Freitag abends auf der ÄMS, war recht viel los, ein paar Mädels von der Ostblockfraktion, zwei, drei Einheimische - entweder stark alkoholisiert oder unter Drogen - und zwei Chinesinnen, eine, schätze sie auf knapp 40 Jahre, rel. schlank, ca. 165 cm groß, nicht unhübsch, lange schwarze Haare, angesprochen, sie war fast streng, kein Lächeln, nichts, wollte 30 für NF und Verkehr, OK, gingen wortlos ins Bamberg, im Zimmer machte ich ihr verständlich, dass ich 2 x wollte, sie fragte fast vorsichtig nach 50, ich gab ihr diese und auf einmal war sie der freundlichste Mensch, lächelte übers ganze Gesicht, umarmte mich und küsste mich, wie es die eigene Freundin normalerweise nicht macht, tief und intensiv, sie zog sich aus, duschte sich und kam ins Bettchen, wieder heftige Küsse, bedeckte meinen ganzen Körper mit Küssen, verwöhnte mich ungefragt mit einem recht ordentlichen Algierfranz. und fing dann an zu blasen, so wie es sein soll, fast komplett ohne Handeinsatz, lutschte und saugte herrlich, ich sagte ihr dann, dass sie auf mir reiten sollte, sie nahm meinen Schwanz in die Hand und mit einem Lächeln und den Worten, Ficken auch ohne, wollte sie sich auf meinen Schwanz setzen, das lies ich lieber bleiben und so hat sie mit dem Mund alles erledigt, insgesamt ein herrliches CIM, dann kurz wieder ins Bad und mit netten Streicheleien und Küssen zur zweiten Runde, sie lutschte und saugte meinen nur sehr, sehr langsam wieder zu Kraft kommenden Schwanz dabei mit unglaublicher Hartnäckigkeit, setzte dabei auch immer wieder ihre Brüste ein und unterbrach mit kurzem Algierfranz., es dauerte gar nicht so lange und ich kam ein zweites Mal. Die Unterhaltung mit ihr war schwierig, ein paar Brocken Deutsch, ein paar Brocken Englisch und sonst mit Händen und Füßen, war aber sogar recht amüsant. Alles in allem eine wirklich günstige Stunde.