Straßenstrich Natascha

Wer hat nach der Chinesin gefragt, heißt die auch Natascha?

Nein, natürlich nicht, war ja auch nur ein Erfahrungsbericht und da tauchte halt plötzlich eben auch die Chinesin auf, wie sie heisst weiss ich nicht.

was heisst ich kenne nicht die N.meiner Angestellten? Mit dir kenn ich mich nicht mehr aus, entweder du verwechselst mich oder hast wirklich nicht alle Sinne beinander! Eigentlich wollte ich hier nur Erfahrungswerte kundtun, anscheinend ist dies auch nicht mehr möglich...(Siehe auch Emmerich, denn ich schon lange kenne)

Du hast wirklich nichts verstanden...

Dasd Werbung machst? Hab i verstanden.
Dasd glaubst, dasd uns für dumm verkaufen kannst? Hab i verstanden.
Dasd a bisserl a gespaltene Persönlichkeit bist? Hab i verstanden.
Das des Beisel armselig beinand sein muß, wenn sie sich keinen besseren Werbefachmann leisten können? Hab i auch verstanden.:mrgreen:

War nur ein paarmal als Gast dort (wenn du das 7er meinst) Übrigens war ich auch schon beim Emmerich (falls du den auch kennst, ich kenne ihm jedenfalls schon länger als du) Kapier endlich ich mache keine Werbung!

was heisst ich kenne nicht die N.meiner Angestellten? Mit dir kenn ich mich nicht mehr aus, entweder du verwechselst mich oder hast wirklich nicht alle Sinne beinander! Eigentlich wollte ich hier nur Erfahrungswerte kundtun, anscheinend ist dies auch nicht mehr möglich...(Siehe auch Emmerich, denn ich schon lange kenne)

welche erfahrungswerte bitte? du machst nur werbung für deine chinesin und die 10 euro absteige, sonst nix. glaubst auch alle hier sind dumm und naiv, gell? :mauer:

Die Chinesin war heute nachmittag bis abends wieder unterwegs und ist fleissig in die verschiedensten Autos gestiegen....vielleicht kann Eisenernst das bestätigen .... :)

Sorry, heute nicht unterwegs....in übrigen ist das ganz sicher nicht meine Chinesin auch mit der 2ten gelben habe ich nichts zu tun, weiss nicht wie du auf so etwas kommst.....(das letzte gilt eher für genesis66)

Sorry, heute nicht unterwegs....in übrigen ist das ganz sicher nicht meine Chinesin auch mit der 2ten gelben habe ich nichts zu tun, weiss nicht wie du auf so etwas kommst.....(das letzte gilt eher für genesis66)

auf die idee das es deine chinesin ist kommt man zwangsläufig weil du richtig penetrant werbung für sie machst! lies dir mal deine berichte durch - es gibt keinen wo du nicht über sie schreibst!

Okay, schreibe absolut nichts mehr über die 2 Gelben, war aber sicher nur Zufall, daß ich sie beiläufig erwähnte.

Ich glaube ich hab sie auf Nr.7 gesehen (Stuwerstr.) es war gegen 15h
und verlangen tut sie 30 € macht aber fast alles...
Aber die Chinesin ist eigentlich noch besser, auch dort gesehen aber nur kurz sie huscht sofort nacher immer gleich wieder hinaus...
Kann sein, dass du Natascha dort gesehen hast, das will ich nicht bezweifeln.

Aber am Strich steht sie immer Ecke Ybbsstraße / Venediger Au. Und von dort ist es nur ein kleiner Hupfer zur Roten Laterne (Emmerich), wohin ich mit ihr verschwunden bin. Preis: 40 oder 50 Euro, weiß es nicht mehr so genau. Und ich werde das Treffen mit ihr auch nicht wiederholen. Sie hat zwar einen super knackigen Hintern, aber war von der Art her nicht unbedingt meine Wellenlänge.

Nehme an, daß das der Boss ist....wer sonst (ich bin es nicht)

:shock: Du bist ned der Boss im eigenen Beisl? Wer ist es dann? Die etwas übergewichtige Wasserstoffblondine? Ist das Dein Weiberl? Ist sie recht bös zu Dir? Mußt immer putzen (wasd aber eh ned gut machst wie man auf den Fotos sieht)? Fragen über Fragen.:roll:

Ich nehme an du warst noch nie dort....sonst hättest du nicht soviele
Fragen. mit einen Wort, du bist kein Insider