Dienstleistungen Diverses Gute Blowjobs in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo findet mann noch gute BJs in Wien? :anspritzen:

Mit gut meine ich:
- wenig/keinen Handeinsatz
- nicht "schnell-schnell", damit's bald vorbei ist
- gefühlvolles Gesauge, Geschlecke, Zungenspiele,...
- eventuell auch die Bälle verwöhnen

Kabinensex o. Strich ist wahrscheinlich billig, geht aber sicher nur schnell-schnell und ohne Ambiente.
In einem Studio/Massagesalon aus, wo zumindestens das Ambiente passen kann, zahlt man aber bestimmt zu viel.

Wo findet man günstige (30/40€) Angebote für entspannende 15/20 Minuten zwischendurch? :roll:
Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden... :(

Hoffe auf viel Meinungsaustausch.
Marko
 
In den Peep-Shows sind etliche Blaskünstlerinnen, die ohne Zeitdruck arbeiten! Und natürlich auch Abzockerinnen...
 
@Vorposter
Wie unterscheide ich die "Guten" von den "Schlechten"?
Alle ausprobieren und selbst beurteilen wird sich zeit- und geldmäßig nicht ausgehen... :)

+++++++++++++++
Vielleicht habe ich meine Vorstellungen (30€ für perfektes Franz.) zu hoch angesetzt... :fragezeichen:

Geht eigentlich weniger um die Zeit oder das Geld, sondern um den perfekten Franz.-Genuss (wie oben beschrieben).

Wenn es einen Ort gibt, wo alle 3 Dinge zusammenpassen, wäre das natürlich optimal!
Brauche nicht eine ganze Stunde und auch nicht 100€ zahlen ... für 1x genussvoll kommen!

:!: Hoffe auf weitere Zips, damit ich mit Berichten revanchieren kann :mrgreen:
 
.....durfte ich kürzlich in der Oelweingasse 18 mit Tina genießen.

Ihr Service


Für mich perfektes Französisch mit einer durchaus begehrenwerten Frau.


100.-/ halbe Stunde- 2x
 

Anhänge

  • $oelweinTina 7_tm.jpg
    $oelweinTina 7_tm.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 3.901
dn1


entweder auf der homepage ist die preisangabe falsch oder
du hast "vielleicht" mehr gezahlt!!

halbe stunde € 70,--

ganze stunde € 100,--
 
... für CIM (-und darauf stehe ich nunmal) wollte die Liebe 50.- extra.
Ein paar nette Worte und der 100er wechselte seinen Besitzer.


fg.
dn1
 
Sind die Preise tatsächlich so niedrig. Das wäre ja echt toll :)
Wie kann ich mir das vorstellen in der Oelweingasse? Kommst du direkt zum Girl deiner Wahl? Musst du zuerst Piccolo oder Sekt bezahlen, oder geht das dort auch ohne?
 
sehr nett ist Petra im 5. Bezirk, Amtshausgasse.

Sehr gutes französisch mit Gummi um 40, aber
dafür zieht sie sich ganz aus und du kannst mit
ihren wirklich schönen Titten spielen.

Für zwischendurch meine erste Adresse in Wien.

:anspritzen:
 
... für CIM (-und darauf stehe ich nunmal) wollte die Liebe 50.- extra.
Ein paar nette Worte und der 100er wechselte seinen Besitzer.


fg.
dn1

Was bitte bedeutet CIM? Hab ich leider noch nie gehört. Hat noch jemand Erfahrung mit den Girls von der Oelweingasse?
Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus, würde aber bitte gerne noch mehr Erfahrungsberichte hören, bevor ich die weite Reise nach Wien(2,5h Fahrtzeit) auf mich nehme um geilen :poppen: zu haben :p
 
@ dn1: Die mehrmals in diesem Forum so gelobte Tina scheint auf der Homepage der 6Devils leider nicht mehr zu exestieren.

Schade :mad: Wird es wohl nichts mit tollem :anspritzen:

@bernhard1977:
CIM: "come in mouth" Alles klar ???

Gruß
Monty Beton
 
War schon so meine Vermutung, aber ich dachte CIM wäre im Preis dabei. Mein Fehler :confused:
Werde nächstes Monat mal einen Tagesausflug unternehmen und dann meine Erfahrungen hier preisgeben ;)
Hoffe ich kann nur Gutes berichten über :anspritzen: und :poppen:
 
sehr nett ist Petra im 5. Bezirk, Amtshausgasse.

Sehr gutes französisch mit Gummi um 40, aber
dafür zieht sie sich ganz aus und du kannst mit
ihren wirklich schönen Titten spielen.

Für zwischendurch meine erste Adresse in Wien.

:anspritzen:
kannst du mir dazu ne genauere angabe machen ...genaue adresse, website, tel.nummer?
danke
gio
 
Hallo!

ich habe ein wirklich geiles NF in der ÄMH gehabt, siehe meinen beitrag, habe ausführlich darüber berichtet. werd dämnechst wieder hinschauen und versuchen ihr eine tele nummer oder so zu entlocken.
 
Als Thread-Eröffner möchte ich mich auch um den Thread kümmern und stell mal eine Zusammenfassung der bisherigen Postings her:

Elisabeth
ÄHM / €30 für NF im Auto
Eines der besten NF das ich je gehabt habe, sogar mit tiefer Kehle, sie nimmt Ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund - Wahnsinn. Hat die Hände nur zum massieren der Eier verwendet das NF war total ohne Handeinsatz. Note sehr gut.

Erika
Euromassage / 1h 120€,
Hat sehr gut geblasen, wenig Hand und Variantenreich, d.h. nicht nur auf und ab

Kathi
Webgasse / 1/2h NF 90€
Bläst wie ein Einser, mit Sack, langsam-schnell-fest-sanft

Tina
Oelweingasse
Für mich perfektes Französisch mit einer durchaus begehrenwerten Frau.

Petra
Amtshausgasse / 40€
Sehr gutes französisch mit Gummi um 40, aber dafür zieht sie sich ganz aus und du kannst mit ihren wirklich schönen Titten spielen.

Mehr als 5 "perfekte Bläserinnen" kennen wir hier alle zusammen nicht ... kann ich nicht glauben ... da muss es doch noch mehr geben ...
 
Zurück
Oben