Gangbang Quicky Sauna

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, da ich anlässlich den GB in der QUicky Sauna war, seit rund 1 1/2 Jahren wieder einmal, will ich davon berichten.
Normaler Eintritt wäre 28,- all inkl. auch Alkohol.
Kein Essen.
Mädchen: 6 waren anwesend.
Optik: schwächer als im GT, deutlich schwächer.
2 waren halbwegs ansprechend, war mit einer großen Blondine am Zimmer, gutes, Service , GFS, NF, ....kam gut rüber.
Alles in Allem:
Im GT sind die Mädchen hübscher, aber im Quicky sind sie allgemein freundlicher , zu mindestens an diesem Abend, Sauna heiß, Tauchbecken kalt, .....komme sicher einmal wieder.
lg
El.G:daumen:

Hallo
Wann ist die beste Zeit für einen Besuch
wie sind die Preise der Damen
sind auch Hausfrauen anzutrefen
oder welche ist beim erst Besuch Pflicht

Also die Mädchen kosten € 60,- !
Zimmer sind netter als im GT.
Manche Mädchen wollen einen Piccolo, manche zahlen, ich kenne Stammgäste die , so wie ich keinen zahlen, ...ich persönlich glaube nicht, dass die Mädchen da mitverdienen, da sie nicht insistieren !

Welche "Pflicht" sind ??????????????????????????

Quid quid perigrinus !!!
lg
El.G

Ich war erst einmal dort und buchte eine Stunde 120 Euro mit einer großen, schlanken, schwarzhaarigen Polin mit dem Namen Elisabeth. Sie sollte dort fast jeden Tag (außer Sonntag) anzutreffen sein. War einer der besten GFS Sex Erlebnisse die ich bislang hatte. Ihre Figur ist wie bei einer 18 jährigen, nur 18 ist sie halt nimmer :mrgreen: . Die Brüste sind nicht mehr ganz fest, aber sie reagieren schon auf die kleinsten Berührungen (Empfindsame Naturbrüste sind mir zehnmal lieber als Plastikquasteln). Die Zimmer sind wirklich sehr schön und man kann auch nett und entspannt vorher und nachher mit den Mädels plaudern. Die Piccolo frage kommt halt sicher, nur ist es dort wirklich kein Problem, wenn man keinen ordert (hab auch keinen bestellt). Für kommunikationsfreudige Zeitgenossen sei noch erwähnt, dass die Elisabeth perfekt Deutsch spricht.

Wäre schön, wenn auch ein anderer hier mein tolles Erlebnis mit der Elisabeth bestätigen könnte. Viel hängt ja doch mit persönlicher Chemie zusammen und ein anderer empfindet es womöglich anders, aber ich hatte echt nur sehr wenige Liebes-sessions die so gut waren, wie mit Elisabeth.
Wer auf erfahrene, hübsche und schlanke Frauen mit Modelbeinen steht, sollte sich die Elisabeth auf jeden Fall mal anschauen, dann anlächeln, dann ansprechen und ..... :anspritzen: :poppen: :hss: :engel::daumen:

Hallo
ich meinte mit pflicht welche Dame muß ich besuchen um einen schönen Abend zu haben.

also a bissl was dürften die mädels beim piccolo schon "mitschneiden", aber als ich sagte piccolo oder zimmer, war alles klar, "zimmer is besser" ;)

ist allerdings schon einige zeit her, das einzige was es zu kritisieren gibt, ist die qualität der gezeigten filme, die sind älter als der kahlenberg, und auch ungefähr von der qualität der höhenstrasse (zerkratzt und unscharf), und die bretter in der sauna würden halt einmal erneuert gehören.

ansonsten ist das lokal sehr schön

hatte da so eine kleine ??brasilianierin?? die war spitze!!!

Durch die räumliche Anordnung des Lokales kann man leicht reinschauen wer da ist, bevor man sich entscheidet zu bleiben !
Ich mache das immer, sage das auch,.....gab noch nie ein Problem.
lg
El.G
PS: Mehr , dass Du gleich wieder gehst, kann ja nicht passieren, aber dann hast Du auch nichts gezahlt :))

und bitte wo ist die Quickysauna bzw. wie lange haben sie geöffnet.

über Antworten freue ich
l.g. Dirty6

Also ich war jetzt innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal dort, Sauna heiß, Tauchbecken kalt, wieder eine gute Frau mit GFS , NF vom Feinsten, alles in allem ein wirklich netter Abstecher.

Vorallem: ein wirklich gutes Service obwohl das Lokal nicht mit dem GT mithalten kann, am Zimmer hatte ich wirklich Spaß !

lg
El.G

Hi Leute,
ich war jetzt 2 mal in der Quickysauna, wenn ich durch Wien durchfahre, so liegt für einen kurzen Abstecher, summa summarum 2 Stunden das Lokal gut am Weg.
1. Besuch: ich der einzige Gast, 4 Mädchen, sehr bemühnt, Vera, klein zierliich , dunkelhaarig ist nicht der Hammer schlechthin, bietet aber soliden GFS, Küssen und NF inkl.
Die Mädchen gehen sogar in die Sauna mit.
2. Besuch: 2 Gäste, 2 Mädchen, ...Wiederholung mit Vera, ....ich mag die Frau, ..28,- Eintritt inkl. alk.Getränken,....60,-. die halbe Stunde mit einer Frau, die beim Schlecken richtig geil wird,.....alte, aber heiße Sauna,.....ist o.k.
lg
El.G

Auch ich kann mich nicht beklagen es war immer sex vom feinsten.
Hatt jemand Ahnung wer aktuell dort ist jetzt wo die schlechte Zeit kommt möchte ich wieder vorbeischauen und wer ist besonders "gut"!

Ich war auch schon länger nicht dort,.....wenn es kälter wird, gehe ich wieder.
lg
El.G

hatte gestern lust auf ein bißchen sauna gehen. spitz war ich auch, also wollte ich die quicky saune mal testen.
preise wie schon beschrieben.
war gegen 19:00 dort. anwesend die bardame, 2 mädels und ich. also gähnende leere.
erst mal sauna, die aber leider erst eingeschalten wurde als ich auftauchte. für den ersten saunagang aber ok gewesen. zwischendurch ein getränk und eine nette halbe stunde mit einer schwarzhaarigen (namen sind nicht so meins, zumindest mit merken) zwar nicht mehr die jüngste, dafür aber eine lustige zeit mit ihr im zimmer.
das lokal ist nicht gerade top eingerichtet, aber sauber und alles da was man:down: braucht. werd sicher wieder mal vorbeischauen aber nicht mehr montag, so ganz alleine.....

btw. hat mir das mädchen noch erzählt dass es am samstag jetzt immer pärchenabend gibt. wobei der erste wohl nicht renner war. ein pärchen und 4 solomänner. :mauer:
hin und wieder gibts auch gangbang (termine angeblich bei videorudi)

zwischendurch ein getränk und eine nette halbe stunde mit einer schwarzhaarigen (namen sind nicht so meins, zumindest mit merken) zwar nicht mehr die jüngste, dafür aber eine lustige zeit mit ihr im zimmer.

Dürfte nach deiner Beschreibung die schlanke Polin Elisabeth gewesen sein. Kann ich empfehlen diese Frau. Bietet sehr guten GFS.

Zurück
Oben