Spruch des Tages

Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist.
Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist.

Aurelius Augustinus (354-430)​

Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert

Was haben Loriot und Gina Wild gemeinsam? Immer hängt die Nudel im Gesicht

Moses kam vom Sinai und sagte: Die gute Nachricht: Ich habe ihn auf zehn Gebote runtergehandelt - die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei

Wegen der schlechten Wirtschaftslage machen immer mehr Puffs Pleite: Viele Männer müssen so sehr sparen, die schlafen schon wieder mit der eigenen Ehefrau! Für die entlassenen Prostituierten ist gesorgt: die meisten kommen bei RTL 2 unter

Was jammert ihr im Osten eigentlich immer so? Ihr habt seit 1990 eine Demokratie – das haben wir in Bayern nie kennengelernt

Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.

Werner Schneyder​

Heirat - das Ende eines wunderbaren Sexlebens

Suchen Sie Ihre Katze?
.. schauen Sie unter meine Reifen!

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen.​

und weil schon ein neuer Tag angebrochen ist und ich jetzt in die Heia gehe:

Willst Du mit deinen Tennispatscherln über meinen Penis hatscherln?

müde ist klein känguruh,
sagt: mutter mach den beutel zu,
und bitte bleib ruhig sitzen,
weil i möcht a bissl mützen

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)​

Ich dir Geld pumpen weil du nix zahlen können,

du nix wiederkommen, ich böse.

Ich dir nix pumpen, aber du vielleicht wiederkommen.

Besser du böse :mrgreen:

Auch beim Wirt:
No Credit!:capito:
Die Bank hat mir versprochen das sie kein Bier verkauft und ich hab der Bank versprochen das ich keinen Kredit gebe!:bier:

Gruß m.h.

pissoirspruch :

Bitte keine Tschickstummel reinwerfen,
wir pinkeln auch nicht in ihren Aschenbecher

Zurück
Oben