines Teil Fisch übrigbleiben.:cool:

Da schwimmen nur noch kleine flinke (die unseren Katzen entkommen) herum. Verschiedene Goldfischarten und ein paar kleine Koi.

Wenn wir sie vorsichtig backen könnte noch ein kleines Teil Fisch übrigbleiben.:cool:

Ok Huepf wenn ich nicht nach Neuseeland,
komm dann sicher mal ins Schwabenland :daumen:
aber die armen Fischlis lass mer besser in Ruh. :cool:

Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.
Das hast du sehr schön geschrieben, entspricht so ziemlich auch meinen Wünschen. Dazu käme noch, dass ich mir weniger Stress wünsche um wieder mehr lust auf Sex zu haben und nicht nur abends total ko ins Bett zu fallen.
Als "Ziel" für's nächste Jahr strebe ich mit meinem Schatz den Eingang durch's Hintertürchen an.

@homey: Wie kommt man denn "aus versehen" nach Neuseeland :fragezeichen:

Ok Huepf wenn ich nicht nach Neuseeland,
komm dann sicher mal ins Schwabenland :daumen:
aber die armen Fischlis lass mer besser in Ruh. :cool:

Ok dann bau ich eben noch eine Bremse in den Bachlauf ein :mrgreen:

@homey: Wie kommt man denn "aus versehen" nach Neuseeland :fragezeichen:
Ich wollte nach Thailand fliegen es gab da einen Zwischenstopp ich hab mir die Beine vertreten, die Zeit verging irgendwann bemerkte ich das es knapp sein könnte und hab mich im falschen Gang verirrt folglich bin ich ins falsche Flugzeug eingestiegen.

Ich wollte nach Thailand fliegen es gab da einen Zwischenstopp ich hab mir die Beine vertreten, die Zeit verging irgendwann bemerkte ich das es knapp sein könnte und hab mich im falschen Gang verirrt folglich bin ich ins falsche Flugzeug eingestiegen.

:mrgreen: Das ist mal eine Urlaubsgeschichte. :mrgreen:

Hm... Ich wünsch mir, dass wir beide unsere Depressionen hinter uns lassen und uns somit mehr auf unser gemeinsames Sexleben konzentrieren können, was darunter leider arg gelitten hat. :(

Das ist schwer in Worte zu fassen.
Die Gelegenheiten, die sich bieten, zu ergreifen.
Tiefere Erfahrungen zu machen.
Freiheit & Vertrauen zu schenken und verantwortungsvoll mit der eigenen umgehen.
Liebe und Sex mit allen Poren des Körpers zu erleben und zu genießen.

Und natürlich konkret - dass ich, neben aller Herumprobiererei, meine "Traumfrau" finde - denn im Gegensatz zu den meisten hier, glaub ich, dass es sie gibt.

Also ich möcht endlich das hintertürchen probieren. :oops: (hab nur noch keine ahnung wie???)
:mauer:
ausserdem endlich die zeit haben, damit mein mann seine bi-fantasien ausleben kann, und ich natürlich folglich den 3er.:sandwich: :hss:

Nachdem trotz Ferienzeit hier eher Saure-Gurken-Zeit zu sein scheint ( nicht mal ein Längenthread :roll: )...

Schon tragisch, Ferienzeit und dann sind die ganzen lieben oder auch weniger lieben Schüler zu beschäftigt um zu posten;)

oder - die Frau in einen Swingerclub zu schleppen na, Swingerclub war noch nie wirklich meins
oder - mal ein Bi-Erlebnis ja, warum nicht..wenn ich das passende Mädel dazu find..
oder - endlich die Unschuld verlieren ja, dringlichst:mrgreen:
oder - es mal mit Handschellen probieren es "mal wieder öfters mit Handschellen zu probieren, ja
oder - es mal outdoor zu treiben ebenso

Was ich mir wünsche: Knistern und Leidenschaft, wilden, geilen, hemmungslosen Sex, das Vorstoßen zu neuen Grenzen, das Überwinden der Grenzen mit jemandem, dem man bedingungslos vertraut. Keine Zwänge, keine Lügen, kein Unterdrücken und Verstellen.

Perfekt formuliert.
Dito!

btw: Angelina und Brad find ich gar nicht soo reizend;)

gute wahl --> ich denk ich kann moni überzeugen dass wir da dazustossen :)oops:) sollten

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben