Tips und Tricks zum EF

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fände ja so ein kleines "Handbuch" für's EF recht fein, in dem wichtige/hilfreiche Sachen (wie die Klammer) beschrieben werden.

Ich bin z.B. für Mehrfachzitate anscheinend einfach zu blöd. (Obwohl ich den Button "für Zitat aussuchen" (oder so ähnlich) schon gefunden hab.)

Vielleicht hat einer der allwissenden Mods oder Sexgötter des Forums ja mal Zeit so was für die Noobs auf die Beine zu stellen...

:lehrer:

für mehrfachzitate einfach den "+ button am ende jedes zu zitierenden postings anklicken und danach auf "antworten" gehen.

es werden dann automatisch jeweils die gesamten postings zitiert - ev. musst du daher von hand jene passagen rauslöschen die du nicht zitieren möchtest.

Wenn ich nicht eh schon schädlweh hätte würd ich mir an den Kopf fassen...:oops:

Vielen Dank, ich hab zwar immer das "+" gedrückt, bin dann aber am Ende immer auf "Zitieren" statt auf "Antworten" gegangen.

Nochmals Danke.

p.s. So ein paar hilfreiche Tipps und Tricks irgendwo wären trotzdem ganz fein...

Ich bin z.B. für Mehrfachzitate anscheinend einfach zu blöd. (Obwohl ich den Button "für Zitat aussuchen" (oder so ähnlich) schon gefunden hab.)

ned nur du :oops:

für mehrfachzitate einfach den "+ button am ende jedes zu zitierenden postings anklicken und danach auf "antworten" gehen.

mal schaun, ob i es z`sammbring und folge deiner anweisung

Vielen Dank, ich hab zwar immer das "+" gedrückt, bin dann aber am Ende immer auf "Zitieren" statt auf "Antworten" gegangen.

auch da stehst ned allane da :confused:

lg.
roman

es hat funktioniert :mrgreen:

ein dank an mod. petseit :daumen:

endlich hab i es a checkt :oops:

lg.
roman

gute idee :daumen:

eventuell können wir benno für die umsetzung gewinnen (hab ich immer gefragt)

:mrgreen:

Des warst eh immer - zu Deinem Spass da !:mrgreen:
Da täuschst Du Dich! ;) Ich bin schließlich ein Piefke! :roll: Da bist als OÖler eigentlich noch gut dran. :mrgreen: Als Mod habe ich mich oft verpflichtet gefühlt, da zu sein. Das merke ich jetzt, wo ich keiner mehr bin, erst so richtig.

Und habe wieder Spaß am Forum. ;)

Zurück
Oben