Hostessen Hobbyhostess Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei der ?
stimmt Preis Leistung ?
 
Ich war schon mal bei Claudia. Obwohl sie sehr viel gute Kritik hatte, war ich nicht zufrieden. Hatte Blasen ohne genommen. War froh als es vorbei war. Keine Wiederholungsgefahr !!!!!!
 
Ich habe vor ca. 1 Jahr als kompletter Anfänger in Sachen Pay-Dates einen Abend mit Claudi verbracht, der sehr entspannt und angenehm verlaufen ist. Nach einer - auf meinen Wunsch - längeren Kennlernphase in einem Lokal zu mir nach Hause und perfekten GFS, vor ihr initiiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei den vor ihr auch angebotenen Kurz-Services keine Stimmung aufkommt. Preis-Leitungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht sehr gut.

jan6
 
Hi Leute war vor ca. 1 Monat bei ihr.

Sie wirkte auf mich sehr kühl, und war nicht sehr gesprächig.
Ficken Blasen zwar OK, aber der Funke is nicht rübergesprungen !
 
war auch schon mal bei ihr. hab 90 minuten genommen, wenn ich sie nicht nach 30 minuten beim plaudern unterbrochen hätte, wären wir wahrscheinlich nimma ins bett gekommen. nf war ok, beim sex war das gestöhne einfach übertrieben gespielt und bei den stellungen nicht grad ausdauernd.

ich will sie nicht schlecht machen, wenn die symphatie nicht auf beide menschen übergreift, ist der sex eben zweitrangig. sie hat sicher ihre stammkunden, aber für mich wars nicht schön, aber das muß ja jeder für sich selbst herausfinden.
 
War mal vor ein paar Monaten bei Ihr wegen der großen "Lippen" (schaut Euch einfach mal die Fotos auf der HP an). Das Service war OK, jedoch kam kein Gefühl herüber. Sie spult ihr Service "semi-professinell" ab, dass war's auch schon.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht.
 
Hi!
Ich war vor ca. 8 Monaten bei ihr. Sie war ganz nett, obwohl ihr die Fotos schon schmeicheln. Das mit dem quatschen kann ich nur bestätigen. Service war OK, aber keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich find sie bläst wirklich gut. Stimmt sie wirkt sehr professionell, aber ist das ein Fehler? Soll sie dich raushauen wennst nicht 100% ihr Typ bist?
Preis- Leistung ist top für mich!
 
War ebenfalls vor ca. einem Jahr bei ihr. Und ihr Preis-Leitstungsverhältnis ist 1A. Auch so kann man sich noch bestens erhalten. Sie macht jedenfalls nicht den Eindruck als wäre es nur ein Job, und das war irgendwie mal sehr angenehm.
 
Ich war schon mal bei Claudia. Obwohl sie sehr viel gute Kritik hatte, war ich nicht zufrieden. Hatte Blasen ohne genommen. War froh als es vorbei war. Keine Wiederholungsgefahr !!!!!!

Das wird deine Frage beantworten...
 
Hi!
Sie spuckts meistens wieder aus, aber hat auch schon mal geschluckt!
MFG Brain
 
TOM1020

Zitat gernelecker2... nf war ok,...:fragezeichen:

Und was war dir da jetzt nicht klar ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :daumen:
 
Also ich bin bei Claudi immer perfekt bedient worden - CIM mit Schlucken, Küssen UND ihre Schamlippen sind sowies ein eigenes Kapitel wert!
 
Hi Leute war vor ca. 1 Monat bei ihr.

Ganz kenn ich mich mit Dir nicht aus. Am 29. 12. 2006 fragst Du nach ihr und ihrem Service und am und am 3. 1. 2007 warst Du vor einem Monat bei ihr?????

Aber egal. War auch vor ca. 2 Jahren schon Mal bei Claudi, aber wie schon einige Vorposter berichtet haben, Service ganz OK aber der Wunsch zu einer Wiederholung war bei mir auch damals nicht gegeben.
 
Ganz kenn ich mich mit Dir nicht aus. Am 29. 12. 2006 fragst Du nach ihr und ihrem Service und am und am 3. 1. 2007 warst Du vor einem Monat bei ihr?????

Aber egal. War auch vor ca. 2 Jahren schon Mal bei Claudi, aber wie schon einige Vorposter berichtet haben, Service ganz OK aber der Wunsch zu einer Wiederholung war bei mir auch damals nicht gegeben.

hat da jemand vergessen aus und neu einzuloggen :D

aber zum thema...war mal vor etwa 3 jahren bei ihr...das war ganz am anfang meiner karriere...

hatte für eine strunde bezahlt und bin nach einmal blasen gegangen...seitdem niewieder ein date mit ihr...
also wiederholungsgefahr war nicht gegeben!!

mfg


edit...das war nicht auf carfreak bezogen!!
 
War vor ca. 2 Jahren bei ihr, zu einem Stundenservice:
Geil geküsst und geblasen, aber beim anschließenden Ficken (Missionär und Doggy-style) war sie ziemlich passiv und reglos.
Auch als ich sie zwischendurch leckte (ihre langen Schmalippen sind wirklich geil!), reagierte sie kaum darauf, sondern ließ es eher über sich ergehen (und bilde mir ein, nicht gerade ein schlechter und unsensibler Lecker zu sein).

Fazit: Sicherlich ein Tipp, um sich gekonnt einfach mal einen blasen zu lassen (wenn man auf den eher mädchenhaft-frechen, wenig femininen Typ steht), aber für eine erotische Stunde mit allem Drum und Dran gibt es eindeutig bessere Möglichkeiten.
 
Deckt sich100% mit meinen Erfahrungen und damnke für deinen Bericht, endlich wieder ein neuer der fundierte Berichte einstellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben