Privat Diverses Oberösterreich ist anders! :-)

Geht doch mal aufmerksam durch eure Heimatstädte (wo auch immer in Österreich) und zählt mal die Kameras durch deren Blickfeld ihr lauft!!!
 
Kompliment an die Beiden.!!
Is doch sehr kreativ.
Outdoorsex in einem BankFoyer ist doch mal was anderes.
Also, mir taugt die Gschicht.
 
:nono:
Man darf nicht alle Linzer über einen Kamm scheren!

Liebe black-beauty - genau das mache ich ja nicht, indem ich mich über die "Grenzfälle" lustig mache.
Wäre ich der Meinung, dass es in Linz oder OÖ nur Grenzfälle geben würde, dann würde ich darüber nicht witzeln, weil es dann nämlich genau nix hergibt.
Man muss auch lieben, was man neckt. :cool:

Weißt? :)
 
Ich sag nur eins dazu:

Es gibt:

Schaffner und OBER-Schaffner

Kellner und OBER-Kellner

Österreicher und OBER-Österreicher !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich sag nur eins dazu:

Es gibt:

Schaffner und OBER-Schaffner

Kellner und OBER-Kellner

Österreicher und OBER-Österreicher !!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich sag wirklich nur "eins" dazu:

......... dass allgemein bekannt ist, dass ganz oben die meisten Hirnschüssler sitzen :cool: :mrgreen:
 
ich schreib nicht viel - sondern ich lese nur.aber dieses erotikoforum wird zu einem kasperltheater.ich bewundere euch richtig - ein falsches wort und zig- meldungen.ich dachte dieses forum sollte ein erfahrungsaustausch sein ( aber es gibt einige,die schreiben,dass sie halt was geschrieben haben ( auch die so hochgelobte peach).
ich möchte,dass es wirklich ein SEXFORUM bleibt, und kein blödes und langweiliges geschreibe.
vielleicht fühlen sich jetzt einige angesprochen und beleidigt - aber es ist nun mal ein forum.:daumen:



und Doddeln und OBER-Doddeln?
 
ich möchte,dass es wirklich ein SEXFORUM bleibt, und kein blödes und langweiliges geschreibe.

Und warum schreibst dann sowas "blödes und langweiliges"? Versteh i jetzt ned. Oder war das jetzt nur ein Beispiel wie mans ned macht? Wenns so ist - hervorragend gelungen.:mrgreen:
 
hat dir eigentlich schon wer gesagt,dass du eigentlich eigentlich einer der grössten schwachköpfe im forum bist?du schreibst nur,damit du schreibst - ist wahrscheinlich eine krankheit hier (wer viel schreibt ist super):mrgreen:
Und warum schreibst dann sowas "blödes und langweiliges"? Versteh i jetzt ned. Oder war das jetzt nur ein Beispiel wie mans ned macht? Wenns so ist - hervorragend gelungen.:mrgreen:
 
Zurück
Oben