Strumpfhosen, Höschen, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich schlägt er damit an nagel in die wand

Der woar guat!:mrgreen:

Schon einmal was von geruchs Fetisch gehört?
Mich würde es wenig Erregen wenn ich meine Nudel dran reibe.
Das soll nicht heissen das sich pagro da nicht anders verhält.


mfg.Hans
 
Vielleicht riecht er nur daran und leckt Sie ein bischen sauber.
So sind Nachbarins Schuhe nie Schmutzig.
Ich find diesen Fetisch schön.


mfg. Hans
 
Vielleicht riecht er nur daran und leckt Sie ein bischen sauber.
So sind Nachbarins Schuhe nie Schmutzig.
Ich find diesen Fetisch schön.


mfg. Hans

Es geht nicht um Schuh- oder Fussfetisch sondern um die Tatsache wie er diesen laut eigener Aussage auslebt. :roll:
 
weisst, hans`... i hab absolut nix gegen fetischismus - ganz im gegenteil!

...aber so wie du die eine oder andere vorliebe dem staunenden publikum darstellst wunderts mich nicht wenn sich manche leut einfach nur mehr wundern.
 
Naja :confused: Du kannst ja ned einfach die Schuhe da wegnehmen, das sind ja nicht deine. :roll: Ob du jetzt dran schnüffelst oder drauf wixt is im Endeffekt wurscht, sie gehörn dir nicht.
Holst dir halt ein Paar getragene Schuhe von der Altkleidersammlung, mit denen kannst dann machn wasd willst. :cool:

Und dass du von Freundinnen und Bekannten Unterwäsche stiehlst, find ich sowieso unter aller Sau.
 
Habe nicht geschrieben das ich Unterwäsche usw. klaue, habe gemeint das ich 1 mal was mitgenommen habe, und wenn es auch schon so ergangen ist. Glaube die Dame wird es verschmerzen.

Punkt 2 ich reibe nicht meine Nudel darin, und Wixe auch nicht hinein, meine Nachbarin hat sehr schöne Sexy Füsse, und das törnt mich an.
Nehme die Schuhe auch nicht jeden Tag, bin ja fast nie Zuhause, und behalten du ich sie auch nicht, und meiner Nachbarin tut es auch nicht weh, den sie weiß es ja nicht:mrgreen: Wie Hans gemeint hat, es gibt schlimmere Dinge, wie meinen Fetisch, ich du damit keinen Weh.
Wußte ja nicht das es hier nur Moral Abostel gibt, ist nur gut das ihr alle so ehrlich durchs Leben geht, und meinen Fetisch fast alls Kriminell hinstellt.
 
... und meiner Nachbarin tut es auch nicht weh, den sie weiß es ja nicht:mrgreen:

Scheint mir das ultimative Schönreden für alles zu sein.

Wie Hans gemeint hat, es gibt schlimmere Dinge, wie meinen Fetisch, ich du damit keinen Weh.

Es gibt fast immer etwas Schlimmeres. Nur - du greifst in ihre Privatsphäre ein. Wäre ich deine Nachbarin und würde ich dir drauf kommen - du würdest freiwillig umziehen.

Wußte ja nicht das es hier nur Moral Abostel gibt, ist nur gut das ihr alle so ehrlich durchs Leben geht, und meinen Fetisch fast alls Kriminell hinstellt.

Es geht hier nicht grundsätzlich um deinen Fetisch, sondern wie du ihn auslebst. Was du machst ist nicht einfach ausborgen. Und nur, weil du das natürlich ganz locker siehst (klar, um deine Privatsphäre geht es ja auch nicht), heißt das nicht, dass alle anderen, die das nicht ganz so blauäugig sehen, Moralaposteln sind.
 
Habe nicht geschrieben das ich Unterwäsche usw. klaue, habe gemeint das ich 1 mal was mitgenommen habe, und wenn es auch schon so ergangen ist. Glaube die Dame wird es verschmerzen.

Entschuldige bitte, aber wenn du die Unterwäsche mitgenommen hast is das in meinen Augen stehlen.
Aber du kannst mir gern erklärn, warums das deiner Meinung nach nicht is.
Ansonsten kann ich mOni nur zustimmen.
 
Wie Hans gemeint hat, ....

Dann frag ihn doch, ob er Dir seine Schuhe und seine Unterwäsch schickt und laß die andern in Ruh.

Stehlen ist übrigens nicht nur für Moralapostel kriminell.
 
von pagro
Wußte ja nicht das es hier nur Moral Abostel gibt,

Daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

von mOni_SMcouple
Es gibt fast immer etwas Schlimmeres. Nur - du greifst in ihre Privatsphäre ein. Wäre ich deine Nachbarin und würde ich dir drauf kommen - du würdest freiwillig umziehen.

Eine ernste Aussprache würde sicher reichen.

von petseit
wunderts mich nicht wenn sich manche leut einfach nur mehr wundern.

Ich wundere mich auch manchmal über manche Postings im EF

mfg.Hans
 
Von Nephtys
Holst dir halt ein Paar getragene Schuhe von der Altkleidersammlung, mit denen kannst dann machn wasd willst.



Das ist leider nicht das selbe, es muss schon irgendeine Verbindung mit
dem begehrten Objekt und der Trägerin des Schuhes etc. bestehen.


mfg.Hans
 
Ich finds ja wiedermal echt erbaulich, wie sich unter
dem "Deckmantel" Ich-hab-einen-Fetisch-der-wird-nicht-akzeptiert
versucht wird andere User anzuprangern. Und als Spiesser und
Moralapostel abzustempeln.

Hans und Pagro ich glaube, dass der Grossteil der EF User sicher nicht
intolerant gegen Fetische sind. Auch haben diejenigen die hier
geantwortet haben in keinster Weise euren Fetisch in Frage gestellt
sondern wie auch Moni geschrieben hat, gehts um die Art des
Auslebens, nehmlich ohne Wissen der Person ihr Eigentum für was
auch immer zu nutzen.

Was würdet ihr machen wenn ich euer Auto entwende damit eine
Spritztour mache, Benzin wieder nachfülle und vor die Haustür stelle.
Vielleicht dazwischen noch einen Quikie darin habe. Ohne euer
Wissen.

Es tut euch nicht weh, es ist kein Hausfriedensbruch, keine Gewalt ect. ich leih es nur und gebs wieder zurück, aber ohne euer Wissen plus es ist
kein so persönlicher Gegenstand - wüde euch das stören oder nicht?
 
Ein paar Schuhe sind sicher nicht mit einem Auto gleich zu setzen.
Ich glaube nicht das der Nachbarin bis jetzt ein nennenswerter Schaden
entstanden ist.
Ich behaupte ja nicht das das eine dauerhafte Lösung ist.
Nur man sollte vielleicht mit der Reaktion nicht über das Ziel (sprich mit Kanonen auf Spatzen) schießen.

mfg.Hans
 
Wenn sich "pagro" schon so offenbart und Infos haben möchte, sollte man doch versuchen vernünftige, produktive Antworten zu geben....bin ich der Einzige der das so sieht ...?!

was soll man auf so ein dämliches posting produktiv antworten bitte...
finalcut hat vollkommen recht...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben