prosit neujahr

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr,gesundheit und möchten all eure wünsche in erfühlung gehen
HAPPY NEW YEAR:)
 
Von mir auch einen guten "rutsch" ins neue Jahr.
Wenigstens ein Sinvoller erster Post. :mrgreen:
 
Jo mei!

Do kann ich mich nur den VOR postern anschließen


HAPPY NEW YEAR!!!!!!!
 
Komm grad von der Arbeit und möchte euch auch allen ein gutes Neues Jahr Zweitausendsex wünschen.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind eigentlich recht simpel: Ich hab mir vorgenommen mehr Sex zu haben. Was sind denn eure guten Vorsätze?

Prosit
Lucky

....ach ja: Und vielleicht hör ich wieder zum rauchen auf....mal sehen...
 
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! :roll: Und weil´s doch recht mühsam ist, in vielen Threads schon mal zu wünschen und "Servus, bis nächstes Jahr" zu sagen und zu schreiben, platziere ich es hier. Schließen sich sicher noch einige an.

Ich wünschen allen UserInnen des Erotikforum und auch allen unregistrierten MitleserInnen

einen guten Rutsch

und ein gesegnetes Jahr 2007!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Vorhaben im neuen Jahr gelingen! :daumen:

Benno

PS: i bin dann von heute mittag bis zum 7. oder 8.1. auf Urlaub, so dass Ihr Euch auch von mir bissl erholen könnt! Dieserdest und halbderwegen auch schon heute der Altjahrsgruß.
 
allen, denen dass jahr 2006 nicht positiv gegenüberstand: viel glück und kopf hoch. den andren wünsche ich ein gutes, erfolgreiches und gesundes jahr 2007!!:bike:
 
Allen ein gutes neues Jahr - möge es so kommen, wie es kommen muß... aber am besten natürlich so positiv wie möglich...
 
Happy Birthday too... oh, nein, das ist das Falsche!!

Hmmm, wie ging das noch? Oh do fröhhöliche, oh duseeheelige...neee, das wars auch nicht!

Verdammt, wie denn nun?? Ach jaaaa!!!!

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR! KOMMT´S GUT RÜBER, TRINKT´S NET SOVIEL DAMIT ALLES FLUTSCHT UND ALLES GUTE IM NÄCHSTEN JAHR!!!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Da der Benno diesen Fred wieder hochgebracht hat, schreibe ich meine Dingens auch hier, es kann ja nicht jeder einen neuen Thread eröffnen.

Ich wünsche alle einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zugleich gratuliere ich (ok etwas vorzeitig) allen, die auch in diesem Jahr wieder Geburtstag haben werden recht herzlich zum Geburtstag.(nicht, dass ich irgendwann jemanden vergess) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ostern handel ich dann wieder seperat ab.;)
 
Meine Lieben, ...

auch von meiner Seite einen guten Rutsch, dass er aber nicht zu feucht-fröhlich wird *schmunzel*

Leider hab ich noch immer keine Ahnung was ich heute Abend treiben werde, aber so wie ich mich kenn geh ich wahrscheinlich um elf schlafen *hehe*

Wünsche euch ein berauschendes Fest und schweinigelts ned zuviel :bussal:

Peachal
 
Zurück
Oben